160

Meine Frau hat sich verändert / weiß nicht was sie will

karsten59
Moin

also .......
es ging um nicht´s
natürlich nicht um NICHTS ..... aber zumindest um keine Entscheidungen o.ä.
Sie ist krank geschrieben ,Wirbelsäule (vom Fahrrad gefallen ...) nicht so ganz schlimm , aber doch mit Schmerzen , MRT und allem Kram
Wir waren ...nett , die Bude und die Tiere hatte ich i.O.


ok. ich war weder der Schwätzer , der Charmeur , noch der Clown...... hat sie sicher auch nicht erwartet...


OT.
Sie konnte sich gleich um einen Krähennestling kümmern den ich heute Nacht bekommen und erstversorgt habe.
Kann sie besser !
OT.OT. (da fährt eine junge Frau nachts hunderte km um einen Vogel in Not versorgen zu lassen Link entfernt von Moderation

wir haben 3 Stunden , aufgedreht wie Kinder , alles getan um keine ....negativen Schwingungen zuzulassen


am Ende hat es für ein flüchtiges Abschiedküsschen gereicht ,


Später im Auto hab ich nichts mehr gesehen ........

16.05.2017 11:54 • x 1 #121


Sabine
Karsten lasse dich mal drücken

Das ist doch dennoch alles schon einmal sehr erfreulich

Nun, was sagt dir das alles? Sie nimmt heute definitiv Hoffnung mit. Ein zurück in das alte Leben, geht nicht mehr. Für sie definitiv nicht, und somit ebenso für dich.

gut, wie steht es nun um deine Wut. Warum wirst du wütend, was sind die Auslöser, dass es dich so rasend macht?

16.05.2017 12:13 • #122


A


Meine Frau hat sich verändert / weiß nicht was sie will

x 3


karsten59
Zitat von machiennelilly:
.......... 1 Ein zurück in das alte Leben, geht nicht mehr. Für sie definitiv nicht, und somit ebenso für dich.

2 gut, wie steht es nun um deine Wut. Warum wirst du wütend, was sind die Auslöser, dass es dich so rasend macht?



1* das ist wohl so ...
2* siehe oben und meine Gene

mfG

16.05.2017 12:17 • x 1 #123


Sabine
also Gene haben keinen Kopf der denkt und siehe oben ... okay, willst also warten und den Kopf in den Sand stecken .... geht auch

16.05.2017 12:21 • x 1 #124


karsten59
was meinst Du ?

16.05.2017 12:22 • x 1 #125


Sabine
mit siehe oben, signalisierst du mir, dass du hier eben nicht weiter arbeiten möchtest.

ist ja in Ordnung, doch was passiert jetzt. Machst du einen auf Vogel Strauß? Kopf in den Sand und der Strum zieht vorbei, oder möchtest du an dir arbeiten, so wie sie es macht. Sie hat Unterstützung, du hast uns.

16.05.2017 12:25 • x 1 #126


karsten59
ersteres geht ja nun nicht !

siehe oben
war nur der Hinweis auf meine/unsere Probleme und dass ich in deren Auseinandersetzung mehr in Rage gerate als gut ist und sie akzeptiert

ob mit Therapeut , Eigenleistung oder ......... Dro.gen

schaumermal

16.05.2017 12:33 • x 1 #127


Sabine
Dor.gen mal ein ganz falsches Mittelchen

Der Weg geht nur über dich selbst, egal ob mit Therapeut oder in Eigenleistung. Wir können dir helfen, wenn du uns schreiben magst, wie du es angehen willst, was du gefunden hast, was der nächste Schritt ist. Ganz allein, bleibst du stehen. schaumermal? Deine Frau läuft der Weil weiter. Irgendwann hast du es schwer aufzuholen.

16.05.2017 13:10 • x 1 #128


karsten59
war Spass


mit meiner Art der Auseinandersetzung und deren Änderung geht es doch mehr in die Richtung Link entfernt von Moderation und
Link entfernt von Moderation


die anderen Probleme sind sicher langfristiger Art .


mfG

16.05.2017 13:11 • x 2 #129


Sabine
Das ist ja gut und schön .... Du kannst dir ja eine Bibliothek zulegen

Aber lasse dich doch einmal darauf ein, und frage dich, warum du wütend wirst? Ist es, dass du dich unverstanden fühlst, dich in die Enge gedrängt fühlst. Sie oder andere wissen müssten, dass ....

Woher kommt deine Wut?

16.05.2017 13:28 • x 1 #130


K
@ Karsten

die letzten Posts gelesen zu haben, vermittelt den Eindruck, dass du noch nicht bereit
bist, deine Anteile an dem zu sehen, weshalb du dich hier im Forum angemeldet hast.

