Zitat von Nostraventjo:Du kannst sie nicht heilen und das ist auch nicht deine Aufgabe. Und es wird auch nie wieder wie früher. Es wird nur immer schlimmer. Deine ...
Zitat von tina1955:@Nostraventjo , er will doch gar nicht von ihr weg.
Zitat von Markuswie:Nein so sehe ich mein Lebensziel nicht. Dass man selbst immer zuerst kommt. Halte diesen Gedanken auch für ziemlich egoistisch. Auch wenn er einem ...
Zitat von Markuswie:Nein so sehe ich mein Lebensziel nicht. Dass man selbst immer zuerst kommt. Halte diesen Gedanken auch für ziemlich egoistisch. Auch wenn er einem ...
Zitat von alleswirdbesser: Liegt eher an ihr als an den Männern
Zitat von tina1955:@Markuswie , ist das jetzt Deine nächste Entschuldigung für ihr Verhalten Dir gegenüber? Ein neuer Grund, Dich nicht trennen zu können ? Angst davor, was die Leute reden ? Die Kinder tun Dir leid ? Willst Du Dir überhaupt helfen lassen ? Oder willst Du Dich im Forum nur auskotzen ?
Zitat von Nostraventjo:Ich sehe nichts was rechtfertigt das du da noch bleibst. Du WILLST bleiben da du lieber in einer Hölle lebst als alleine für dich Verantwortung zu übernehmen.
Zitat von FloraVita:Dann hätte er kaum dieses Forum aufgesucht und einen Thread eröffnet. Ist doch schon der erste Schritt. Es kann nun mal nicht jeder innerhalb von ...
Zitat von Markuswie: Halte diesen Gedanken auch für ziemlich egoistisch.