Zitat von Heffalump: ich wäre froh gewesen - da kochen hätte zu können
Zitat von Balu85: Meine Grundnahrungsmittel (außer wenn die Maus da war) bestand eigentlich aus Wein und Butterbrot.
Manchmal noch ein Salat oder sowas.
hört sich lecker an
😂 OKAY Leute ,aber auch nach 2 Monaten noch ? das wäre schon heavy...
also die ersten 7 Wochen habe ich auch 6 kg abgenommen, aber jetzt sind es über 2 Monate und ich hab wieder 3kg zu genommen. (Die restlichen 3kg dürfen übrigens gerne wegbleiben)
Übrigens, ich musste immer kochen wegen der Kinder von Tag 1! an. Ich musste übrigens auch durchgängig weiter arbeiten (selbst. entspricht ca. halbe Stelle) ich konnte mich nicht! krankmelden (wie meine Ex übrigens 6 Wochen).
Da ich ja die Kids versorge/betreue, muss ich nach außen wirken, als hätte ich alles im Griff, weil Männern sowas erstmal natürlich nicht zu getraut wird. Ergo muss es aufgeräumt sein, immer Essen gekocht werden etc und die Sch*ss Wäsche gewaschen werden.
Es ist übrigens auch hart, dass ich manchmal meine Trauer wegen der Kids unterdrücken muss. Und momentan stecke ich in konzeptionellen Projektarbeiten, die für mich die reinste Folter sind, weil ich mich nicht konzentrieren kann oder will im Homeoffice. Und es ist der allgemein der schlimmste Monat des Jahres: FEBRUAR, ich hasse ihn schon immer!
Und ich würde momentan seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr gerne wieder das Rauchen anfangen, was ich vor über 10 Jahren aufgehört habe.....
Ich hoffe ich sehe heute meine Freundin, damit ich einfach wieder Luft holen kann