Blonder
Gast
Zitat von Jane_1:waas? wieso das denn?
Ja meine Güte, ich wär da der Falsche, dachte halt, dass Frauen auch mal gern einen hätten, der nicht so auf S* fixiert ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blonder
Gast
Blonder
Gast
Zitat von Mirandaa:bei Sonnenschein ist mir manchmal die Diskrepanz zu meinem inneren Zustand zu groß....das kann mich sogar runterziehen. wenn ALLE dann so fröhlich und vergnügt sind, nur ich nicht
Blonder
Gast
Zitat von Mirandaa:ich kenn deine Geschichte nicht aber das klingt wie in einem sehr schlechten Film
Mirandaa
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von Mirandaa:is it?
ThePhoenix
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Habe meine Libido jahrelang gebremst🙄. Tja, das will sich mein Körper jetzt wieder holen. Ist so plötzlich auch unangenehm. Ich weiß, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mirandaa:das klingt wie in einem sehr schlechten Film
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Aber ich hoffe, es gibt in meinem Alter nicht nur noch Frauen, die keine Lust mehr darauf haben.
ThePhoenix
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 39 🤔
Jane_1
Mitglied
Blonder
Gast
Jane_1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Blonder