Steffi2609
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Ich habe im thread von bella gesehen, was hier für tolle Menschen unterwegs sind die einem wirklich Mut machen und hilfreiche Dinge schreiben.
Ich bin seit acht Monaten in einer toxischen Beziehung. mit Lügen, 12 Trennungen von seiner Seite und tagelangem ignorieren danach. Dann kam immer eine Nachricht wie blöd er sei und mich vermisse. Ich gab jedesmal nach weil er Gründe für sein Handeln anführte und weinte. Nun fährt er übers Wochenende zu einer Feier seiner Verwandten 400km entfernt und meinte er nimmt mich nicht mit weil wir das letzte mal dort streit hatten. Ich sagte, wenn er mich erneut ausschließt grad bei so einem einmaligen Ereignis, dann ist die Beziehung nicht mehr tragbar für mich. Er ignorierte mich darauf den ganzen Tag. Also am Telefon. Wir wohnen 50km auseinander und sehen uns nicht regelmäßig. Ich will endlich von ihm weg. Habe abgenommen, rauche und vernachlässige meine Aufgaben. Mein Sohn wird 17 und leidet auch darunter das ich mich so quälen lasse. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Lieben Gruß