Ich wiederhole mich....deine Frau ist da schon wesentlich weiter auf IHREM Weg. Sie
setzt immer wieder Signale - in deine Richtung.

Du kannst versichert sein - NICHTS wird wieder so, wie es war...du wirst dich sowieso
auf einen Neuanfang einzustellen haben - AUCH dann, wenn ihr wieder zusammenfinden
solltet.
Deine Frau hat dir gezeigt, wo der Hammer hängt. Und mit DER Gewalt kannst du noch
nicht umgehen. Du wirst für dich einen Weg suchen müssen, der durch die Auswirkungen
des Hammers neu entstehen muss., neu entstehen wird, weil deine Frau den alten Weg
nicht mehr haben will. Deine Frau hat Tatsachen geschaffen, die du entweder frisst, oder
du gehst zukünftig deine eigenen Wege.
Die Komfort-Zone ist vorbei...und dafür liegen die Anteile bei euch beiden. Die Krebserkrankung
hat zudem dafür gesorgt, dass deine Frau der Komfortzone nicht mehr dienlich sein will/wird.

Nimm das als Weckruf....für dich und deine Zukunft, die ja auch wieder EURE Zukunft bedeuten
kann. DEINS wirst du in der bisherigen Weise nicht mehr durchziehen können.

Deine Frau will die 37 Jahre nicht abgeben....der Eindruck ist zumindest entstanden, Sie hat
allerdings Zeichen gesetzt, indem sie vorerst ausgezogen ist. Nein... ich bin sicher nicht
parteiisch....

16.05.2017 13:47 • x 3 #131


karsten59
lest Ihr meine Antworten nicht ?
schreibe ich zu doof ?
was ich ich falsch ?


K.A.

16.05.2017 14:01 • x 1 #132


Sabine
uiii hat dich jemand aus der Reserve gelockt doch wir lesen sie deswegen ja, sie sagen NICHTS oder SEHR WENIG

Da geht es schon los, mit einem offenen Austausch von Informationen. Wir KÖNNEN nur lesen, was du schreibst. Und nein, wir können nicht ahnen oder erahnen, was oder wo du bist. Vielleicht DER PUNKT?

Wenn so du mit deiner Frau kommuniziert hast .... dann wundert es mich nicht.

Du bist kurz, sehr kurz in deinen Ausführungen. Du hast EINE Erkenntnis und stehst schon wieder still. Es klappte HEUTE MIT IHR. Und im ALLTAG? Was erwartet SIE DA?

Ja, du bist falsch. Egoistisch eingestellt. Schmeißt uns Brocken hin, wir versuchen zu helfen. Du hast vielleicht eine Antwort gefunden, aber unserer ERFAHRUNG nach, ist da WEIT AUS mehr.

WIR DENKEN DAS DU DICH MIT DEM ERREICHTEN ZUFRIEDEN GIBST. Es reicht aber eben nicht. Es wird nie mehr reichen.

Du musst dich immer wieder neu bewegen, oder warten wie es dich dann wieder erwischt.

16.05.2017 14:07 • x 1 #133


karsten59
soweit sind wir noch lange nicht , seit heute reden wir wieder miteinander

mfG

16.05.2017 15:08 • #134


K
Zitat von karsten59:
lest Ihr meine Antworten nicht ?
schreibe ich zu doof ?
was ich ich falsch ?


K.A.


@ Karsten

wenn du den Eindruck hast, deine Beiträge würden nicht gelesen - warum bedankst du dich
dann für Beiträge? Diese Beiträge können ja nicht deinen Vorstellungen entsprechen, wenn
du der Ansicht bist, deine Posts würden nicht gelesen!

Kannst du dir vorstellen, dass du zwischen den Zeilen AUCH schreibst....und dass diese
Worte. ggf. mehr aussagen, als der geschriebene Text?

vielleicht. würden die Beiträger Anderer anders ankommen, wenn mehr Fragezeichen gesetzt
würden? Oder aber - die Beiträge haben dich auf den falschen Fuß erwischt....und das
sind dann die Wahrheiten, mit denen du (noch) nicht klarkommst.

Du hast geschrieben, dass das Gelesene sacken muss.....lass es sacken. Niemand
will dir etwas. Du bist der alleinige Entscheidungsträger und wirst dir dafür der vollen
Verantwortung bewusst werden müssen.

Deiner Frau gegenüber bist DU in der Bringschuld - sie hat bereits einen Teil gebracht...

16.05.2017 16:19 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag