Markus32m
- 2
- 1
- 4
Markus32m
Spreefee
jaqen_h_ghar
Zitat:Das Problem ist wie schon gesagt das ich sie unendlich überalles liebe und ich auch nicht aufhören will sie zu lieben, doch dadurch bin ich in Alk. verfallen und habe auch mein Führerschein verloren.
Markus32m
jaqen_h_ghar
Zitat:Das mit der Trennung ist eine sehr lange Geschichte.
Zitat:Und ich habe immer nur getrunken wenn ich so sehr an sie gedacht habe.
Spreefee
Zitat von jaqen_h_ghar:aber im Grunde geht es doch immer nur um eine einzige Sache.
jaqen_h_ghar
Zitat:Na nein, nicht immer.
Zitat:Deswegen bekommen nur Abhängige oft ausreichende Therapie plätze, wenn sie erkannt haben, dass sie es sich selbst wert sein sollten.
Der schlechteste Grund in eine Therapie zu gehen, ist es für jemand anderen zu tun oder damit zu bezwecken, dass der Partner zurück kommt.
Spreefee
Zitat von jaqen_h_ghar:Bei den Wirkungstrinkern geht es in aller Regel immer um Emotionsregulation
Zitat von jaqen_h_ghar:wenn ein 5-jähriges Würmchen ganz ohne Kontakt zum Vater aufwachsen muss, weil der sein Suff-Problem nicht in den Griff kriegt
jaqen_h_ghar
Zitat:Ihm jetzt noch mehr Druck aufzubauen, sicher der falscheste Weg.
Zitat:Der Grund etwas zu ändern, sollte er selbst sein.
Zitat:Und selbst wenn, seinem Kind hat er psychisch schon etwas angetan. Das Urvertrauen Wir zwischen Null und vier Jahren ausgebildet. Somit steht schon fast fest, dass das Kind später Beziehungsprobleme haben wird.
Benita
Zitat von Markus32m:Das Problem ist wie schon gesagt das ich sie unendlich überalles liebe und ich auch nicht aufhören will sie zu lieben, ...
...doch dadurch bin ich in Alk. verfallen und habe auch mein Führerschein verloren.
Kann mir irgendwer helfen oder mir einen Rat geben aber bitte nicht, das ich Sie vergessen soll.
jaqen_h_ghar
Vegetari
Zitat von Markus32m:Kann mir irgendwer helfen oder mir einen Rat geben aber bitte nicht, das ich Sie vergessen soll.
Vegetari