sadday
Gast
ich bin neu hier und muss einfach mal ein bisschen Dampf ablassen.
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen. Eine gemeinsame Wohnung haben wir auch seit fast 2 Jahren. Wir haben schon alles mögliche durchgemacht. Waren am Ende doch immer wieder für den anderen da. In letzter Zeit verstrickt sie sich aber immer wieder in Lügen und alles was sie sagt wirkt so dermaßen unglaubwürdig. Ich wollte mich nicht weiter "verarschen" lassen und habe mal bei einer Freundin nachgefragt. Da kam der Riesenknall...
- Ihre beste Freundin weiß gar nicht das wir überhaupt zusammen sind. Allgemein ihr aktueller Freundeskreis denkt sie wäre Single, weil sie das zu ihnen sagt und wir angeblich getrennt sind nur noch zusammen wohnen um Geld zu sparen. Jetzt ergibt auch alles einen Sinn wieso wir nie zusammen etwas mit ihren Freunden unternommen haben oder ich sie überhaupt kennenlernen durfte. Sie hat uns immer "plausibel" aneinander vorbeigeschleust. Da gibts noch ganz andere Sachen, die auf einmal so klar werden. Warum wir in Facebook nicht befreundet sein dürfen oder ich sie nie markieren durfte wenn wir zusammen irgendwo waren.
- Sie arbeitet gar nicht nebenbei Samstagabend bis Sonntagfrüh in einem Cas., sondern ist immer mit ihrer besten Freundin in der gegenüberliegenden Disco feiern
- Sie betrügt mich seit mindestens einem halben Jahr mit verschiedenen Typen die sie in dieser Disco kennengelernt hat
Ich bin total am Boden, ich hätte so etwas niemals gedacht und dann auch noch so oft und schon so lange. Sie führt quasi ein Doppelleben. Bei ihrer Familie, bei mir und meinen Kollegen ist sie mit mir zusammen und so bald sie das Haus verlässt und mit ihren Leuten unterwegs ist, ist sie single.
Ich finde das einfach nur krank. Ist feiern, schläft mit irgendwelchen Typen und kommt danach zu mir nach Hause, legt sich ins Bett, sagt sie liebt mich und schläft mit mir. Das ist doch nicht normal, wie kann ein Mensch so sein? Wie kann man jemanden so etwas antun? Wie kann man mit so eine Gewissen überhaupt leben? Hat sie überhaupt noch eins? Wir sind mit unseren zwei kleinen Hunden wie eine kleine Familie. Ich verstehs einfach nicht...
Ich habe sie damit natürlich konfrontiert. Sie hat es erst verharmlost, musste es ihr praktisch alles aus der Nase ziehen, dass sie nicht nur die halbe Wahrheit erzählt. Sie meinte, sie weiß nicht warum sie das gemacht hat und es der größte Fehler ihres Lebens war und sie "uns" nicht verlieren will und alles dafür tun möchte. Ich könnte vielleicht verzeihen, wenn das ein einmaliges Ding gewesen wäre und sie nach einem Streit aus dem Affekt gehandelt hätte. (was natürlich auch keine Entschuldigung ist) Aber sie macht das ja schon seit Monaten mit voller Absicht. Sie hat ja dafür extra ein riesen Lügengebilde aufgebaut damit es nicht auffliegt.
Wie kann sie sagen, dass sie mich liebt? Man würde so etwas doch dann niemals tun?
Vor allem wenn ich es nicht selber herausgefunden hätte, wie lange wäre das noch weitergegangen? Und jetzt will sie auf einmal damit aufhören? Warum jetzt? Nur weil ich es weiß? Das machts jetzt besser?
Ich habe ihr gesagt, dass es vorbei ist. Sie ist jetzt für ein paar Tage zu ihren Eltern. Mein Kopf sagt, schieß sie in den Wind. Mein Herz aber sagt, sie ist alles für dich...
Ein Außenstehender denkt sich bestimmt, Mensch lass dich doch nicht verarschen, es gibt noch andere. Ja gibt es, mir fällt es aber nicht leicht...
Und selbst wenn ich ihr das verzeihen könnte, wie soll ich ihr jemals irgendetwas glauben? Ich weiß ja jetzt nicht mal ob sie wirklich bei ihren Eltern ist oder nur wieder bei irgendwelchen Typen. Ich meine sie hat es ja mindestens ein halbes Jahr geschafft, ohne das ich etwas gemerkt habe. Kann ihr ja wieder gelingen. Jedes mal wenn sie das Haus verlässt, könnte sie wieder zu einem hingehen. Alleine der Gedanke macht mich komplett fertig...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bin mit der Situation komplett überfordert. Ich schlafe seit Tagen nicht mehr, ich esse kaum. Das ist so extrem verletzend. Dauernd habe ich diese Bilder im Kopf, ich bin echt am Ende.
Danke fürs Lesen!
Das tut mir sehr leid für dich.