1

Meine Gefühle fressen mich auf

K
Hallo ihr Leute,

ich bin derzeit in einer unschönen situation und weiß nicht wie ich anfangen soll etwas zum guten zu ändern. Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen und wird sich nicht wieder fangen, damit habe ich mich abgefunden(glaube ich). Ich wohne noch mit mit meiner Ex-Freundin zusammen und kann das nicht ändern im moment. Wir haben zwar die vereinbarung getroffen das wir den oder die neue nicht mitbringen um uns nicht gegenseitig zu belasten aber für mich kommt das sowieso nicht in frage frisch nach einer Beziehung direkt wieder loszulegen. Ich habe allerdings das Gefühl das meine Ex, jetzt frisch nach unserem ende mit jemandem ins bett geht. Und das hier in der Wohnung. Das ich nach der Beziehung von selbstzweifeln und allem bösen was es gibt zerfressen bin is die eine sache, aber das ich zum allgemeinem mist, mich auch noch fragen muss ob ihr überhaupt die trennung nahe geht und mich der gedanke, das da jetzt schon ein anderer, in zweideutigem maße, in ihr ist will ich nicht begreifen. Ich meine was hat man in solch einem Fall noch für einen Grund aufzustehen? Das leben ist lebenswert, ja schön aber die gedanken und gefühle die ich für jemanden 6 jahre hatte kann ich doch nicht einfach mit einem Fingerschnippen und ner packung Kond. abtun. Ich weiß nicht was ich machen soll... seit Tagen nur am heulen, nicht mal essen kommt mir in den sinn, weil es wahrscheinlich eh gleich wieder rauskommt.

Ich bitte euch um denkanstöße, meinungen, rat und was nicht alles, bevor ich noch verrückt werde.

03.01.2015 15:41 • #1


M
du kannst dich nicht mit ihr vergleichen...
aie hat sich schon viel länger bewusst oder unbewusst mit der trennung auseinandergesetzt...
das kommt nicht so von einem moment zum anderen,
nur für dich war es so...

d.h. wenn sie jetzt wirklich jemand anderen hat....dann weil sie sich schon losgelöst hat....

aber trotzdem ist dieses weiter zusammenwohnen gift....

so kommst du nicht aus dieser gedankenspirale raus....
und das musst du....
dann geht es dir erst besser....langsam....

03.01.2015 16:10 • #2


A


Meine Gefühle fressen mich auf

x 3


J
hallo,

Vergleich dich wirklich nicht mit Ihr. Seh zu dass du aus dieser Hölle rauskommst. Wenn die Wohnung dir gehört, dann schmeiß sie raus! Sie scheint sich ja nicht dafür zu interessieren wie es dir geht und wenn sie ihr neues Glück dir vorhält, dann hat sie mMn. nichts anderes verdient. Kontaktsperre und Abstand halten. Alles andere frisst dich auf und das ist sehr schlecht.

Du brauchst positives, nur so kommst du da wieder raus. Geh deinen Hobbies nach und zeig ihr das auch du weiter machen kannst. Schließ das auch wohnlich und kontaktmäßig jetzt ab, es hilft und bringt einen weiter.

Gruß und viel Glück

Jelto

03.01.2015 16:18 • x 1 #3


K
Leider denke ich das auch, das sie schon länger damit abgeschlossen haben muss, aber i kann doch nicht eine vereinbarung treffen, nur um sie gefühlt zwei stunden später als hinfällig zu erachten.

ja das wohnen ist gift für mich, aber das kann ich nicht ändern im moment.

03.01.2015 16:25 • #4


K
@ jelto danke dir, die wohnung is leider ihre und das is auch gut so. könnte nich allein hier sein wenn sie weg ist, aber da ich finanziell grad feststecke gibs keine wohnung für mich, was sie auch netter weise versteht und mich hier bleiben lässt. Aber recht hast du, wenn ich nich rauskomme wird die hölle immer größer.

03.01.2015 16:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag