Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3925
Zitat von StrahlendeSonne:Tja... ob das alles echt ist?
nichts ist unmöglich lt. meiner Erfahrung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Tja... ob das alles echt ist?
mmbau80
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von mmbau80:Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von mmbau80:Hallo, aktuell haben wir 1 x pro Woche für 90 min eine Sitzung bei der Paartherapie. Diese Woche steht nun die 3. Sitzung hierzu an. Ich schlafe seit 3 Wochen auswärts und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
mmbau80
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von mmbau80:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Alduin:Hat sie dich weichgekocht oder gibt es "harte Fakten" die dich glauben lassen, dass sie diesmal wirklich nur geredet hat?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von mmbau80:und hoffe, dass wir doch irgendwie wieder zusammenfinden.
Zitat von mmbau80:die letzten (nächsten) 2 Wochen (Jahre) waren (werden) der Horror für mich
Zitat von mmbau80:Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt
Zitat von mmbau80:eine Paartherapie
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Blindfisch:...wird ihre Einstellung nicht ändern....vielleicht eine Weile aber ich habe den Anschein, das du noch nicht genug gelitten hast. Jeder so wie er mag.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von mmbau80:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte.
Zitat von mmbau80:Ich glaube und weiß es auch, dass Sie mich liebt und auch ein absoluter Familienmensch ist. Auf Grund der 2 Kinder von uns glaube ich auch, dass Sie weiß auf was es in der Zukunft ankommt.
ElGatoRojo
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von mmbau80:Aber es war natürlich ein enormer Vertrauensbruch auch wenn Sei anscheinend mit ihm nur über unserer Probleme reden wollte
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von mmbau80:Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro Woche für 90 min und hoffen so, wieder zueinander zu finden
Wasabix
Mitglied
Zitat von mmbau80:@FloraVita sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich ! Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro ...
aequum
Mitglied