maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3770
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen,dass sich höchstwahrscheinlich nichts ändern wird.
Deine Frau hat die Veranlagung dazu und hat es schon mehrfach bewiesen das sie es nicht schafft,zumindest dauerhaft.
Ist ja nicht so,daß es immer unbemerkt an Dir vorüber ging und sie sich damit "rausreden" könnte.
Weißt,im Nachhinein betrachtet ist das Körperliche nicht das Schlimme,das Schlimme sind die offensichtlichen Lügen,das negieren Deines Bauchgefühls,das Abwerten Deiner partnerschaftlichen Antennen das etwas falsch läuft,Dir einen Knoten im Kopf machend das anfängst an Dir selbst zu zweifeln und nicht zuletzt das Beleidigen Deiner EQ und IQ.
Das zerstört das nötige Vertrauen völlig und eigentlich unwiederbringlich.
Dasselbe gilt für ihre Glaubwürdigkeit-wie wollt Ihr das wieder stabil hinbekommen?
Aber dreh ruhig noch ein paar Runden wenn es noch nicht so weit in Deinem Kopf und Glauben an Euch vorgedrungen ist-das meine ich jetzt völlig ohne Häme.
Ist wie nach einer Trennung-es dauert solange es halt dauert und ist individuell verschieden.
Gräm Dich deswegen nicht oder Werte Dich selber ab.
Nur wenn das fortgeführt werden sollte,positionier Dich,achte auf die Kids und ganz besonders auf Dich und nutze die Zeit Dich strategisch so gut aufzustellen das Du und die Kinder da bestmöglich rauskommen