101

Meine Freundin und der sympathische Kollege

I
Zitat von cartmansgd:
Das er in Ihrem Handy unter Christiane stand,


Da ist der eindeutigste Beweis!

Nix upps... Versteckt werden sollte er.
Sie hat oder wird eine Affäre mit ihm haben, glaub mir!

27.06.2019 12:51 • #16


C
Zitat von Isely:

Da ist der eindeutigste Beweis!

Nix upps... Versteckt werden sollte er.
Sie hat oder wird eine Affäre mit ihm haben, glaub mir!


Ja ich weiß was du meinst. Ich möchte natürlich jetzt nur das gute sehen weil ich Sie liebe. Ich denke schon das sie heimlich das ganze getan hat, aber vielleicht nur weil Sie in der Zeit jemand brauchte zum reden und sie weiß, hätte ich mitbekommen das sie mit einem Mann schreibt, das nicht postitiv auf die ohnehin schon schwierige Stimmung sich ausgwirkt hätte... Jede Frau brauch Komplimente, ich hatte dafür wenig übrig.

27.06.2019 12:55 • #17


A


Meine Freundin und der sympathische Kollege

x 3


M
Hmm... Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich kenne das nur zu gut da ich schon selbst oft gehört habe er ist nur guter freund oder nur freund aus erfahrung kann ich dir sagen da läuft mehr als sie zugeben will, es gibt dabei schönes sprichwort Taten zeigen mehr als tausend Worte , und diese Taten lügen eben nicht, ansonsten keiner würde soviel schreiben mit jemanden wenn da nichts wäre sry aber ich denke mal und da hab ich genug erfahrung leider mit gemacht mit diesen nur freund das da mehr läuft.. Is so ne typische lügen Aussage

27.06.2019 12:55 • x 1 #18


B
Zitat von Marketing100:
@Bones Na ja, anscheinend leidet der TE unter dem Kontakt inkl. Verheimlichung etc.
Das andere ist eine andere Kiste, bei der kein 3. involviert ist.
Das muss natürlich auch geklärt werden!


Also ich sehe da auf beiden Seiten Leid.
6 Monate sind schon eine lange Zeit.

27.06.2019 12:56 • x 1 #19


C
Zitat von Megeas:
Hmm... Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich kenne das nur zu gut da ich schon selbst oft gehört habe er ist nur guter freund oder nur freund aus erfahrung kann ich dir sagen da läuft mehr als sie zugeben will, es gibt dabei schönes sprichwort Taten zeigen mehr als tausend Worte , und diese Taten lügen eben nicht, ansonsten keiner würde soviel schreiben mit jemanden wenn da nichts wäre sry aber ich denke mal und da hab ich genug erfahrung leider mit gemacht mit diesen nur freund das da mehr läuft.. Is so ne typische lügen Aussage


Aber wenn da ein halbes Jahr nun schon geschrieben wird und noch nie von einer Seite irgendwas anzügliches kam, ist das nicht komisch?

27.06.2019 12:57 • #20


M
Zitat von Bones:

Also ich sehe da auf beiden Seiten Leid.
6 Monate schon schon eine lange Zeit


Tja, wir haben nun fast Juli. Sie hat den Kontakt seit Januar.
Das sind besagte 6 Monate.
Der Stress läuft laut TE seit ca. 6 Monaten.

Mir schwant das Böses ..

27.06.2019 12:59 • #21


B
Zitat von cartmandd:

Aber wenn da ein halbes Jahr nun schon geschrieben wird und noch nie von einer Seite irgendwas anzügliches kam, ist das nicht komisch?


Hast du den kompletten Verlauf gesehen?

27.06.2019 13:00 • #22


I
[quote
Zitat von Hanne123:
Ich persönlich glaube, dass es schon Freundschaften zwischen Frau und Mann gibt, aber in einer Freundschaft schreibt man doch eigentlich nicht ununterbrochen und ständig. Bei so einem intensive


Ich nicht. Meiner Meinung nach nur möglich wenn es bereits eine Sandkastenfreundschaft war, oder einer ist gleichgeschlechtlich liebend .
Alles andere. Nein.
Früher oder später knallt es dann.
Freundschaft , plus Vertrauen plus Nähe, regelmässig, plus Anziehung
Fertig bereit zur Affäre.

