Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Steffi2609:was soll ich tun wenn er sich morgen im laufe des Tages entschließt mich doch mitzunehmen? Er wird mehrere Nachrichten schreiben und ...
Gar nichts. Der kann seinen Entschluss für sich behalten.
Zitat:Ich habe ihm gesagt wenn er mich nicht mitnimmt ist die Beziehung....
Reflektiere mal deine Worte zu deinen Taten.
Bei dem "einmaligen" Ereignis handelt es sich wohl um eine Hochzeit in seinem Familienkreis. Für die er dich bereits ausgeladen hat.
Du bist also morgen nicht erreichbar. Am besten schon heute nicht.
Dann blockierst du mal bitte seine Handynummer und lässt ihn auch nicht rein wenn er vor der Tür steht. Geht er nicht weg, ruf deine Freunde an, dann geht der schon.
Zitat:Mein Sohn leidet auch weil ich mich so quälen lasse
Mein Sohn möchte nichts mehr mit mir machen..... Pubertät....
Das hat nichts mit der Pubertät zu tun sondern mit dir und deinem Verhalten. Was lebst du deinem Sohn da vor, immer wieder mit diesem Mann zusammen zu sein, der etwa alle 3Wochen mit dir Schluss macht und dich ignoriert. Du sagst von dir selber, dass du dich irgendwie vernachlässigst. Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn dein Sohn nix mit dir machen möchte. Der Junge muss zusehen, wie dieser Typ dich wie nen Mülleimer behandelt. Das ist respektlos und dein Verhalten dazu absolut inkonsequent. Dein Sohn mag ja ein Teenager sein, der braucht aber noch Halt auf seinem Weg ins Erwachsenenleben und du zeigst ihm, dass du dir selber nichts wert bist.
Entferne den Typen aus deinem (eurem) Leben. Schmeiss alles weg was in der Wohnung an ihn erinnert.
Geh zum Friseur. Kauf dir ein paar neue Klamotten. Streife den Mann auch äußerlich ab.