@mmbau80
Darf ich dir die Augen öffnen?
Zitat von mmbau80: Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kond. entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.
Bis heute hast du sie nie darauf angesprochen?
Zitat von mmbau80: Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat " Die Nacht war schön mit Dir "
Die Nacht war schön mit dir? Mit einem Kollegen von ihrer Arbeit?
Das war vor 5 Jahren und seit 2 Wochen kommt das nächste, was dir auffällt.
Zitat von mmbau80: Nun bin ich auf Grund von verschiedenen Ungereimtheiten vor 2 Wochen etwas aufmerksamer geworden.
Zitat von mmbau80: Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.
Herzchen und Gutenachr Nachrichten mit Bildern vom Spa.
Zitat von mmbau80: Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden
Gelöschte Nachrichten
Zitat von mmbau80: Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir
Ist das der selbe mit dem sie im Spa war?
Zitat von mmbau80: mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.
Dieser mal ein Freund von dir war? Der mit dem deine Ehefrau dich zum Anfang betrogen hat?
Zitat von mmbau80: Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel
Wegen eines Reifenwechsels?
Wann soll denn der Termin gewesen sein?
Zitat von mmbau80: Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.
Damit du ein Wochenende weg bist mit den Kindern oder weil die Kinder das wollen.
Zitat von mmbau80: Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.
Das Zeitfenster vom Spa.
Sie hat sich Urlaub genommen um mit dem anderen Mann danach in den Spa zu gehen?
Zitat von mmbau80: die Kond. in unserem Schrank noch gezählt.
Zitat von mmbau80: als ich ins Büro wollte 2 Kond. gefehlt !
Dann hast du deinen Beweis. Genau an dem Tag fehlten Kond.. Damit ist für dich doch alles klar.
Zitat von mmbau80: Bin um kurz nach 9 Uhr an dem Privat Spa vorbei und habe dort sein Auto gesehen
Dann waren sie zusammen ab 9 Uhr da.
Sie hatte ihr Auto beim Reifenwechsel.
Zitat von mmbau80: Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro
Ihr Kollege?
Da lügt sie dich wieder an.
Arbeitet die Affäre von vor 22 Jahren mit ihr zusammen?
Wenn sie Urlaub hat, wieso sollte sie dann ins Büro fahren?
Während sie dir mitteilt sie säße im Büro
Zitat von mmbau80: Für mich gab es nur die Möglichkeit nun davor zu warten bis 12 Uhr.
Von 9 bis 12 hast du gewartet
Vor dem Spa?
Zitat von mmbau80: Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus
Ihre Erklärung:
Zitat von mmbau80: Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.
Dafür braucht sie 2 Kond.?
Die Lüge sie sei im Büro?
Mit der ehemaligen Affäre treffen?
Den Spa von 9-12 zeigen als Rundgang?
Über eure Probleme "reden" ?
Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Wie fühlst du dich mit der ganzen Sache?