@mmbau80
Zitat:sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich !
Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden.
Weiß die Therapeutin von den mehrfach Betrug ?
Zitat:Ich glaube und weiß es auch,
Hoffst du ? Oder meinst du sie liebt dich auf ihre Art wo sie dich ständig betrügen durfte ohne Konsequenzen zu befürchten.
Zitat:dass Sie mich liebt
Woran machst du das fest ? Das sie über eure Probleme mit anderen Männern in einen spa spricht statt mit dir ?
Wie definierst du liebe ? Öfters betrogen zu werden , weildas gehört ja wie man lesen kann dazu.
Zitat:und auch ein absoluter Familienmensch ist.
Zitat:Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt.
Also du meinst deine Partnerin war bis vor dem Spa etwas emotional Leistungsminimiert und hat nun durch die Spa Erfahrung und das tiefsinnige Gespräch mit dem anderen Typ im Spa plötzlich verinnerlicht was ihre zwei Kinder ihr bedeuten und worauf es ankommt.
Klingt seltsam oder ?
Zitat:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.
Hööö…. Also das Gespräch über eure Probleme mit einer anderen Person , war ein enormer Vertrauensbruch und nicht der Umstand das dieses Gespräch in einem Spa statt gefunden hat ?
Alle Kaffees , alle Parkbänke , das Auto wo man mit zum Spa fährt , waren alle kein möglicher Ort um ein Gespräch über eine Beziehung zu führen ?
Also du findest das völlig normal , nö Kaffee ist doof , ach Auto ist zu eng , und Parkbank ist nicht frei , du weißt du das , wie gehen in ein Spa , ziehen uns aus und dann können wir ganz offen über die Beziehung reden.
Hmmmm