Meine Gedanken und Gefühle

K
Nach der Trennung war ich durchgehend abgelenkt. Zu viel Arbeit, Überstunden, das Patenkind bespaßen.
Doch zwischendurch überkommt es mich. Ich weine und weine, meist stundenlang.
Ich Denke darüber nach, wie schön manche Zeit mit ihm war. Ich denke darüber nach, wie viel wir schon zusammen durch gemacht haben und vorallem, wie wir unser Leben geplant haben. Wenn ich darüber nachdenke, dass wir vor wenigen Wochen noch über's zusammenziehen nachgedacht haben, kommen mir einfach die Tränen.
Momentan fühlt es sich so an, als wäre mein ganzes Leben auf einmal vorbei.
Auch wenn ich ab und zu auch denke, ein Leben in dem ich nicht respektiert und anerkannt werde, möchte ich nicht leben, fühlt sich alles so leer ohne ihn an.
Bisher hatten wir zwischendurch immer mal wieder Kontakt um gewisse Dinge zu regeln. Heute haben wir uns dann wieder gesehen und seitdem fühle ich mich schlechter als je zu vor. Mir wird bewusst, dass ich ihn immer noch unglaublich Liebe.
Nur ist mir gleichzeitig bewusst, dass es kein Zurück mehr geben kann. Seine Worte und Taten haben mich sehr verletzt. Ich kann nicht verstehen, wie er von mir verlangen kann, dass ich mich unglücklich mache, damit er mit anderen Mädels was machen darf.
Ich kann nicht verstehen, warum er seine Frauen über unsere Liebe stellt.
Sie Worte einer guten Freundin waren entweder er liebt dich und verzichtet dafür auf andere, oder eben nicht. - und ich glaube sie hat recht.

11.04.2018 23:33 • #1


S
Ich denke, deine Situation ist ganz normal. Anfangs fällt man in ein tiefel Loch was aber irgendwann ganz sicher besser wird.
War bei meiner Trennung auch so, nur dass eben noch Kinder im Spiel sind, was einiges schwerer macht.

13.04.2018 09:42 • #2


M
Du armes Ding! Er wollte also mit Erlaubnis andere Frauen beglücken? Dann sei froh, dass Du ihn los bist. Mit etwas Zeit, wirst Du es auch so empfinden. Jetzt sind Deine Gefühle noch im Weg. Baue erstmal Deinen Selbstwert wieder auf, der muss ja massiv gelitten haben. Und merke Dir, kein normal-liebender Mensch würde verlangen, was Dein Ex verlangt hat. Du wärst mit ihm stückchenweise zugrunde gegangen. Sieh es als Chance, beim nächsten Mal genau hinzuschauen und Deine Bedürfnisse zu schützen. Du schaffst das, wenn Du es willst

13.04.2018 09:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag