@minota90
Zitat:(...) vielleicht entscheidet sie sich noch für ihn im Laufe des Jahres, aber so könne sie uns beiden eine Chance geben.
An Dreistigkeit, Frechheit, Abgehobenheit, "Visionärin" kaum zu überbieten!
Ein solches Vorhaben muss FRAU sich auch leisten können ... oder hat dann ihr - sorry - "Männer-Harem" dafür materiell aufzukommen!?
Eine Reha aus einer Notwendigkeit machen...und DANACH wird ihr Leben plötzlich zu einem Wunschkonzert?!
Zitat:Ich hatte dazu nur gesagt, ich mach kein Wettbewerb aus meinem Emotionen.
GUTE Antwort....
....und dass die EF 2 Männer zu IHREN Spielbällen machen will, mit denen SIE "spielt", wann es IHR beliebt - jeweilige Gefühle und Emotionen hin oder her - unglaublich.
Ein offene Beziehung aus einer Reha heraus, mit einem Lover an der Seite ins Gespräch bringen, der scheinbar auch noch nichts von seinem "Glück" weiß....und die EF beim EM "erst mal" antesten will, wie er wohl reagieren mag - das braucht schon Kaltschnäuzigkeit.
@SchlittenEngel
Zitat:Bei all den Geschichten hier immer wieder gut zu erkennen, dass so eine Affäre bei den Beteiligten wohl direkt tödlich für Empathie und Verstand ist.
Affären machen sehr viel kaputt, richten sehr viel Schaden an.
Allerdings - es gibt Menschen, die NACH den jeweiligen Affären doch wieder zu sich
finden, weil sie gemerkt und eingesehen haben, was sie jeweils angerichtet haben, weil
der "Verstand" doch (wieder) Einzug hielt. Und ja.... dass auch Vertrauen (anstelle von "Empathie") zu finden, wieder möglich wurde.
@unbel Leberwurst
Zitat:Wenn man dem etwas Positives abgewinnen will, kann man es als einen schrittweisen Rückzieher von ihr betrachten.
....von IHR aus betrachtet...evtl.! Aber... sicherlich unbewusst!
@Sliderman
Zitat:als Rosinenpickerei
...auch das könnte der Fall sein...allerdings auch eher unbewusst!