15

Meine Geschichte - Wenn nichts mehr bleibt!

N
Hallo Leute,

Ich möchte euch unbedingt meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar aufmunternde Worte für mich über habt.

Im September 2016 lernte ich sie kennen. Ich kam grade aus dem Urlaub zurück den ich allein verbracht habe und mir ging es wirklich sehr gut. Ich war total gut drauf und hatte Lust aufs Leben und mich zu verlieben.
Wir lernten uns zufällig kennen durch eine gemeinsame Freundin. Allerdings hatte sie bei unserer ersten Begegnung nicht viel Zeit also habe ich unsere gemeinsame Freundin nach ihrem Facebook Accout gefragt und wir fingen an zu schreiben.

Eines Abends waren die beiden unterwegs auf einer Party. Unsere gemeinsame Freundin fragte mich ob ich Lust hätte auch vorbei zu kommen. Natürlich bin ich hingefahren und ZACK! . da war es schon passiert. Wir haben hatten sofort Blickkontakt und haben uns auf den ersten Blick verliebt.
Habe nie daran geglaubt und dachte das ist nur Hollywood Quatsch aber es war wirklich so.

Vier Wochen danach kamen wir zusammen. Wir hatten ein wunderschönes erstes Date. Habe mir wirklich Gedanken gemacht wie ich sie verzaubern könnte.

Um das ganze abzukürzen . es lief alles perfekt und die Welt war rosa rot!

Während der Beziehung habe ich immer stets versucht sie glücklich zu machen. Habe mir Mühe gemacht, weil ich wollte dass sie glücklich ist. Alles was ein Mann machen kann habe ich gemacht. Ich habe sie nie als selbstverständlich angesehen.
Ich habe ihr Liebe gegeben und war immer so liebevoll wie es mir nur möglich war. Auch auf die ganzen Kleinigkeiten habe ich geachtet. Der liebe Gott kann das bezeugen!

Irgendwann fing sie an ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ehrlich gesagt war sie wirklich nicht einfach aber ich liebte sie trotzdem mit all ihren Fehlern. Ich wusste dass ich auch manchmal doof sein kann. Ich sah uns immer als Team. Egal wie sehr sie nervte es war meine kleine Maus.

Wir hatten hin und wieder unsere Streitigkeiten und das nur wegen dem letzten Mist. Allerdings war ich trotz allem immer noch vernünftig und habe es nicht eskalieren lassen.
Es war wirklich noch im Rahmen.

Nach fast einem Jahr Beziehung mit Höhen und Tiefen wurde sie mit der Zeit immer abweisender, distanzierter und kälter. Ich fragte sie was los ist und sie sagte nur sie wüsste es nicht und es würde ja nicht nur an mir liegen.
Sie sagte sie bräuchte mal Zeit für sich.
Also gab ich ihr diese Zeit und gab ihr ihren Raum.
Egal was ich versucht habe, ihre Einstellung hat sich einfach nicht geändert. Ich habe ALLES versucht damit sich etwas ändert. Aber es wollte einfach nicht besser werden.
Bin ihr nicht hinterhergerannt aber habe trotzdem mein volles Interesse gezeigt.

Eines Tages kam dann die Nachricht aller Nachrichten Wir müssen reden
Das taten wir dann auch und naja sie machte mit mir Schluss, weil ihre Gefühle wohl nicht mehr so stark wären wie am Anfang, weil wir andere Ansichten hätten und weil sie die Streitigkeiten so belastet hätten.

Nach fünf Tagen meldete sie sich und fragte ob ich zu ihr kommen wollte.
Ich fuhr zu ihr und verbrachte die Nacht dort. Sie wollte mir Freundschaft anbieten. Ich lehnte dies jedoch ab und sagte ihr, dass ich es eines Tages nochmal versuchen will. Sie blockte dazu allerdings alles ab.
Insgesamt 3 mal verbrachte ich die Nächte bei ihr nach der Trennung.

