Svenrg
Gast
Ich (31) bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin (28) zusammen. Ich liebe sie. Ich habe sie als schlanke Frau kennengelernt. Sie ist sehr klein (1.60m). In den Jahren wurde sie immer dicker und hat sich gehen lassen. Sie hat in der Zeit 30 kg zugenommen. Sie ist ein richtig kleiner Klops geworden.
Dazu kommt, dass sie manchmal sehr zickig (giftig) werden kann, wenn ich sie darauf anspreche.
Sie meint dann immer, dass ich froh sein kann, mit ihr zusammen zu sein. Dann sagt sie immer zu mir, dass sie ein Genussmensch ist und wir nur einmal leben und sie so das Leben genießt.
Ich schlage ihr vor, statt abends eine Tafel Schokolade zu Essen mal es mit einem Salat zu probieren oder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Doch sie spielt das alles runter.
Sie bewegt sich kaum, wegen ihrem Bürojob und ernährt sich komplett falsch. Sie kocht nie frisch und isst viele Fertiggerichte und trinkt Softdrinks statt Wasser dazu.
Sie fühlt sich angeblich wohl. Ich finde sie langsam unattraktiv. Zum gemeinsamen Sport kann ich sie auch nicht bewegen. Sie hat einfach keine Lust und ist zu faul nach Feierabend sich zu bewegen.
Ich habe schon gedroht mich zu trennen von ihr, doch da hat sie mich nur ausgelacht und gemeint, dass ich ohne sie nicht klar kommen würde finanziell.
Was kann ich machen?