Zitat von Minato90:Das Problem ist auch, daß er ihr schrieb, wenn ich sie raus werfe, wird er seinen Anwalt einschalten, dann kommt sie mit den Kindern mit. Davor habe ich auch ein wenig angst.
....jetzt auch noch Erpressung...das wird ja immer mysteriöser!
Und die Kinder werden seitens der EF UND des Rostockers instrumentalisiert.
Und auch DA gilt - Worte sind das eine...dazugehörige Taten etwas ganz anderes...inkl. Anwalt.
Sie wird ja i-wann morgen wieder in die Wohnung kommen. SIE hat "ihr Ding" jetzt gemacht.
Kommt sie in deine Wohnung, kannst DU "dein Ding" machen - Koffer in die Hand drücken.
Sie spielt mit deiner inaktiven Art...sie weiß BISHER, dass du IMMER alles zu ihrem Wohl und dem Wohl der Kinder gemacht hast.
WANN bist du bereit, an DEIN Wohl zu denken. Wenn nicht in heftigsten Zeiten - wann DANN?
Die Kinder sind versorgt...dafür sorgst DU. Da bin ich mir absolut sicher.
Deine EF spürt noch gar nicht, dass du es sehr sehr ernst meinst. Worte haben bisher nichts erreicht.
Ja.... ich weiß, wie das ist, aus einer Inaktivität in die Aktivität zu treten - es zu MÜSSEN, um nicht selbst vollends auf der Strecke zu bleiben. Als ich den aktiven Part einnahm - da gab es für Andere nichts mehr zu lachen - ("lachen" im übertragenen Sinne.)
Um deine Frage zu beantworten:
Die Türen waren zu - negativ! Sie wusste, woran sie war. Ich wusste, woran ich war.
Es war vorbei, mir ein X für ein U vormachen zu wollen - endgültig vorbei. Wie es mir
seither geht... ich komme klar. Ob ich noch eines Wortes gewürdigt werde - nein. Fakt
ist.... SIE ist inzwischen der einsamste Mensch - eigenverschuldet! Ob mir das leid tut -
SIE tut mir leid, weil sie gezogene Grenzen nicht einzuhalten in der Lage war. Ob ich
mich dafür entschuldige.... wofür? Bei wem? Für was?
@meineMeinung
"Ansagen" hat der TE dem Vernehmen nach in SEINER Art sicherlich gemacht. Es hat
allerdings den Anschein, als wären seine "Ansagen" für seine EF und den Typ nicht mehr
als nur "Schall und Rauch".
@Charla
es wäre sicher ein falsches Zeichen, die EF rauszuschmeißen. Das Köfferchen in die Hand drücken, um ein Zeichen zu setzen, dass das Maß voll ist... WO sie sich dann ne Wohnung nimmt (falls sie eine bekommt), liegt ja dann NICHT in den Händen des TE.
Also - Zeichen setzen im Sinne: "Ich, dein Mann, meine es sehr sehr ernst! Genug der Worte, jetzt folgen Taten!"