Papabär0505
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Papabär0505
Mitglied
Papabär0505
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Papabär0505:Reden muss man . Aber nie richtig passiert
Papabär0505
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Charla:Ich finde viel reden hilft auch nicht wenn daraufhin keine Taten folgen. Ihr habt andere Wertigkeiten, dafür können einige Kompromisse gefunden und ...
Papabär0505
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Iunderstand:Sieht allerdings nicht so aus, als würde sie daran noch großes Interesse haben...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Papabär0505:Sie sagt, egal in welcher Richtung es geht . Sie wird nie den Umgang mit meiner Tochter unterbinden . Und dann sagt sie , das unsere Streitigkeiten ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Papabär0505:@Charla ich fühle mich als alleinmacher . Und das schon immer . Leider
aequum
Mitglied
Zitat von Papabär0505:Sie sagt, egal in welcher Richtung es geht . Sie wird nie den Umgang mit meiner Tochter unterbinden . Und dann sagt sie , das unsere Streitigkeiten nichts mit unser Tochter zu tun haben
Dark_Cloud
Mitglied
Papabär0505
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Papabär0505:Genau das habe ich mir auch gesagt . Sie 42 ich 50. wir sind doch kein 16 oder so . Riesen Streit und die haut ab und will Ruhe
XSonneX
Gast
Papabär0505
Mitglied