160

Meine Frau hat sich verändert / weiß nicht was sie will

karsten59
Hallo

auch wenn ich möglicherweise ,hier jemanden enttäusche ...
Meine Frau ist wieder eingezogen


Vielen Dank !
Ihr habt mir auch geholfen

mfG

18.05.2017 10:14 • x 1 #136


Sabine
Glückwunsch

Karsten, dein Weg, er ist noch nicht zu Ende Du kannst bei uns bleiben, mit uns ein Stück Weg zusammen gehen.

Dir Halt geben, Dich helfen, den richtigen Weg zu finden

18.05.2017 10:24 • x 1 #137


A


Meine Frau hat sich verändert / weiß nicht was sie will

x 3


Eswirdbesser
Hallo Karsten, du kannst uns nicht enttäuschen, es ist dein Leben, tu was du für richtig hälst...

Nur du kannst dich in etwas täuschen...

Dein Weg ist das Ziel...

Vielleicht magst du ja trotzdem bei uns bleiben...

Wünsch dir alles Liebe und Gute

Eswirdbesser

18.05.2017 11:23 • x 2 #138


S
Zitat von karsten59:
Hallo

auch wenn ich möglicherweise ,hier jemanden enttäusche ...
Meine Frau ist wieder eingezogen


Vielen Dank !
Ihr habt mir auch geholfen

mfG



Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

18.05.2017 11:51 • x 3 #139


unbel-Leberwurst
Hey super,

direkt wieder mit in Deine Wohnung?
Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr vor dem Auszug was getrenntes.

18.05.2017 12:50 • x 1 #140


karsten59
direkt wieder mit in meine Wohnung

mfG

18.05.2017 13:30 • #141


K
Zitat von karsten59:
Hallo

auch wenn ich möglicherweise ,hier jemanden enttäusche ...
Meine Frau ist wieder eingezogen


Vielen Dank !
Ihr habt mir auch geholfen

mfG


@ Karsten

was hast du mit deinem Thread verbunden? vielleicht. Antworten finden!
Die hast du offensichtlich gefunden....und das ist GUT so. Wenn es
jetzt nicht so gekommen wäre und die Entscheidung wäre in eine
andere Richtung gegangen....das wäre für alle AUCH okay gewesen.
Daher... uns brauchtest du keinen Gefallen zu tun...denn es ging
NUR um deine Frau und dich.

Glückwunsch dafür, dass es zu dieser Entscheidung gekommen ist!

Und jetzt geht es erst richtig los - vornehmlich für dich....seit deine
Frau wieder zu dir gezogen ist. DU hast zu liefern, um das mal
plakativ anzudeuten.

18.05.2017 14:37 • x 2 #142


Sabine
Hallo Karsten

wie geht es dir? Wie geht es EUCH? nicht stehen bleiben

LG Lilly

23.05.2017 11:27 • x 1 #143


karsten59
Hallo
alles gut !

was soll ich sagen ...
man geht sehr bewusst und vorsichtig miteinander um ....

aber alles gut ........ nach dem

mfG

23.05.2017 11:32 • x 1 #144


Sabine
das freut mich

LG lilly

23.05.2017 11:34 • x 1 #145


Hansl
Zitat von Sandra1974:
Sorry , aber ich glaube nicht, dass Du jemals in der Situation warst und es nachvollziehen kannst! Von außen betrachtet, ist diese komplette Lebensumstellung gar nicht so schlimm!

Lieber Gott.
Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt dies vom TE beschriebene Verhalten.
Gewalt.
Desweiteren: Es gibt tatsächlich Frauen, die es ohne ein Team Psychologen um sich schaffen, mit Freude und Zufriedenheit zusammen mit dem Gatten ihre Kinder zu betreuen.
Ohne dieses Drama, daß sich lediglich aus Überforderung und Unreife zusammensetzt.
Psychischer Labilität.
Ein reines Wohlstandsphänomen.
Spinnerei.
Sowas färbt natürlich auch auf Kinder ab und schadet.

25.04.2022 12:07 • #146


Sandra1974
Zitat von Hansl:
Lieber Gott. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt dies vom TE beschriebene Verhalten. Gewalt. Desweiteren: Es gibt tatsächlich Frauen, die es ...

Ja, da hast Du recht. Das Verhalten rechtfertigt es nicht. Ich hab mich aber eher auf den Beitrag bezogen, den Du kommentiert hast.
Und ja, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, damit umzugehen. Aber es hilft hier ja nicht, festzustellen, dass es Frauen gibt, die besser mit der Mutterrolle klarkommen. Und, dass das dann besser für die Kinder ist! Eine Lösung für diese Situation muss her und da benötigte es vermutlich erstmal gegenseitiges Verständnis. Druck aufbauen ist sicher kontraproduktiv. Und die Botschaft: "dein Verhalten schadet dem Kind" gehört auch dazu!

Sorry, wir sind wohl im falschen Faden

25.04.2022 12:21 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag