7

Meine Geschichte

M
Hallo Milka, habe dich überlesen,bitte nicht böse sein.War keine Absicht,
Bin Dein Jahrgang. GlG Micky

13.12.2014 17:55 • #16

Milka
Hey

nicht schlimm ich verzeihe dir das nochmal
Oh ja cool das freut mich doch zu hören.. LD

13.12.2014 18:16 • #17

A

Meine Geschichte

x 3

M
Huhu Milka,danke für die nette Antwort.
Was machst Du und wie gehst es weiter bei Dir?
Ich liege noch am Erdboden(war ein Narzisst). Micky

13.12.2014 18:24 • #18

Milka
Nichts zu Danken Micky

Ach ich versuche iwie wieder Ordnung in mein Leben zu bekommen.. hoffe die Schmerzen gehen bald vorbei..

Okay nicht gut, aber hast du die Zeit den überwunden bzw. wie hast du gemerkt das du einer warst ?

LG (:

13.12.2014 18:29 • #19

S
Hey ihr,
wie geht's euch so? Wurdet ihr auch gerade verlassen? Was hat man euch angetan?

13.12.2014 18:29 • #20

Milka
Hallo Sunrise,

Ja wurde verlassen bzw. die Beziehung hat sich von selbst beendet. Es war bei uns immer am kriseln, aber wiederum war die Zeit mit ihm sehr schön.. nur als wir uns letzen Donnerstag auf eine Pause geeinigt haben und ich Sonntag spontan hingefahren bin, da ich mir Sorgen gemacht habe (er ist depressiv) habe ich den Schlag meines Lebens bekommen, meine Vorahung das ich nicht die einzige für ihn bin hat sich bestätigt, er hatte eine andere Frau in seiner Wohnung... es war grauenvoll für mich.. Grauenvoll...
Und bei euch ? WIe geht es euch den jetzt ?

13.12.2014 18:32 • #21

S
Oh nein und wie verkraftest du das jetzt? Ich stelle mir das furchtbar vor, wenn man eine andere beim Freund trifft. Ich drück dich mal!
Ich bin eigentlich auch getrennt und halt im Moment zwar in einer Beziehung, aber auch wiederrum nicht so richtig, s. mein Beitrag von ganz oben. Es ist schlimm! Obwohl da ein Mann der mir Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung gibt, bin ich nicht dafür offen, denn alles erinnert mich an meinen Ex!
Ich frage mich ob ich noch normal bin, denn seit 1 Jahr (also seit der Trennung) verfolgt es mich! Wieso schaffen andere es so leicht nach 2 oder 3 Monaten über ihren Ex vollkommen hinweg zu sein, und ich schaffe es nicht nach 12 Monaten!

13.12.2014 18:40 • #22

Milka
Im Moment verkrafte ich noch gar nicht.. ich stehe glaube immer noch unter Schock.. iwie realisiere ich noch nicht so richtig.. zu wissen der Mensch war 9 Monate da und jetzt nicht mehr und es ist direkt jemand neues da ist für mich wie ein Schlag... ich fühle mich gerade okay nur wenn ich heute abend im Bett liege weiß ich wie ich wieder leiden werde.. jeder Moment wo ich Ruhe habe ich die Hölle für mich ...

Ja ich habe deine Geschichte gelesen und oben schon kommentiert.. das tut mir auch sehr leid und fühle ich zurück gedrückt
Du kannst nichts dazu, du bist einfach noch nicht soweit, da es zu tief in dir drinne ist.. klar es tut dir gut das der neue Mann da ist, aber du kannst dich nicht richtig drauf einlassen, da du noch nicht verarbeitet hast...
vergleiche dich nicht mit anderen.. man kann das nicht in 2-3 Monaten verarbeiten.. viele verdrängen es nur und bekommen dafür später die Quittung.. tu das nicht lass deine Gefühle raus das hilft ..

13.12.2014 18:44 • #23

M
Hallo,pc spinnt ein wenig. Gibt mir andere Daten ein.Milka,ich bin uralt-nicht dein Jahrgang.
Trotzdem superliebe Grüße.

Hallo sunrise,ich freue mich wieder von dir zu hören.Forum ist nicht immer gut,nicht immer gute Menschen hier unterwegs.Habe auch nicht so gute Erfahrungen gemacht,aber auch ganz liebevolle Menschen hier
getroffen,die wunderbar sind..ob jung ob alt.
Wahrheiten können manche Menschen nicht ertragen und verbreiten Unheil,obwohl sie sich charmant
darstellen.

Zu Deiner Frage:ich leide unter diesem Kummer noch immer sehr stark. PC will nun nicht mehr richtig,hat
anscheinend nun auch Kummer(lach).
Lache mit uns allen betrübten Menschen,die hier geschrieben haben,wir verstehen DICH. Micky

13.12.2014 18:59 • #24

W
@ Micky

Liebe Micky (vom Yes-go-Typus)!

Wie ja schon weithin bekannt, ist es völlig sinnlos, sich mit Dir zu unterhalten. Dazu fehlt es Dir an einigem. Und es fehlt Dir sogar daran, dies selber zu erkennen. Dafür kannst Du natürlich nichts, und Selbsterkenntnis ist ja auch nicht so einfach, schon gar nicht dem einfachen Gemüt.
Aber vielleicht ist Dir zumindest schon einmal aufgefallen, daß es in jedem Thread, in dem Du auftauchst, sofort und unweigerlich zu untergriffigen Konflikten und persönlichen Attacken kommt, so Du nicht schnellstens rausgeekelt wirst - wofür ich zwar nicht bin, aber in Deinem Fall fällt das unter Notwehr.

Und ja, die Damentruppe, der ich immer nachts schreibe (wie schlimm, gell? Nachts! Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen! Und woher weißt Du das denn überhaupt?), ist mir auch unendlich lieber als Menschen Deines Schlages.
Die leiden zwar auch, haben aber Hirn und Seele - und das ist der wesentliche Unterschied.

Und daß Du ausgerechnet auf die Damentruppe hinweist, der ich zu nächtlicher Stunde schreibe, und das noch dazu aus Österreich (sieh an!), wird doch wohl hoffentlich nicht daran liegen, daß ich nicht auf Deine anbiederische PN von damals geantwortet habe?
Das habe ich unterlassen, weil es ja offensichtlich ist, was es mit Dir auf sich hat, worum es sich bei Dir handelt. (Selbstverständlich meine ich, um eine liebevolle Frau! - die sich nicht einmal als solche darstellen muß, weil das ohnehin jeder auf den ersten Blick erkennt.)

Offenbahrt schreibt man übrigens ohne h - da Du ja auf gutes Deutsch oder - wie Du es schreiben würdest: gutes deutsch so großen Wert legst.

So, und nun tobe Dich noch einmal aus, und dann wäre es nett von Dir, wenn ich nichts mehr von Dir hören würde, so wie Du nichts von mir.

13.12.2014 19:01 • #25

S
Zitat:
Im Moment verkrafte ich noch gar nicht.. ich stehe glaube immer noch unter Schock.. iwie realisiere ich noch nicht so richtig.. zu wissen der Mensch war 9 Monate da und jetzt nicht mehr und es ist direkt jemand neues da ist für mich wie ein Schlag... ich fühle mich gerade okay nur wenn ich heute abend im Bett liege weiß ich wie ich wieder leiden werde.. jeder Moment wo ich Ruhe habe ich die Hölle für mich ...

Genau das was du hier schreibst ist das Problem. Ich stelle mir das heftig vor! Ich meine, da war ein Mann, der dir immer gesagt hat dass er dich liebt. Ihr habt Zeit miteinander verbracht und wart intim. Er hat dir gesagt, dass er dich liebt.

Ich wünschte ich könnte dir sagen was du jetzt am besten tun kannst , damit es dir besser geht. Auch ich habe wieder Angst gleich ins Bett zu gehen in ein paar Stunden. Eben habe ich den Fehler gemacht und habe auf seiner FB-Seite gestalkt. Und was ich gesehen? Er hat Plätzchen gebacken, und zwar genau in der gleichen Form (Mondform) wie wir vor 1 Jahr zusammen, obwohl noch andere Formen zur Auswahl standen. Und ich bin sofort in Tränen ausgebrochen, aber er weiß nichts davon! Woher denn auch?! Kontakt besteht ja nicht mehr!

Aber mir hat das alles eins gezeigt: Dass Worte völlig gleich sein. Denn was nützen schöne Worte, wenn der Mann –wie in deinem Fall- am nächsten Tag eine andere Frau in der Wohnung hat?
Es ist immer der gleiche Prozess: Man lernt jemand anderen kennen, die Person umwirbt dich etc. Aber wie kann man all dem noch mal glauben und Vertrauen schenken?

Es ist einfach so heftig! Anscheinend muss ich meine Vorstellung von Beziehung überdenken. Muss man in einer Beziehung nicht jeden Tag damit rechnen dass diese vorbei geht? Anscheinend ja, denn wie soll man sonst den Stoß abschmettern, der da jederzeit kommen kann?! Ich würde das nicht wieder aushalten und ich muss darauf vorbereitet sein!

13.12.2014 19:05 • #26

S
whynot60 ICH MÖCHTE NICHT MEHR, DASS SO IN MEINEM THREAD GESCHRIEBEN WIRD! VERSCHWINDE JETZT BITTE!

13.12.2014 19:14 • #27

M
Whynot,ich habe mit Dir nichts zu tun,wende Dich an die Frauen in der Nacht.
Ich habe sunrise geantwortet und nicht Dir.
Lasse mich endlich in Ruhe,seit April verfolgst Du mich in jedem Thread.
Du bist krank. Du hast mit Sicherheit eine Seele..aber keinen Verstand. Micky

13.12.2014 19:15 • #28

Milka
Ja Sunrise,

oh man mit den Plätzchen tut mir echt leid ich hasse es an Dinge erinnert zu werden ..
Das schlimme ist habe meine Sachen aus seiner Wohung hier und die riechen alle nach ihm.. es tut so weh

Und genau das frage ich mich auch, ich glaube es gibt keine Monogamie mehr, jeder sucht etwas besseres, keiner kämpft mehr... kaum sind Probleme schon kommt die nächste.. es war so Horror, wenn ich daran denke wie ich da stand und wusste da oeben ist jemand anderers und ich muss gehen...

Ich hoffe es hört bald auf.. ich habe Angst, Angst das ich nie wieder vertrauen kann

13.12.2014 19:22 • #29

S
Milka, wird er denn vorbei kommen und die Sachen holen? Tu dir das nicht an! Bitte eine Freundin an dem Tag zu dir die ihm seine Sachen geben soll, wenn er kommt!
Hat er wenigstens Schuld und Unrechtsbewusstsein gezeigt? Es ist kaum zu fassen, dass sie uns einfach uns selbst überlassen und wir müssen damit klar kommen!

13.12.2014 19:30 • #30

A

x 4