LarsDK
Gast
Ich bin total ratlos und verzweifelt.
Als ich am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit nach Hause gekommen war, und ich meine Freundin Gedankenversunken sitzen sah, fragte ich sie was los sei. Sie Antwortete mir, dass sie über unsere Beziehung nachdenkt. Ich darauf, wieso, was ist los ?
Sie sagte darauf, dass sie mich noch immer lieben würde, aber auf eine andere Art uns weise, nicht als Partner, sondern mehr als aller besten Freund.
Wir haben mehrere Gespräche gehabt seitdem, wie es sich entwickelt hat usw.
Sie meinte, dass sie seit 4-5 Monaten Gedanken im Kopf hat, dass wir nicht für einander bestimmt seien, was sie selber immer wieder versucht hat zu verdrängen. ( In den Gesprächen weinten wir beide sehr viel, und es fällt uns beiden schwer! )
- Ich muss sagen, dass wir fast 5 Jahre in einer Beziehung waren und durch Dick und Dünn gegangen sind.
- Wir sind beide 35 Jahre alt.
Jetzt will sie schnell ausziehen, vorläufig zu einer Freundin bis sie sich eine Wohnung leisten kann.
Auch sagt sie, dass sie alleine Wohnen möchte, ob ihr das gelingen würde will sie herausfinden, da Sie nie richtig alleine auf beiden beinen gestanden hat, sondern immer mit jemanden zusammen gewohnt hat.
Vorgeschichte zu meiner Freundin in schnell Fassung:
- Bei der Mutter bis zum ca. 10 Lebensjahr mit ihrer Schwester gelebt
- von 10 - 14 Lebensjahr bei der Tante gelebt unter schlechten Voraussetzungen ( Tante hat Gelder ausgenutzt )
- von 14 - 18 im Kinderheim
Ich bin total verzweifelt, ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf rein, dass sie jetzt gehen will und auf Abstand geht, obwohl sie selber sagt "So gut wie hier, habe ich noch nie gelebt, und würde gerne bleiben"
Der Text ist gerade sehr wirr geschrieben, denn ich bekomme es gerade nicht besser hin.
Mit freundlichen Grüßen
Lars aus Dänemark