Ex-Mitglied
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

arjuni
Gast
Zitat von MiraTalia:watt für ne Story?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von arjuni:
na die Story vom toten Pferd
Gast2000
Gast
Zitat:Ich glaube, wir haben hier einfach drei junge Leute, die berauscht sind vom "anders Sein" und von der Idee, ein alternatives Lebensmodell auszuprobieren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gast2000:Zitat:
Ich glaube, wir haben hier einfach drei junge Leute, die berauscht sind vom "anders Sein" und von der Idee, ein alternatives Lebensmodell auszuprobieren.
Blonde
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von Ricky:
Hier wird nicht "orakelt", man. Lies mal lieber den Originalthread des Erstellers, dann wird Dir einiges klar.
_Tara_
Mitglied

Blonde
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Blonde:Wie oft denn noch?
Ich denke es ist eine Fake-Geschichte. .natürlich auch die vielen anderen Threads von dem TE
Selbst wenn es stimmen sollte(nee) Dieses Forum ist ein Trennungsforum. .kein Forum zum rumprahlen!
_Tara_
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat:Sorry, aber da kommen auch bei mir ganz leise Zweifel auf, @KBR
Blonde
Gast

Blonde
Gast