Zitat von Brezelbaecker:Leute, echt, wer sperrt das denn hier immer?
Ich kann mich im Moment halt nicht anmelden.
Also, ja es stimmt, am Anfang hatte ich Panik. Aber durch diese quasi Überrumpelung sehe ich die Dinge anders. Würden wir Drei uns nicht so gut verstehen, würde ich das heute auch nicht so sehen. Natürlich bin ich mir des Risikos bewusst, andererseits, was wäre denn meine Wahl gewesen, ich wollte meine Freundin nicht verlieren, also hatte ich doch im Prinzip die Wahl. also hab ichs ausprobiert und es sit super. Hätte auch anders ausgehen können, ist es aber nicht.
Ausprobiert hast Du nur den "Easy Way", man. Du hast Sex mit 2 Frauen. Das ist der einfache Weg. Das doch wohl klar, oder nicht? Sex mit einem anderen Kerl dabei, ist der schwerere Weg.
Zitat:Das hat auch nichts mit Allmachtsphantasien zu tun, im Gegenteil. Ich renn ja nicht rum und binde es jedem auf die Nase. aber natürlich hilft es mir, mich hier mitteilen zu können.
Allmachtsphantasien können auch nur im eigenen Kopf entstehen. Dazu muss man sie nicht nach außen tragen. Das ist ein Trugschluss Deinerseits.
Zitat:Wir werden auch erstmal im Freundeskreis sagen, dass wir halt ne WG machen, weil uns die Wohnung zu groß ist. Wir sind uns bewusst, dass es wahrscheinlich jeder in Frage stellen würde, so wie ihr teilweise. und wir selbst vielleicht auch. für uns ist es auch neu. Aber es fühlt sich wirklich gut an zwischenmenschlich und auf der anderen Ebene ist es auch vollkommen ungezwungen, wenn ihr versteht was ich meine.
Nochmal: Du kannst tun und lassen was Du willst. Und das ist auch okay. Du musst aber realisieren, dass Du da mit zwei Frauen zusammen bist. Zwei emotionale Wesen. Lass mal n bisschen Zeit vergehen. Jetzt ist alles neu, alles frisch, alles schick. Und so lange Du realisierst, dass es das auch irgendwann mal nicht mehr sein kann, bist Du auf der sicheren Seite. Darum geht's! Nicht mehr und nicht weniger. Du sollst lediglich aufpassen, damit Du nicht kurz vor Weihnachten hier landest mit "Meine Freundin hat wegen der Anderen mit mir Schluss gemacht. Sie sind jetzt gleichgeschlechtlich. Ich versteh die Welt nicht mehr..." Okay? Nur DARUM geht's!
Zitat:ich hatte ja schon erst Leistungsdruck, den haben mir die beiden genommen, denn darum geht es nicht und wenn der Druck erst mal gar nicht da ist geht alles wie von selbst und ist gut. sowohl auf der einen als auch der anderen Ebene. Und von Mal zu Mal wird es besser. Die Mädels sagen immer Übung macht den Meister und wir sind ja zu dritt, also kommt im jeden Fall jeder auf seine Kosten. Das ist ja kein Wettkampf.
Hey und ganz ehrlich. sollte es nicht klappen, haben wirs wenigstens versucht.
Dann hoffen wir mal für Dich, dass Du das dann auch so cool siehst, wenn's nicht klappen sollte und in die Röhre guckst. Sorry, Jung, aber den Höhenflug, den Du jetzt hast und die scheinbare Abgeklärtheit kauf ich Dir halt nicht ab, wenn Du vorher so n schlechten Magen hattest, bei dem Du fast nichts essen konntest. Aber Du bist halt nicht der erste Kerl dem's so geht, Du wirst auch nicht der Letzte sein. Ich wünschte nur, die Abgeklärtheit käme von wirklicher Erfahrung und nicht hormoneller Überreaktion. Aber hey, that's me... ne wahr?