8

Meine Freundin hat mich nach 10 1/2 Jahren verlassen

V
Hallo erstmal...
ich verstehe dich und deine gedanken, gefühle genau ich (wir alle hier) sind auch in dieser Situation....ausgetauscht und zurückgeblieben mit Fassungslosigkeit.
ich habe meine Liebe mit 41 gefunden....es war nicht leicht sich wieder fallen zu lassen und mit aller verantwortung in diese neue Liebe zu gehen....heute..nach 2,5 Jahren wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen....ich brauche zeit...du bist aber die größte Liebe gewesen....und seit 6 wochen hat er eine neue große Liebe? es kann nicht sein?!
DOCH....schnell ausgeliebt, weitergezogen...es war die Leidenschaft stärker wie die Liebe..und das überlebt dann nicht....

3 Monate gehe ich durch ein Wechselbad der Gefühle...das schlimmste ist es gab keine Aussprache...aber ja...es muss für die Verlasser ein längerer prozess sein...sie haben sich damit sicher beschäftigt..aber es nicht komuniziert..damit wir verlassenen eine chance haben....

denk an dich! Kümmere dich gut um dich!
in deiner Situation ist es sicher schwer, bau dir dein Reich im haus auf

ich kann dir nicht raten zu kämpfen oder aufzugeben, nur lass dir nicht auf der nase herumtanzen!
sei gedrückt und viel Kraft!

05.01.2013 12:45 • x 1 #16


S
Danke für dein Schreiben
Ja ich werde kämpfen nicht um Sie sondern um mir selbst treu zu bleiben, aber du weisst ja wie es ist man sieht nur Sie sonst niemand ich hab weder Lust zu essen, zu trinken noch mich irgendwie abzulenken.
Alles was wir früher gemeinsam gemacht haben soll ich nun alleine machen?
Ich werde versuchen durchzuhalten und es wird klappen aber es wird ein verdammt steiniger und harter Weg und ich hoffe dass dies mich nicht zu fest für die Zukunft prägt und ich wieder einmal mein Herz jemadnem öffnen kann im Moment und sicher auch noch nicht in ein paar Monaten seh ich nur einen steilen Hang mit vielen Steinen die ich irgendwie aus dem Weg räumen muss damit ich vorwärts komme Sie macht es sich da schon viel einfacher und geht einfach und wenn man ein Ziel hat, so wie sie und den langjährigen Partner vergessen kann ist es halt einfacher

05.01.2013 14:02 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag