97

Meine Freundin will einen Dreier

E
watt für ne Story?

20.10.2017 23:44 • x 1 #241


A
Zitat von MiraTalia:
watt für ne Story?


na die Story vom toten Pferd

20.10.2017 23:59 • x 1 #242


A


Meine Freundin will einen Dreier

x 3


E
Zitat von arjuni:

na die Story vom toten Pferd


aaahh die. Habse gerade gefunden. hatte nur keine Lust alles zu lesen, darum spamme ich hier zu

21.10.2017 00:07 • x 1 #243


G
Zitat:
Ich glaube, wir haben hier einfach drei junge Leute, die berauscht sind vom anders Sein und von der Idee, ein alternatives Lebensmodell auszuprobieren.


Der TE ist 38 Jahre und seine Freundin 32 und es stand die Familienplanung an. Sich oder andere Lebensmodelle ausprobieren, dazu passt das Alter eigentlich dann doch nicht mehr so recht. Aber jeder
so wie er mag.

21.10.2017 00:30 • #244


E
Zitat von Gast2000:
Zitat:
Ich glaube, wir haben hier einfach drei junge Leute, die berauscht sind vom anders Sein und von der Idee, ein alternatives Lebensmodell auszuprobieren.

Finde ich super. Sollnse es doch ausprobieren.

21.10.2017 00:42 • #245


B
Wie oft denn noch?
Ich denke es ist eine Fake-Geschichte.....natürlich auch die vielen anderen Threads von dem TE
Selbst wenn es stimmen sollte(nee ) Dieses Forum ist ein Trennungsforum.....kein Forum zum rumprahlen!

21.10.2017 07:36 • #246


T
Zitat von Ricky:

Hier wird nicht orakelt, man. Lies mal lieber den Originalthread des Erstellers, dann wird Dir einiges klar.


Es wird also nicht orakelt wo das hinführen kann? Aha... Na dann verstehe ich das nur falsch. Danke für den Hinweis

21.10.2017 07:51 • #247


_Tara_
Es war einmal. . . ein furchtloser Brezelbäcker, der auszog, die Polyamorie für sich zu entdecken. . . und wenn sie nicht gestorben sind. . .u.s.w.

21.10.2017 07:58 • x 1 #248


B


Wie wäre es mit der Geschichte ins Fernsehen zu gehen? Da sind Fake Geschichten gerne gesehen. Denn auch hier wird es bald keinen mehr interessieren.

21.10.2017 08:15 • #249


K
Zitat von Blonde:
Wie oft denn noch?
Ich denke es ist eine Fake-Geschichte. .natürlich auch die vielen anderen Threads von dem TE
Selbst wenn es stimmen sollte(nee ) Dieses Forum ist ein Trennungsforum. .kein Forum zum rumprahlen!


Tschuldigung, aber dieses Forum heißt lediglich Trennungsschmerzen. Hier gibt es auch Kategorien für Fremdgehen, Affären, Beziehungsprobleme, sogar eine Kategorie für neue Partnerschaften. Also: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Der usprüngliche Thread war vom TE richtig eingeordnet.

Und mal ehrlich, was Fake ist und was nicht, ist schwer zu beurteilen. Da denke ich bei manchem, was ich lese so blöd kann doch kein Mensch sein. Das MUSS ein Fake sein. Und doch ist es vermutlich oft wahr.

Also würde ich da mal den Ball eher flach halten und erstmal davon ausgehen, dass die Menschen hier die bzw. ihre Wahrheit schreiben, denn ansonsten funktioniert so ein Forum nicht @gast___blonde.

21.10.2017 09:06 • #250


_Tara_
Also, zunächst ging es bei dem TE vor gerade 'mal einem Monat lediglich um das Thema, dass seine Freundin einen Dreier wollte - ein rein se*uelles Ding also (was der TE sich zunächst nichtmal vorstellen konnte).
Nur 4 Wochen später geht es dann plötzlich um ein ganz anderes Kaliber, nämlich eine polyamore Beziehung zu dritt, inklusive Zusammenziehen. Und der bis dato monogame TE, der sich bis zu diesem Zeitpunkt mit einer vermeintlich heterose*uellen Frau in einer Partnerschaft wähnte, findet's plötzlich klasse (und alles ohne Anmeldung, stattdessen lieber mit 4 unterschiedlichen Threads zur selben Story).

Sorry, aber da kommen auch bei mir ganz leise Zweifel auf, @KBR

21.10.2017 09:14 • #251


S
Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich so eine Konstellation. Lief ähnlich ab wie hier: Zuerst Mann - Frau.

Sie hat ihm dann irgendwann gesagt, sie sei bi und hat sich gelegentlich mit ihrer Freundin getroffen. Irgendwann hat das Ganze dann regelmäßig zu dritt statt gefunden. Nach einiger Zeit ist die Freundin dann auch bei dem Paar eingezogen.

Am Anfang fanden das alle drei toll. Keine Wege mehr, alle drei zusammen. Schwierig wurde es dann mit der Zeit: Eifersüchteleien, gelegentlich dann doch Zweier-Konstellationen, bei denen sich einer oder eine ausgeschlossen gefühlt hat.

Dann kam dann doch die emotionale Ebene dazu: Der Mann hat seine Partnerin geliebt, die andere mochte er auch, aber hat sie nie auch als zweite Partnerin gleichwertige Partnerin gesehen. Das hat der zugezogenen Dame nicht gepasst und sie wurde eifersüchtig auf die andere Frau. Die Ursprungspartnerin fand das auch nicht gut und die dritte im Bunde ist dann irgendwann wieder ausgezogen.

Für s. Aktivitäten haben sich die zwei dann wieder eine neue Dame gesucht, haben aber dann als Zweier-Paar in ihrer Wohnung gelebt.

Drei sind eine blöde Zahl für soziale Interaktionen. Oft bleibt dann irgendwann einer oder eine auf der Strecke. Wer das hier sein wird oder auch nicht, wird sich mit der Zeit zeigen.

Ob das jetzt hier Fake ist oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Die Welt ist groß und bunt.

Besser wäre es, der Gast Brezelbäcker würde in einem Thema weiter schreiben. Dann hat man es doch leichter, wenn alle Infos am Stück da sind und man auch die Entwicklung einer Geschichte besser verfolgen kann.

21.10.2017 09:20 • x 2 #252


K
Zitat:
Sorry, aber da kommen auch bei mir ganz leise Zweifel auf, @KBR


Das ist ja auch absolut legitim.

Ich plädiere ja auch weder dafür, das für Wahrheit oder Lüge zu halten sondern dafür, insb. von GÄSTEN, erstmal davon auszugehen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt und sich darüber bewusst zu sein, dass es in diesem Forum noch anderen Kategorien gibt, als das reine Trennungsthema, bevor man sich aus dem Fenster lehnt und zu Sinn und Unsinn des Forums Ausführungen macht.

Bei mir kommen halt zunächst mal Zweifel an der Kehrtwende des TE auf und das habe ich ja auch schon ausführlich beschrieben.

21.10.2017 09:21 • x 1 #253


B
@KBR......

Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu schreiben. Ob als Gast oder Mitglied. Auch wenn dir das nicht gefällt. Du bist hier sehr aktiv. Habe viel von dir gelesen und es war oft meiner Meinung gleich. Aber auch wenn es dir mal nicht gefällt,dann würde ich mir wünschen nicht gleich so schroff zu werden. Denn das ist auch oft ein Grund warum sich hier viele nicht anmelden(es wurde auch schon ein Thread darüber geschrieben wo einige die Gast sind sich darüber ausgesprochen haben)

Für mich ist und bleibt es ein Fake

21.10.2017 09:38 • x 1 #254


B
Vor allem ist es ja noch nicht mal dein Thread

21.10.2017 09:47 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag