Hallo Leute,
Ich möchte euch unbedingt meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar aufmunternde Worte für mich über habt.
Im September 2016 lernte ich sie kennen. Ich kam grade aus dem Urlaub zurück den ich allein verbracht habe und mir ging es wirklich sehr gut. Ich war total gut drauf und hatte Lust aufs Leben und mich zu verlieben.
Wir lernten uns zufällig kennen durch eine gemeinsame Freundin. Allerdings hatte sie bei unserer ersten Begegnung nicht viel Zeit also habe ich unsere gemeinsame Freundin nach ihrem Facebook Accout gefragt und wir fingen an zu schreiben.
Eines Abends waren die beiden unterwegs auf einer Party. Unsere gemeinsame Freundin fragte mich ob ich Lust hätte auch vorbei zu kommen. Natürlich bin ich hingefahren und ZACK! . da war es schon passiert. Wir haben hatten sofort Blickkontakt und haben uns auf den ersten Blick verliebt.
Habe nie daran geglaubt und dachte das ist nur Hollywood Quatsch aber es war wirklich so.
Vier Wochen danach kamen wir zusammen. Wir hatten ein wunderschönes erstes Date. Habe mir wirklich Gedanken gemacht wie ich sie verzaubern könnte.
Um das ganze abzukürzen . es lief alles perfekt und die Welt war rosa rot!
Während der Beziehung habe ich immer stets versucht sie glücklich zu machen. Habe mir Mühe gemacht, weil ich wollte dass sie glücklich ist. Alles was ein Mann machen kann habe ich gemacht. Ich habe sie nie als selbstverständlich angesehen.
Ich habe ihr Liebe gegeben und war immer so liebevoll wie es mir nur möglich war. Auch auf die ganzen Kleinigkeiten habe ich geachtet. Der liebe Gott kann das bezeugen!
Irgendwann fing sie an ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ehrlich gesagt war sie wirklich nicht einfach aber ich liebte sie trotzdem mit all ihren Fehlern. Ich wusste dass ich auch manchmal doof sein kann. Ich sah uns immer als Team. Egal wie sehr sie nervte es war meine kleine Maus.
Wir hatten hin und wieder unsere Streitigkeiten und das nur wegen dem letzten Mist. Allerdings war ich trotz allem immer noch vernünftig und habe es nicht eskalieren lassen.
Es war wirklich noch im Rahmen.
Nach fast einem Jahr Beziehung mit Höhen und Tiefen wurde sie mit der Zeit immer abweisender, distanzierter und kälter. Ich fragte sie was los ist und sie sagte nur sie wüsste es nicht und es würde ja nicht nur an mir liegen.
Sie sagte sie bräuchte mal Zeit für sich.
Also gab ich ihr diese Zeit und gab ihr ihren Raum.
Egal was ich versucht habe, ihre Einstellung hat sich einfach nicht geändert. Ich habe ALLES versucht damit sich etwas ändert. Aber es wollte einfach nicht besser werden.
Bin ihr nicht hinterhergerannt aber habe trotzdem mein volles Interesse gezeigt.
Eines Tages kam dann die Nachricht aller Nachrichten Wir müssen reden
Das taten wir dann auch und naja sie machte mit mir Schluss, weil ihre Gefühle wohl nicht mehr so stark wären wie am Anfang, weil wir andere Ansichten hätten und weil sie die Streitigkeiten so belastet hätten.
Nach fünf Tagen meldete sie sich und fragte ob ich zu ihr kommen wollte.
Ich fuhr zu ihr und verbrachte die Nacht dort. Sie wollte mir Freundschaft anbieten. Ich lehnte dies jedoch ab und sagte ihr, dass ich es eines Tages nochmal versuchen will. Sie blockte dazu allerdings alles ab.
Insgesamt 3 mal verbrachte ich die Nächte bei ihr nach der Trennung.
Irgendwann kam dann mitten in der Nacht eine Nachricht, dass sie es so nicht mehr will und wir keinen Kontakt mehr haben sollten. Wir telefonierten dann noch auf meinen Wunsch. Nach dem Gespräch legte sie auf und weg war sie.
Jetzt ist Schluss und sie hat mich aus ihrem gesamten Leben einfach gelöscht.
Als wäre nie was gewesen und das nach über einem Jahr Beziehung.
Ich mache mir solche Vorwürfe teilweise.
Wochen vor der Trennung sagte sie sogar noch dass sie gerne mit mir zusammen ziehen möchte und zu meinem Leben gehören will.
Ihr ganzes Verhalten macht hinten und vorne keinen Sinn.
Selbst nach der Trennung war ich höflich und liebevoll zu ihr.
Mein Herz ist echt gebrochen, weil ich mein bestes getan habe und es sich anfühlt als hätte ich versagt.
Sie war doch mein Mädchen und jetzt ist sie weg. Finde es so krass, dass sie mich so wegwerfen kann nach allem was war.
Männer weinen nicht oft aber ihr könnt mir glauben ich habe Rotz und Wasser geheult. Fühle mich so allein im Universum. Ich bezweifle, dass ich sie vergessen kann, dass ich mich neu verlieben kann und dass ich jemanden neues finde der mir gefällt und dem ich gefalle.
Der Gedanke, dass sie irgendwann einen neuen Freund hat der sie küssen und anfassen darf der zerreißt mich einfach.
Ich werde sie in Ruhe lassen und mein Leben weiterleben. Ich hoffe, dass sie eines Tages merkt dass sie einen Jungen zum Teufel gejagt hat der sie wirklich geliebt hat und der gar nicht mal so schlecht war.
Ich habe keine wirkliche Frage. Ich bin im Moment nur ein Junge dessen Herz ganz schön gebrochen wurde und der sich fragt was er falsch gemacht hat und wie sein Leben weitergeht.
Danke an alle die es komplett gelesen haben.
Egal wieso ihr hier seid
Ich wünsche euch das Beste
Liebe Grüße
19.02.2018 23:52 •
x 1 #1