269

Er lässt mich nicht gehen

D
Zitat von Steffi2609:
nicht ich komme bei ihm an sondern er zu mir.

Ab jetzt hoffentlich nicht mehr, denn
Zitat von Steffi2609:
Ich will endlich von ihm weg.

25.06.2021 00:20 • x 1 #16


S
Ich weiß nicht warum meine Texte nicht gesendet werden. Tippe dann zum dritten mal. Es kommen immer Dinge Monate später heraus. Zb hat er letztes Jahr November für 4 Wochen eine andere gehabt weil ich mich nicht auf ihn einzulassen konnte. Der gegenüber hatte er wohl ein schlechtes Gewissen als er sich dann von ihr für mich trennte. Das sei der Grund gewesen warum er mich unzählige Male wegstieß. Ich fragte damals immer warum und das die Antworten nicht der Wahrheit entsprachen spüren Frauen ja nunmal. Und irgendwann denkt er sich dann vielleicht Geschichten aus damit ich ruhe gebe. Ich traue meinen eigenen Gefühlen nicht

25.06.2021 00:24 • #17


A


Er lässt mich nicht gehen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Steffi2609:
Aber jedes Mal wenn ich nach einer Trennung unaufgefordert vor seiner Tür stand hat er mich so fest es irgend ging in den Arm genommen (aus deinem anderen thread)


Zitat von Steffi2609:
nicht ich komme bei ihm an sondern er zu mir.

Naja - vielleicht mal du, mal er. Ist aber auch egal - das dramatische In-die-Arme-fallen gehört wohl dazu. So eine Affäre kann ja mal einige Zeit ganz spannend und interessant sein, aber auf Dauer zermürbend. wenn einer keinen Spaß mehr daran hat.

Was ist ansonsten das Besondere an dem Mann? Irgendwas muss es ja sein, dass dich so anzieht.

25.06.2021 00:27 • #18


Lebensfreude
@Steffi2609 trau deinen Gefühlen.
ABER: trau ihm nicht!
Ich würde dich gerne mal ein bißchen schütteln.
Damit dein Hirn wieder sortiert, was wirklich, wirklich zählt in einer liebevollen Partnerschaft.

25.06.2021 00:29 • x 3 #19


S
@ElGatoRojo das ist schwer zu beschreiben. Er lässt mich wie ich bin und ist eigentlich sehr positiv und nicht so kontrolliert und perfektionistisch wie ich. Es ist sehr unkompliziert wenn wir zusammen sind.

25.06.2021 00:29 • #20


S
@Lebensfreude ja ich bitte darum.

25.06.2021 00:29 • #21


L
Du musst unbedingt in den Entzug gehen.
Es ist tatsächlich mit einem Dr*genentzug vergleichbar, denn für deinen Körper ist er die D*oge!
Du wirst merken, nach ein paar Tagen wird sich dein Herz- Kreislaufsystem beruhigen, ganz abgesehen davon macht ein erhöhter Cortisolspiegel auf Dauer körperlich krank.

Du musst wirklich einen radikalen Cut machen.

25.06.2021 00:29 • x 1 #22


S
@LoveForFuture das habe ich nach herrentag bereits 1,5 Wochen getan. Und als er kam war ich total distanziert und reflektiert. Dann ein paar Tage später kämpfte er wieder um mich und ich bin wieder weich geworden

25.06.2021 00:31 • #23


ElGatoRojo
Zitat von Steffi2609:
und nicht so kontrolliert und perfektionistisch wie ich

Könnte sein, das ist dein Grundhandycap.

25.06.2021 00:32 • #24


Lebensfreude
Zitat von Steffi2609:
@Lebensfreude ja ich bitte darum.

schüttel, schüttel, schüttel
schmeiß ihn endlich vom Podest
der gehört nicht aufs Siegertreppchen

25.06.2021 00:33 • x 2 #25


L
Zitat von Steffi2609:
Dann ein paar Tage später kämpfte er wieder um mich und ich bin wieder weich geworden

Lass es nicht zu, dass er dich kontaktieren kann.
Du wirst körperlich erkranken, wenn du das weiter mitmachst...

25.06.2021 00:33 • x 4 #26


S
@LoveForFuture was soll ich tun wenn er sich morgen im laufe des Tages entschließt mich doch mitzunehmen? Er wird mehrere Nachrichten schreiben und Anrufe tätigen. Ich habe mir vorgenommen es zu ignorieren. Er meinte gestern am Telefon Er fühle sich schäbig und weinte extrem. Er wisse es sei falsch mich hier zu lassen und wie er mich vermissen wird aber er hat unendlich angst vor Streit der ausartet wie der letzte und man kann dann nicht mal weg... (400km)

25.06.2021 00:35 • #27


S
@Lebensfreude ich denke auch immer wie viele andere Frauen, dass man mit schuld trägt...zuviel erwartet... aufgrund der Kindheit beziehungsunfähig ist und dem mann dadurch Unrecht tut.... bzw die eigene Wahrnehmung verzerrt ist und man unterbewusst die Beziehung selber zerstört. Woher weiß ich was an mir richtig ist bzw meinem Verhalten und meinen Anforderungen ?

25.06.2021 00:40 • #28


L
Hab dir eine PN geschrieben

25.06.2021 00:41 • #29


Lebensfreude
@Steffi2609 gibt ein gutes Buch von Spezziano Wenn es wehtut ist es keine Liebe

25.06.2021 00:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag