CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20517
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Im Idealfall also eine Win-Win-Win Situation.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Don_DD89:Hallo zusammen. Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen und vor 6 Monaten Kamm sie auf einmal damit an das sie cuckolding mit mir machen will und das ich zustimmen müsste.
CanisaWuff
Mitglied
aequum
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von aequum:Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder? Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?
Libellenfrau
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von aequum:Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gar nicht mehr schreibt oder? Vielleicht handelt es sich doch um einen Fake-Post?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie immer ist in solchen Fällen niemand gezwungen, sich an der Diskussion zu beteiligen...
mhaber
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von mhaber:So und die konkrete Frage an die Frauen ist: Würdet ihr - angenommen ein Mann würde das aktiv ansprechen - Würdet ihr solch einen Mann als Partner wollen? Ihn vielleicht ablehnen? Oder vielleicht sogar genau deswegen wollen, weil ihr dann alle Freiheiten habt?
mhaber
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von mhaber:Und ich würde gerne die Frage etwas weiter spannen - wie wäre es, wenn es nicht seine Frau wäre, sondern jemand, den man neu kennengelernt hat - kann man da sagen: ich wurde von meiner Freundin betrogen, aber ich fand es richtig g**l? Oder wäre das zu krass?
Zitat von mhaber:Kann man so etwas seiner Frau sagen oder nimmt die dann reißaus?
mhaber
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von mhaber:Ich weiß nicht, wie eine "durchschnittliche" Frau reagiert, wenn man das so anspricht.