torben197
- 3
- 2
- 3
torben197
Fliesentisch
Zitat von torben197:Anhand einiger Antworten erkenne ich hier einen klaren Trend. Wieso hacken die Meisten hier auf der Art u. Weise unserer Beziehung rum?
Zitat:Und selbst wenn unsere Beziehung nicht nach Maß oder nach Richtlinie funktioniert, funktionierte es bisher immer.
Zitat:Wenn ihr euch so etwas nicht vorstellen könnt, euch getriggert fühlt und es immer wieder mit negativen Dingen vergleicht, kommt hier niemand weiter.
Zitat:Unsere Beziehung hat immer ganz wunderbar geklappt, unabhängig von dem, was ihr euch vorstellt oder dort hinein interpretiert.
Zitat:Oder steckt jemand hier mit drin von euch? Ich denke nein!
aquarius2
Feli2024
Zitat von aquarius2:@torben197 Leider hast du meine Fragen nicht beantwortet, musst du nicht, aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
BernhardQXY
Vicky76
unbel-Leberwurs.
Zitat von torben197:Hallo liebe Leute Ich mache gerade echt die Hölle durch und bin am verzweifeln. Ich komme direkt auf den Punkt: Ich bin mit meiner Frau quasi frisch ...
tina1955
whynot60
Zitat von torben197:Selbst als ich ihr einen Brief schrieb, wo ich nochmal meine Wünsche geäußert habe und die Regeln verfasst habe, hat sie vollkommen ignoriert.
Gorch_Fock
tina1955
Wasabix
Zitat von torben197:die Regeln verfasst habe, hat sie
Wasabix
Zitat von Nemo79:frage ich mich, wie deine Frau überhaupt Ja sagen konnte!
Wasabix
Zitat von Lavidaloca:über sein gewähltes Modell zu urteilen, einfach nur
Wasabix
Zitat von tina1955:Vielleicht ist ja die Frau gerade dabei, zusammen mit ihrem Rechtsanwalt einen Brief zu verfassen, was sie in Zukunft zu erwarten wünscht.