Meine Freundin hat mich betrogen - habt ihr Tipps ?

sanne
Sie scheint es ernst zu meinen. Gebe Ihr einfach mal diese Chance...trennen kannst du dich immernoch...berichte hier, wie es weiter geht.

22.10.2011 20:17 • #16


M
Hallo Basti,

ganz schön schei. was da gelaufen ist. Ich sag dir eins:

wer ein mal betrügt, macht es immer wieder.

Ich bin eine Frau und kenne viele Frauen. Und ich habe den einen und selben Kerl mehrmals betrogen. Auch kenne ich Andere.

Abgesehen davon hat sie dich mehmals betrogen. Hallo? Klingelt da was? Ich meine würde es ihr Leid tun und würde sie dich wirklich wirklich lieben, dann hätte sie viel zu große Angst davor, dass diese Beziehung daran kaputt geht. Sie hat dich mehrmals betrogen und dann so falsch wie sie und ihre Aussagen sind heult die noch. Bei allem Respekt aber, sie hat NULL Respekt vor dir und deinen Gefühlen.
Ich als Frau denke immer an mein Kerl. Ich werde oft angebaggert und es sind teilweise echt tolle Männer dabei, aber ich habe so viel Respekt, dass ich das nicht mache, weil ich Angst habe das mein Freund mich verlässt.

Frag sie doch mal zu was sie bereit ist für diese Beziehung. Was gibt sie dir dafür, wenn du dein Stolz unter ihre Füße legst? Was ist sie bereit zu Opfern, wenn sie dir das Herz gebrochen hat. Wäre sie bereit ihren Job aufzugeben?

Sorry, wenn das alles so krass rüberkam, aber ich wollte mal mit dieser Kuschelpädagogik nicht beginnen, was ich eh nicht kann und wollte dir etwas die Augen öffnen. Hoffe ich hab das geschafft.

@ReCharge: bei mir wäre es auch bereits bei dem Kuss vorbei.

Lg und kopf hoch

23.11.2011 22:53 • #17


A


Meine Freundin hat mich betrogen - habt ihr Tipps ?

x 3


M
Du bist ein Mann! Trenn dich von ihr! Zeig ihr das sie sich nicht alles erlauben kann. Auch du hast stolz und eine viel bessere Frau verdient. Zeig ihr wer die Hosen anhat und sorg dafür das sie genau den selben schmerz erleiden muss wie du es musstest. Früher oder später wer sie es wieder tun. Ganz bestimmt weil sie weiss das die konsequenzen gar nicht so schlimm sind.. So sind menschen... Ist es dir wirklich wert... Deine Entscheidung... Entweder springst du jetzt ins kalte wasser und fühlst den schmerz... Oder du wirst den schmerz erst viel später erfahren... Und dann wird er nur noch heftiger sein... Und zu spät dich dann noch zu rächen... Du liebst sie nicht mehr... Du hast nur angst vor dem Schmerz denn du fühlen wirst nachdem su die verlässt... Die angst zu erfahren was sie met wem treibt.... Das ist keine liebe.. Das ist angst... Aber das vergeht! Geh ihr aus dem weg! Ignoriern! Sei ein Mann! Ich weiss du wirst die richtige Entscheidung treffen!
Viel glück

21.12.2012 15:03 • #18


Franc
Meiner meinung nach, hat sie noch längst nicht alles gebeichtet.

Triff dich mit der betrogenen Ehefrau und lass sie das auch vorher wissen. Wenn sie versucht es dir auszureden, ist das schon ein schlechtes Zeichen. However, danach kennst du die ganze Wahrheit und besser entscheiden, ob du ihr vergibst oder sie hinauswirfst.

23.12.2012 17:56 • #19


B
Nach über einem Jahr wird er wohl bereits eine Entscheidung getroffen haben

26.12.2012 13:17 • #20


G
wenn du es irgendwie mit dir selbst vereinbaren kannst solltest du sie verlassen. Das kommt mir alles sehr bekannt vor, was du da schreibst und rückblickend kann ich nur betonen wie überwältigend grausam die Enttäuschung sein wird, wenn es dir nach weiteren Jahren dann irgendwann wie schuppen von den Augen fällt und du erkennst, dass du in ihrer kranken 24h scripted reality Soap nur die Rolle des Gehörnten, mit dem mans halt machen kann, weil er eh nix merkt, gespielt hast.
Mir scheint deine Partnerin und hoffentlich bald Ex-Partnerin ist im inneren ein ziemlich hässlicher Mensch, der mit seinem Schauspiel eine hübsche Fassade zur Verdeckung seines abstoßenden Inneren schafft. Klar will sie nicht das du sie verlässt. DICH kann man doch gut manipulieren, das hat sich doch schon herausgestellt. Sie muss ganz schön viel Angst haben, dass sie so nen gutgläubigen und treudoofen Dappes wie dich nie mehr findet. also...tu dir den gefallen und geh...

26.12.2012 14:49 • #21


M
Hey gib ihr eine 2 Chance hab ich bei meiner Freundin auch getan nachdem sie eine Affäre hatte. Menschen tun dumme und unüberlegte Dinge und bereuen sie später. Wie sieht es jetzt aus? Hoffe ihr seid wieder zusammen.

14.08.2013 07:12 • #22


M
hi. Ich muss nun auch mal was schreiben. Ich bin seid 8 Jahren in einer Beziehung, wir haben eine Tochter , und es lief nicht alles so wie es sein sollte. Ich hab ihr oft weh getan, und Sie mir auch. Nun habe ich raus gefunden, das Sie ein Jahr eine Affäre hatte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir geht! Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Sie sagt es war nur S., und Sie hat es nicht beendet weil Sie mich liebt und an der Beziehung festhalten will(wollte). Ich brauche dringend einen Rat, wenn es überhaupt möglich ist. Vielen Dank erstmal

10.11.2014 08:59 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag