269

Er lässt mich nicht gehen

S
Hallo zusammen,

Ich habe im thread von bella gesehen, was hier für tolle Menschen unterwegs sind die einem wirklich Mut machen und hilfreiche Dinge schreiben.

Ich bin seit acht Monaten in einer toxischen Beziehung. mit Lügen, 12 Trennungen von seiner Seite und tagelangem ignorieren danach. Dann kam immer eine Nachricht wie blöd er sei und mich vermisse. Ich gab jedesmal nach weil er Gründe für sein Handeln anführte und weinte. Nun fährt er übers Wochenende zu einer Feier seiner Verwandten 400km entfernt und meinte er nimmt mich nicht mit weil wir das letzte mal dort streit hatten. Ich sagte, wenn er mich erneut ausschließt grad bei so einem einmaligen Ereignis, dann ist die Beziehung nicht mehr tragbar für mich. Er ignorierte mich darauf den ganzen Tag. Also am Telefon. Wir wohnen 50km auseinander und sehen uns nicht regelmäßig. Ich will endlich von ihm weg. Habe abgenommen, rauche und vernachlässige meine Aufgaben. Mein Sohn wird 17 und leidet auch darunter das ich mich so quälen lasse. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß

24.06.2021 23:49 • #1


S
Ich muss dazu sagen, dass dieses ignorieren und mich ständig wegstoßen bei mir Panikattacken auslöst und ich vollkommen neben mir stehe bis ich vor Erschöpfung irgendwann einschlafe

24.06.2021 23:51 • x 1 #2


A


Er lässt mich nicht gehen

x 3


Lebensfreude
@Steffi2609 hast du ne Idee, warum du dir das antust?

24.06.2021 23:54 • x 1 #3


S
@Lebensfreude wenn wir zusammen sind habe ich ein gefühl was mir vorher kein mann gegeben hat.

24.06.2021 23:56 • #4


Lebensfreude
@Steffi2609 oh je, wiegt dass das Schlechte auf?Panikattacken sind auch Gefühle.

24.06.2021 23:57 • x 2 #5


S
Es hat sich immer Stück für Stück gebessert aber Es gab Dinge die erst im Nachhinein herausgekommen sind und ich zweifle total an mir

25.06.2021 00:00 • #6


Lebensfreude
@Steffi2609 zweifle lieber an ihm und seinen Absichten.
Wat willste mit so einem?
DEr tut dir anscheinend nicht gut.
Nicht er läßt dich nicht los.
Du kannst nicht loslassen .
Du hältst an einer gefährlichen Illusion fest.
Es wird nicht besser, sondern schlechter.
Wieviele Trennungen in der kurzen Zeit?

25.06.2021 00:02 • x 3 #7


H
Mit diesem Mann kannst du dir keine Zukunft aufbauen.

Eines kann ich dir versichern es wird noch schlimmer. Und irgendwann findest du dich in einer Klinik wieder.

25.06.2021 00:04 • x 3 #8


D
Hallo @Steffi2609 , dieses üble Wechselspiel mit Ignorieren und dann doch wieder alles gut usw. kenne ich, habe so was mal fünf Monate lang mitgemacht, und wie sich Panikattacken anfühlen, weiß ich auch.

Zum Glück wohnt ihr nicht zusammen, und bei 50 km Entfernung guckt ihr einander auch nicht 24/7 ins Fenster. Das ist bei deinem Entschluss
Zitat von Steffi2609:
Ich will endlich von ihm weg.

auf jeden Fall schon mal hilfreich.

Schnelle erste Hilfe für das Wochenende, an dem du ihn nicht zu seiner Familienfeier begleiten darfst: Schnapp dir deine Familie - sprich: deinen Sohn - und unternehmt was gemeinsam. Jetzt, da die Corona-Regeln ja wesentlich lockerer sind als noch vor Monaten, fällt dir/euch bestimmt was richtig Tolles ein.

Mehr Ideen habe ich im Moment nicht für dich, aber dich von deinem On-Off endgültig zu trennen, halte ich für die beste Idee.

25.06.2021 00:05 • x 5 #9


S
@Landlady_bb mein Sohn unternimmt leider nichts mehr mit mir...pubertät

25.06.2021 00:06 • #10


L
Dein Unterbewusstsein ist schon auf der Flucht, du musst folgen!
Kein Kontakt, kein Kontakt, kein Kontakt!

25.06.2021 00:07 • x 4 #11


D
Zitat von Steffi2609:
@Landlady_bb mein Sohn unternimmt leider nichts mehr mit mir...pubertät

Wenn nicht, dann machste's eben allein. Und wenn's eben nur ein superedles Dinner for one ist oder so.
Oder 'n XXL-Eisbecher mit allem Tüdelütt.

25.06.2021 00:08 • x 3 #12


NiHe
Das Grundproblem, weshalb du dich nicht trennen kannst, sind offenbar deine pathologischen Verlustängste, die sich in Panikattacken äußern. Ich kann das SEHR gut nachfühlen, da ich ähnlich ticke und somit leider viel zu lange in ungesunden Beziehungen verharre. Du musst genau DORT ansetzen, sonst schaffst du es nie. Und sollte er dich doch irgendwann verlassen, fällst du ins Bodenlose. Bitte such dir therapeutische Hilfe - allein kommst du da nicht raus.

25.06.2021 00:10 • x 1 #13


ElGatoRojo
Tja - dann unternimm eben alleine etwas. Kann deinen Sohn da ja auch in gewisser Weise verstehen.

Wenn ihr zusammen seid.,ist es toll. Toller als mit anderen Männern. Aber er ist doch nicht so perfekt, wie du ihn haben willst? Tja - mit 39 sollte man wissen = you can't always get what you want. Also entweder er genügt dir als einsamer Wolf oder du suchst dir einen anderen. Mich wundert, dass er nach mehrfacher Trennung immer noch wieder akzeptiert, dass du bei ihm ankommst.

25.06.2021 00:13 • #14


S
@ElGatoRojo nicht ich komme bei ihm an sondern er zu mir.

25.06.2021 00:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag