tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Markuswie
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du kannst sie nicht heilen und das ist auch nicht deine Aufgabe. Und es wird auch nie wieder wie früher. Es wird nur immer schlimmer. Deine ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von tina1955:@Nostraventjo , er will doch gar nicht von ihr weg.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Markuswie:Nein so sehe ich mein Lebensziel nicht. Dass man selbst immer zuerst kommt. Halte diesen Gedanken auch für ziemlich egoistisch. Auch wenn er einem ...
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Markuswie:Nein so sehe ich mein Lebensziel nicht. Dass man selbst immer zuerst kommt. Halte diesen Gedanken auch für ziemlich egoistisch. Auch wenn er einem ...
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Liegt eher an ihr als an den Männern
Susanna
Mitglied
Zitat von tina1955:@Markuswie , ist das jetzt Deine nächste Entschuldigung für ihr Verhalten Dir gegenüber? Ein neuer Grund, Dich nicht trennen zu können ? Angst davor, was die Leute reden ? Die Kinder tun Dir leid ? Willst Du Dir überhaupt helfen lassen ? Oder willst Du Dich im Forum nur auskotzen ?
Hola15
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich sehe nichts was rechtfertigt das du da noch bleibst. Du WILLST bleiben da du lieber in einer Hölle lebst als alleine für dich Verantwortung zu übernehmen.
Nostraventjo
Gast
Zitat von FloraVita:Dann hätte er kaum dieses Forum aufgesucht und einen Thread eröffnet. Ist doch schon der erste Schritt. Es kann nun mal nicht jeder innerhalb von ...
tina1955
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Markuswie:Halte diesen Gedanken auch für ziemlich egoistisch.
tina1955
Mitglied