Ihre Motivation mag reden sein, und seine ?
Ich hab das alles mit meinem Mann erlebt, nur eben war es der die so toll zum reden fand.
Eine(r) will immer mehr, meist der ungebundene Part.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Setz ihr Grenzen. Ich habe es bereits nach wenigen Tagen gemerkt ( Bauchgefühl) und doch habe ich es 4 Wochen ignoriert.

27.06.2019 13:00 • x 1 #23


C
Zitat von Bones:

Hast du den kompletten Verlauf gesehen?


Ja komplett ein halbes Jahr

27.06.2019 13:00 • #24


B
Zitat von Marketing100:

Tja, wir haben nun fast Juli. Sie hat den Kontakt seit Januar.
Das sind besagte 6 Monate.
Der Stress läuft laut TE seit ca. 6 Monaten.

Mir schwant das Böses ..


Ja,dass BEIDE sich nicht um die Beziehung gekümmert haben und nun im Salat stehen.


Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind definitiv möglich. Man fühlt sich ja nicht zu jedem Menschen s.hingezogen.Kann für beide Seiten einfach sehr bereichernd sein.

27.06.2019 13:02 • #25


B
Zitat von cartmandd:

Ja komplett ein halbes Jahr


Und da war nichts Verdächtiges? Kein Flirten,keine kessen Witze?

27.06.2019 13:03 • #26


I
Zitat von Bones:

Ja,dass BEIDE sich nicht um die Beziehung gekümmert haben und nun im Salat stehen.


Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind definitiv möglich. Man fühlt sich ja nicht zu jedem Menschen s.hingezogen.Kann für beide Seiten einfach sehr bereichernd sein.


Aber nicht mit täglichen Whatsup obwohl man sich eh jeden Tag beruflich sieht.
Ich habe als Frau nicht soooo einen ständigen Kontakt zu einer wenn auch super netten Kollegin.
Ist doch Oberfaul das ganze.

27.06.2019 13:07 • #27


M
Zitat von cartmandd:

Aber wenn da ein halbes Jahr nun schon geschrieben wird und noch nie von einer Seite irgendwas anzügliches kam, ist das nicht komisch?

Nicht unbedingt, allerdings weiss man ja nicht ob da wirklich nichts passiert ist sagen kann man viel etc, nur wie gesacht viele schreiben erst und dann irgendwann zack. Bei denn einen schneller als bei den anderen.. Aber nichts deso trotz ist es gelogen, aus meiner Sicht da läuft eben mehr als sie sagen möchte und zugeben möchte..


Zitat:
Ist doch Oberfaul das ganze.

Ist es auch zumal wie du selbst sachst man hat mit einer Person von der man nichts will oder oder nicht jeden tag Kontakt und so intensiv

27.06.2019 13:08 • #28


B
Zitat von Isely:

Aber nicht mit täglichen Whatsup obwohl man sich eh jeden Tag beruflich sieht.
Ich habe als Frau nicht soooo einen ständigen Kontakt zu einer wenn auch super netten Kollegin.
Ist doch Oberfaul das ganze.


Für dich vielleicht anhand deiner persönlichen Erfahrung.
Meine sind eben anders
Um es oberfaul zu finden, reichen mir die Informationen eben noch nicht,deshalb frage ich lieber nach

27.06.2019 13:10 • #29


M
Zitat von cartmansgd:
verschiedene Streits seit Ende 2018


Zitat von cartmansgd:
Ist ein sehr netter und sympathischer Arbeitskollege und die beiden verstehen sich prima. In weiteren Gesprächen über Christian kam heraus, dass sie bereits seit Januar Kontakt in Whatsapp haben


Zitat von cartmansgd:
Jetzt wollte ich Sie zweimal auf Arbeit überraschen zum Eis essen, beide male hat sie gesagt geht leider nicht, da sie sich mit ihm schon verabredet hat und nicht die ist, die das dann absagt.


Zitat von cartmansgd:
Das er in Ihrem Handy unter Christiane stand, meinte sie nur ups.


Zitat von cartmansgd:
Wie ich mitbekommen habe, haben Sie jeden Tag Kontakt, auf Arbeit sowie per Whatsapp bis tief in die Nacht.


Tja, es heisst ja nicht umsonst: Liebe macht blind

Selbst mit Ihrer besten Freundin stehen Frauen nicht TÄGLICH bis tief in die Nacht in Kontakt.

Eure Beziehung läuft zudem seltsamerweise seit Kontaktbeginn nicht mehr prickelnd.

Junge, wach mal auf finde den Fehler.

27.06.2019 13:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag