Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine
Mitglied
karsten59
Mitglied
karsten59
Mitglied
Sabine
Mitglied
kuddel7591
Gast
karsten59
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ karsten59 .............
Hat deine Frau eine Affäre, einen "Anderen"? Gab es einen "Ausrutscher", einen ONS? Oder sind das Spekulationen, die von dir aufgekommen sind, weil deine Frau plötzlich eine Nacht nicht zu Hause war? Oder hat deine Frau auf deine Frage hin aus einer Trotzreaktion eine entsprechende Antwort gegeben, um dir "einen mitzugeben"? ........
Zitat von kuddel7591:Aktionismus - mit den vielen Tieren? .........
kuddel7591
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von karsten59:nach der "Fremdgehnummer" ... (?) hatte ich nichts anderes gefühlt als ich gesagt habe
karsten59
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von karsten59:ich denke, meine Frau reflektiert Ihre Eigene Situation gar nicht wirklich . dafür alles Schlechte auf mich.
ja, ich bin über diese Aussage echt wütend, wirklich! Es kommt später und nicht in diesem Augenblick. Man(n) / Frau hat dafür während der Behandlung gar keinen Kopf dafür, wirklich! Es kommt, wenn es in einem ruft. Erst hört man es nicht, man wird einfach unzufrieden.
karsten59
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von machiennelilly:Sie hat den richtigen Weg gewählt. Sie ist nicht bei dem vermeitlichen AM, sondern geht zu sich in einer geschützen Atmosphäre.
Diesen Weg, würde ich mir von so manchen Menschen wünschen, den er ist mit Verstand und Herz begründet.
kuddel7591
Gast
Sabine
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:sondern die festgestellte Schieflage mit dem TE zu besprechen und zu ändern...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von machiennelilly:und die Schieflage, die kennst du und kannst du beurteilen? @unbel_leberwurst wer Krebs hat / hatte , bei dem tickt alles anders
da wissen wir, wovon WIR reden, glaube uns das mal