Meine Geschichte und mein jetziges Gefühl

G
Hi,

mein Name ist Pascal, bin 22 und hab grad echt irgendwie nur Pech...
Ich hatte bis vor 2 Wochen ne knapp 4 Jährige Beziehung und jetzt geht bei mir irgendwie alles den Bach runter!
Meine Beziehung ist dadurch zu bruch gegangen, dass Sie sich immer mehr abgewendet hat. Es fing an, dass Sie ständig am Handy war und immer geheimnissvoll getan hat.
Dann kams dann so weit, dass wir über ca. 11 Wochen kein S. mehr hatten, Sie nur noch unterwegs war und nix mehr mit mir machen wollte und ich dann nur noch allein daheim saß.
Ihre Aussage dazu war dann so: Ja ich würde mich nicht für Sie interessieren und wir reden gar nix mit einander und ich will ja nur noch daheim sein und nicht mehr weg gehn...
Das alles ist ne einzige Lüge. Ich hab das interesse immer an Ihr gehabt, sonst wär ich nicht mit Ihr 2 Wochen in Urlaub gegangen, wollt dies und das mit Ihr machen... Dann das Thema reden is was ganz tolles: Sie versteht es einfach nicht, dass es irgendwann abends nix mehr zu reden gibt, wenn man den ganzen tag über alles schreibt (arbeit, was am Wochenende läuft usw...). Vorallem des schreiben ständig regt mich tierisch auf...
Dann die sache mit weggehn. Ich bin Fussballer und habe Sonntags immer ein Fussballspiel, dann ist es bei mir einfach so, dass ich samstag abends nicht grad in die Disse gehen will oder so.
Ich hab immer gesagt, wir können was trinken gehen, DVD guckn usw, aber das ist ihr zu langweilig...
Ja aufjedenfall hab ich dann den Report gelesen aber irgendwie ändert sich bei mir nichts...
Mir gehts immer noch scheise, kann kaum schlafen und von Ihr kommt auch nichts mehr. Habe ja dann den kompletten Kontakt (SMS,Facebook etc.) abgebrochen.
Problem ist halt ich seh sie leider zu oft, weil es sich nicht vermeiden lässt wenn man gemeinsame Hobbys hat und da könnt ich komplett abkotzen.
Zu sehn wie super ihr es geht, da könnt ich reinschlagen ganz ehrlich.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.
Habt ihr vllt. ne Idee?

Lg

08.11.2012 18:02 • #1


S
Hallo, oh je...du Armer....

ich habe leider kein gute Idee für dich....es gilt nur der alte Spruch..die Zeit heilt alle Wunden...

Den Schmerz kann dir keiner abnehmen, den musst du leider ganz alleine ertragen...aber ich finde es richtig gut das du dich hier mitteilst und dein Herz ausschüttest...da tut gut und man fühlt sich nicht alleine gelassen...ich wünsche dir das du viele tröstende und aufmunternde Worte hier bekommst die dir über die schwere Zeit hinweg helfen....

Lass den Kopf nicht hängen....es wird auch wieder schönere Zeiten geben....

08.11.2012 18:31 • #2


G
Danke. Die schönen Zeiten sehe ich in meiner Zukunft grad überhaupt nicht.
Irgendwie alles was ich anfasse luft schief, seis Privat oder geschäftlich. Alles nur kacke grade echt...

08.11.2012 18:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag