7

Meine Geschichte

Milka
Ne ich habe meine Sachen aus seiner Wohnung wieder und die riechen so nach ihm.. ich riechen jeden Tag daran wie so eine gekloppt

Ja er hat gesagt ihm tut das alles so leid er hatte keine Eier in der Hose mir das früher zu sagen und ich hätte das alles nicht verdient.. ich habe schon gemerkt das es ihm nicht egal ist, sonst hätte er sich ja auch nicht mehr gemeldet.. das Gespräch tat schon gut nur trotzdem er hat mir so schlimme DInge angetan..

Ich stehe kurz vor meiner Klausurnphase in der Uni ich kann mir zur Zeit keine Auszeit nehmen.. muss jetzt eig auch Hausarbeiten schreiben.. nur ich kann nicht ...

Wie geht es dir den jetzt ?

13.12.2014 19:33 • #31

M
Liebe Milka,habe alle Sachen entfernt -auch die mit dem Geruch.War sehr schwer.MM

13.12.2014 19:37 • #32

A

Meine Geschichte

x 3

S
Oh schei., aber hast du noch Zeit mit den Hausarbeiten oder musst du alles in nächsten Woche abgeben? Sag in der Uni, dass es dir schlecht geht. Drück wirklich auf die Tränendrüse und nutze das aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dozenten für sowas auch Verständnis haben!
Mir geht es schei.. Weil ich immer noch nicht eine Antwort habe auf das Warum. Er hat sich getrennt und nur gesagt, ist so, meine Gefühle sind weg.
Am meisten macht mich fertig, dass er mir am Anfang beim Kennenlernen immer gesagt hat, es ist ihm wichtig, wenn eine Beziehung mal nicht so gut läuft, nicht alles hinzuschmeißen sondern daran zu arbeiten. Aber genau das hat er eben nicht befolgt! Er ist sofort wieder zurück gegangen zur Ex-Beziehung!
Dein Freund hätte das mit der Frau nicht tun sollen ,sondern dich rechtzeitig in Kenntnis setzen müssen. Was sagt die andere Frau dazu? Hat sie nicht auf ein Unrechtsbewusstsein?! Sowas kann ich auch nie verstehen, wie die neuen Partner das alles mitmachen können und nicht mal ein Gewissen haben, wie es der 3. Person dabei geht!?!?!
Ich könnte niemals jemand anderen so verletzen, in dem ich einfach sage: Dein Freund gehört jetzt mir!

13.12.2014 19:40 • #33

Milka
Ich will aber nicht aufgeben, wenn ich in der Uni jetzt nachgebe, dann ist das total die Schwäche die ich zur Zeit nicht zeigen will...

Hm okay und Kontakt habt ihr keinen mehr sodas du die Frage nicht beantwortet bekommst ?
Wieso muss das denn alles so schei. sein ...

Ne die er da kennen lernt weiß nichts von mir, ich kam ja nur in den Hausflur hoch zu seiner Wohung bin ich ja gar nicht gekommen, da er mich direkt abgefangen hat ..
Naja es muss mir auch egal sein, ich kann froh sein, das es vorbei ist ich hatte nur Leid..
Es wird jemand kommen der mich glücklich macht und mich schätzt .. sowas hat man nicht nötig, aber es ist leider leichter gesagt als getan...

13.12.2014 19:44 • #34

S
Zitat:
Hm okay und Kontakt habt ihr keinen mehr sodas du die Frage nicht beantwortet bekommst

Klar hatten wir Kontakt,sogar noch sehr lange. Aber was nützt es, wenn man ständig auf die gleiche Frage nur ein Schweigen als Antwort bekommt, oder alternativ „Ich weiß es nicht“. Irgendwann habe ich resigniert. Und als ich gemerkt habe dass mich die „Freundschaft“ zu ihm kaputt macht, musste ich den Kontakt abbrechen.
Er wurde immer arroganter und kälter und hat sich in ein Monster verwandelt und hat dann Dinge zu mir gesagt die ich niemals vergessen werde. Das war vor 6 Monaten. Also die Trennung war vor 1 Jahr, aber noch 6 Monate nach der Trennung hatten wir Kontakt und danach habe ich den Kontakt gegen seinen Willen abgebrochen. Und jetzt haben wir Dezember und ich fühle mich keinen Schritt weiter.

Ja klar, deine Hoffnung ist gut, bin ich auch total für, dass ich wieder fähig bin die Gefühle zu spüren und sie jemanden zu schenken der es verdient hat,aber ich bin unfähig dazu und meine Lähmung resultiert aus dem Schock, weil ich gesehen habe wie sich ein Mensch verändern kann,obwohl ich vorher gedacht habe, dass er der liebste Mensch auf der ganzen Welt ist. Es ist zum kotzen!
Ich hab eben mal deinen Thread überflogen. Sieh es auf jeden Fall als „gut“ an dass er eine Fernbeziehung war. So ist er nicht in unmittelbarer Nähe sondern weit weg. Mein Ex wohnt nur 20 KM weg!

13.12.2014 19:55 • #35

Milka
Magst du drüber reden was genau er zu dir gesagt hat ?

Monster trifft es genau gut genau so ist mein Ex- Freund auch geworden als ich vor der Tür stand, diese DInge kann ich auch nicht vergessen was und wie er zu mir war ,..

Ja ich bin darüber auch ganz dankbar das er weit weg ist, sonst würde ich glaube total ausrasten ..
Es sind erst 7 Tage vergangen.. der Schock will iwie nicht nachlassen ..

13.12.2014 20:00 • #36

S
Zitat:
Magst du drüber reden was genau er zu dir gesagt hat ?

Ich kann diese Dinge leider nicht aufschreiben das sie zu persönlich sind. Aber ich kann so viel sagen, dass sie eindeutig zeigen, dass er ein völlig anderer Mensch ist wie vorher angenommen. Diese Dinge haben mich so entsetzt und fertig gemacht dass ich jetzt noch daran knabbere. Heftig, findest du nicht? Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass mein Freund mich durch Worte so verletzt dass meine Gefühle vollkommen abstumpfen, hätte ich die Person ausgelacht. Aber jetzt ist es so!

Habt ihr denn noch Kontakt und redet ihr miteinander oder ist die Kontaktsperre gesetzt? Falls nicht, lass dich nicht darauf ein, sondern breche alles ab. Wobei, wenn ich mich jetzt so anschaue, ist fraglich, ob das überhaupt hilft! Mir anscheinend nicht. Klar ist es besser als der Kontakt zu ihm, aber nicht wirklich so viel besser wie es nach 6 Monaten Kontaktsperre sein sollte!

13.12.2014 20:10 • #37

Milka
Ja das hätte ich auch nicht gedacht, aber da steckt man leider nicht drinne, vllt ist es auch so eine Art Prüfung, die man absolviert haben muss, bevor man richtig glücklich sein kann ..

Ich glaube ja iwie immer noch an Schicksal .. wie siehst du das ?

Hm zur Zeit hatten wir am Dienstag das letze mal Kontakt bis jetzt nichts mehr .. ich melde mich auch nicht bei ihm habe auch gar nicht den Drang dazu.. ich werde warten bis was von ihm kommt, oder das war es ich habe ihm alles gesagt.. jetzt muss ich nur noch meinen Weg finden ..

Für dich wäre es auch besser komplett den Kontakt zu vermeinden, dass macht sich nur noch unglücklicher zu sehen was er macht und alles ..

