Zitat von Ferrismachtblau: und hattest du dann.je wieder (phasenweise) Gefühle entwickelt für ihn zb als er dann ne Freundin hatte ? oder war die Liebe einfach erloschen? Hattest du nach der Trennung trotzdem Sehnsucht obwohl Du ihn verlassen hattest?
- ne, keinerlei Gefühle mehr. Bei uns war die Trennung aber total überfällig. Die letzten 3 Jahre der Beziehung waren wir ein gutes Team, mehr nicht. Sex gab es so gut wie keinen mehr.
- als er ne Freundin hatte, habe ich mit Interesse beobachtet, dass mein Ego Zicken macht. Weil ich es gewohnt war, auf dem Thron zu sitzen, seine Nummer 1 zu sein. Wie gesagt, das war keine Eifersucht, sondern nur ein Ego-Zwicken.
- keine Sehnsucht. Wir haben uns eh wegen des Kindes gesehen. Am Anfang haben wir noch gemeinsame - also zu dritt - Ausflüge gemacht, wegen dem Kind. Aber das war zu früh, hat sich schräg angefühlt. Ich wollte das nicht, es gab dann eine Zeit mit weniger Sehen (aber fast jede Woche bei der Übergabe des Kindes gesehen und gequatscht) und als dann alles entspannter war, haben wir uns dann wieder mehr gesehen. Auch mal nur zu zweit oder mit der Freundin oder alle zusammen (inkl. Kind)
Zitat von Ferrismachtblau: Kennt ihr das eigentlich auch, dass einem in dieser Phase ständig das Essen anbrennt ?
yes.
Zitat von Mirandaa: daher bin ich froh, dass ich beides kann und demnach hoffentlich nix von beidem bin
😂 same here
Zitat von Ferrismachtblau: und ihm Sex nicht so wichtig meinetwegen,
waas? wieso das denn?