@ASpunkt
Zitat:Sie hat darauf nicht viel gesagt, außer, dass sie mir nicht ansieht, wenn ich gerade Zeit zum trauern brauche, weil ich nicht unbedingt weine und sie das nicht sieht
Um die 70 Prozent kommuniziert der Mensch nonverbal , über Körpersprache.
Sieht sie die Befindlichkeiten des Kindes auch nicht ? Weil da kann sie das ja anscheint lesen was das Kind möchte und was nicht.
Zitat:und dass ich mir einrede, dass sie mich nicht mehr will…
SIE SPRICHT AUS , das sie sich scheiden lassen will …… wo ist den da dein einreden ?
Zitat:und sie meinte sie zeigt es mir doch, indem einen Frauenarzt aufsucht… mehr hat sie aber nicht gemacht.
Das der endokrinologe hier vermutlich der richtige wäre , ist ihr noch nicht in den Sinn gekommen wie es aussieht.
Wenn ein Mensch unter Zahnschmerzen leidet , und es ihm zu viel wird , geht er zum Zahnarzt.
Hat eine Person Knie schmerzen , und es ihn nervt , wird er zum Orthopäden , Röntgen , MRT , Chirurgen gehen um Abhilfe hu bekommen.
Wenn ich andere Probleme habe , und es mich stört und ich meine Beziehung dadurch gefährde und es mir wichtig IST , dann schaffe ich Abhilfe.
Zitat:Auf die anderen Punkte hat sie nichts gesagt, außer dass sie es auch schwierig findet, weil sie nicht weiß ob ich das noch will.
Auch wieder so eine Verdrehung der Schuld an dich.
Zitat:Am Ende meinte ich, dass ich ein paar Tage Abstand brauche und ihre erst Antwort war, ob ich Lotti dann mitnehmen kann.
🤔 Ist die so im Stress und überfordert mit der ?
Zitat:Und dann meinte sie, wann ich weg will und ich meinte heute wenn noch.
Daraufhin ist sie aufgestanden und hat gesagt, dann verschwinde doch.
Sie ist immer sehr schnell aus ihrer Mitte heraus.
Zitat:Nun packe ich meine Tasche und werde 2-3 Tage oder so weg fahren. Mal sehen was dann ist.
👍