Irgendwann kam dann mitten in der Nacht eine Nachricht, dass sie es so nicht mehr will und wir keinen Kontakt mehr haben sollten. Wir telefonierten dann noch auf meinen Wunsch. Nach dem Gespräch legte sie auf und weg war sie.

Jetzt ist Schluss und sie hat mich aus ihrem gesamten Leben einfach gelöscht.
Als wäre nie was gewesen und das nach über einem Jahr Beziehung.

Ich mache mir solche Vorwürfe teilweise.

Wochen vor der Trennung sagte sie sogar noch dass sie gerne mit mir zusammen ziehen möchte und zu meinem Leben gehören will.
Ihr ganzes Verhalten macht hinten und vorne keinen Sinn.

Selbst nach der Trennung war ich höflich und liebevoll zu ihr.
Mein Herz ist echt gebrochen, weil ich mein bestes getan habe und es sich anfühlt als hätte ich versagt.
Sie war doch mein Mädchen und jetzt ist sie weg. Finde es so krass, dass sie mich so wegwerfen kann nach allem was war.

Männer weinen nicht oft aber ihr könnt mir glauben ich habe Rotz und Wasser geheult. Fühle mich so allein im Universum. Ich bezweifle, dass ich sie vergessen kann, dass ich mich neu verlieben kann und dass ich jemanden neues finde der mir gefällt und dem ich gefalle.
Der Gedanke, dass sie irgendwann einen neuen Freund hat der sie küssen und anfassen darf der zerreißt mich einfach.

Ich werde sie in Ruhe lassen und mein Leben weiterleben. Ich hoffe, dass sie eines Tages merkt dass sie einen Jungen zum Teufel gejagt hat der sie wirklich geliebt hat und der gar nicht mal so schlecht war.

Ich habe keine wirkliche Frage. Ich bin im Moment nur ein Junge dessen Herz ganz schön gebrochen wurde und der sich fragt was er falsch gemacht hat und wie sein Leben weitergeht.

Danke an alle die es komplett gelesen haben.
Egal wieso ihr hier seid
Ich wünsche euch das Beste

Liebe Grüße

19.02.2018 23:52 • x 1 #1


Wandler
Hallo Noah,
es tut mir leid, daß Du das jetzt erleben mußt.
Aber so bescheuert es sich anhört: so ist nunmal das Leben. Menschen lieben sich, und irgendwann verschwindet bei einem von beiden die Liebe. Ihr seid gemeinsam gereist und es war schön, jetzt trennen sich Eure Wege. Dir wird nicht viel mehr bleiben, als das hinzunehmen. Versuche, die schönen Momente in Erinnerung zu behalten, und Deinen weiteren Weg ohne sie zu gehen. Das ist hart, aber es wird nicht anders gehen. Mit der Zet wird es leichter, das ist sicher.
Versuche aber auch, Deine Fehler zu entdecken. Du hast ganz sicher auch welche gemacht, auch, wenn Du das jetzt noch nicht sehen kannst. Sie zu finden ist hilfreich, um sie in einer neuen Beziehung nicht mehr zu machen.
Alles Gute.

20.02.2018 00:02 • x 4 #2


A


Meine Geschichte - Wenn nichts mehr bleibt!

x 3


Waldfee47
LIeber Noah,
ich habe nicht alles gelesen...
aber ich habe gelesen, dass du ALLES ,was ein Mann tun kann für sie gemacht hast..
und dass du sie mit ihren ganzen Fehlern geliebt hast.. und dass sie immer Deine kleine Maus war.
Schön, dass Du so lieben kannst und so fürsorglich sein kannst.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass dein Schmerz mit der Zeit kleiner wird.
Alles Liebe von der Waldfee

20.02.2018 00:08 • x 2 #3


K
Hi Noah,

versuche mal, Dich nicht so in diese Begegnung hineinzusteigern. Es ist schön und Du hast gezeigt, dass Du mit ihr eine schöne Zeit haben konntest und ihr beide für eine gewisse Zeit euer Leben bereichert habt. Den Wunsch auch nach innerer Nähe konntet ihr euch erfüllen. Und je länger man sich kennt und je vertrauter man sich ist, desto mehr erfordern es die täglichen Aufmerksamkeiten, um diese wohlfühlenden Wärme den anderen spüren zu lassen.