13.12.2014 20:28 • #38

S
Ich denke schon, dass es etwas gibt was uns alle leitet oder woran wir wachsen sollen,aber es ist trotzdem so unglaublich schwer.
Ich meine, er hat mich nicht tätlich angegriffen, hat mich nicht geschlagen oder mich festgehalten oder mich eingesperrt. Sondern er hat es mit bloßen Worten geschafft mich in diese Situation zu bringen. Kannst du dir das vorstellen?
Ich finde du bist unglaublich stark obwohl dein Ereignis nur so wenige Tage zurück liegt. Ich wünschte ich könnte auch so souverän reagieren! Ich schaffe es auch mal gelegentlich für 1 Woche nicht auf seine FB-Seite zu schauen, aber irgendwann muss ich immer wieder. Ja ich weiß, das tut mir nicht gut, ich weiß ja selbst nicht warum ich das tue, denn oft geht es mir schei. danach…
Hast du denn mal mit seinen Eltern oder so geredet oder hast du zu denen gar kein Verhältnis?

13.12.2014 20:33 • #39

Milka
Doch weil uns Worte mehr treffen als non verbale Dinge.. Versuche es zu vergessen du hast das doch nicht verdient.. du hast mehr verdient.. es ist super schwer aber nimm dir die DInge nicht mehr an.. du hast nur dieses eine Leben.. lass ihn nicht die Macht über dich haben..

Ja ich bin im Moment komischerweise echt stark ich wunder mich gerade selber .. aber ich weiß das kann in ein paar Minuten wieder ganz anders aussehen.. nur ich versuche das beste daraus zu sehen.. man hat dazu gelernt und weiß nun besser auf sich aufzupassen.. ich werde es mir nicht nehmen lassen mich selbst zu verlieren..

Und das solltest du auch nicht tun.. wir müssen stark sein..

13.12.2014 20:57 • #40

groupie
@Micky Maus:
Wie kommst Du dazu, uns als whynots Damentruppe zu bezeichnen?
Kannst Du dich nicht mit whynot auseinandersetzen,
ohne Unbeteiligte hinein zu ziehen?

Konzentriere Dich doch auf die TS
und lass uns in Ruhe.

17.12.2014 16:54 • x 1 #41

bifi07
Hier ist noch eine aus whynots *Damentruppe*...

Mich hat es sehr verwundert, dass MM geschrieben hat whynot würde sie verfolgen...
Komisch...war doch eher so, dass er zuerst auf Sunrise Beitrag geantwortet hat und dann MM dazu gestoßen ist... ...und wenn man bedenkt, wie empfindlich beide auf seine Einträge reagieren, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt...hmmm...schon merkwürdig das Ganze (um es grammatikalisch richtig auszudrücken... )

17.12.2014 20:30 • x 2 #42

groupie
Liebe Bifi,
ich liebe Grammatikwitze!

Liebe MM,
ich habe eher den Eindruck,
Du verfolgst whynot.

@whynot:
jetzt reiß dich mal zusammen
und bleib deiner Damentruppe treu.

Ich will dich ganz alleine für mich.
Du darfst niemand anderem mehr schreiben.

Bin schon ganz eifersüchtig!

Zur TS:
Ich will mich hier nicht breit machen,
ohne etwas zu Deinem Problem zu schreiben,
auch wenn hier schon sehr viel hilfreiches geschrieben wurde.

Auch ich habe schon gehasst
in meinem Leben.
Ich denke, das war zu lange aufgestaute Wut,
die irgendwann in Hass umschlug.

Gib Dich dem Hass nicht hin,
er wird Dich selbst zerstören.

Besinne Dich auf Deine Wut.
Es gibt viele konstruktive Arten,
mit Wut umzugehen.

Einige wurden bereits genannt,
z.B. Sport (weil Wut Energie liefert).

Auch eine sachliche konstruktive Auseinandersetzung,
mit einem, ders vertragen kann,
ist ein Weg, Aggression zu kanalisieren.

Vlt. nachdem frau sich beim Sport etwas abgeregt hat.

18.12.2014 10:17 • #43

A

x 4