Wir sind nun mal verschieden und dieses anfänglich Besondere gleitet über ins Gewöhnliche. Es beginnen Nachlässigkeiten und zunehmende Meinungsverschiedenheiten. Du scheinst immer bemüht gewesen zu sein, diese Unterschiede aufzuarbeiten und zu klären, aber deine Partnerin hat dafür weniger Bereitschaft gezeigt. Sie wurde abweisender, gefühlsmäßig kälter und ging mit eurer Gemeinsamkeit immer schlampiger um. Keine gute Basis, um in solchen schwierigeren Situationen wieder Kraft aus der Beziehung zu schöpfen.

So sehr deine (noch) emotionale Bindung Dich im Griff hat, so sehr verabschiede Dich von irgendwelchem Besitzdenken
Zitat von Noah1995:
Der Gedanke, dass sie irgendwann einen neuen Freund hat der sie küssen und anfassen darf der zerreißt mich einfach.

Bewahre Dir die schöne Zeit mit ihr und freue Dich, so eine für Dich bereichernde Erfahrung gemacht zu haben. Denke daran, nicht andere machen Dich glücklich, sondern Du - und nur Du - bist für dein Glück selbst verantwortlich. Du bist ein liebenswerter Mensch und Du wirst wieder jemandem begegnen, der Dich zu schätzen weiß.

20.02.2018 00:39 • x 2 #4


A
Lieber Noah,

das tut mir wirklich sehr leid, dass Du gerade so traurig bist. . .

Lass Dich mal drücken!

20.02.2018 00:47 • x 1 #5


B
So eine unreife, kopflose, Frau.... Sei froh das sie weg ist... Lass den Schmerz zu - mit der Zeit wirst auch müde werden an sie zu denken...

Wünsche Dir viel Kraft!

20.02.2018 01:10 • x 1 #6


T
Zitat von BlueSky123456:
So eine unreife, kopflose, Frau.... Sei froh das sie weg ist... Lass den Schmerz zu - mit der Zeit wirst auch müde werden an sie zu denken...

Wünsche Dir viel Kraft!


Du kennst sie? Nein? Dann lass das urteilen.
Sowas passiert halt. Menschen entlieben sich. Keinem kann man da einen Vorwurf machen. Ich kann aus dem Text weder Fehler seiner- noch ihrerseits lesen (die Wertungen schreibe ich dem Schmerz des te zu).
Was ich aber lesen kann und darauf kann der te stolz sein: er kann von Herzen lieben. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Noah, mach dir keine Vorwürfe. Du hast nicht versagt. Wer liebt kann nicht versagen, nur die falsche Person lieben.

20.02.2018 06:51 • x 2 #7


S
Hallo Noah

Kopf hoch, sei bitte nicht mehr traurig. Du bist erst 22, ich weiss, ist ein blöder Spruch, aber du hast noch das ganze Leben vor dir.

Zitat:
Ich werde sie in Ruhe lassen und mein Leben weiterleben. Ich hoffe, dass sie eines Tages merkt dass sie einen Jungen zum Teufel gejagt hat der sie wirklich geliebt hat und der gar nicht mal so schlecht war.


Das wird sie bestimmt. Oft merkt man was man hatte, wenn es weg ist. Du hast es allen künftigen Jungs nicht leicht gemacht, du hast sie geliebt, von ganzem Herzen. Die Jugend heutzutage tickt anders und das wird sie noch selbst erfahren dürfen.

Mach dir kein Kopf, geniesse das Leben, geh mit Freunden raus.

Alles Gute dir!

20.02.2018 07:52 • x 2 #8