1

Meine grosse liebe ist weg

H
Meine ex hat mich grad aus dem schlaf gerissen..
Das sie.es ne ok das ich einfach so meine Haustiere geholt hab.ohne Ohr bescheid zu sagen..sie hat mir schließlich auch vorher und nachher bescheid gegeben als sie mir meine Sachen einfach in die Wohnung gestellt hat..das der kleine erschrocken is als sie nach Hause gekommen is und jetz angst zu Hause hat und jetz dementsprechend schlecht schlafen kann..ich hätte das anders lösen können,auch wenn es eine Art retourkutsche sein sollte..sie hofft den Tieren geht es gut..

Kann.mir jemand verraten wie ich es hätte machen sollen?sie hat mich verlasen..und ich muss mich.fühlen wie ein Ar...sie hat keine Rücksicht auf mich genommen und mir meine sachen in die Wohnung gestellt. Obwohl ich sie gebeten hab sie bis es mir besser geht in ihren.Keller zutun..
Ich wollte dem kleinen keine angst machen..ehrlich ne..
Was mach ich jetz.ihr Schreiben?weiter keinen Kontakt?sie sind mir ne egal..jetz fühl ich mich wie der Ar...

10.10.2012 02:21 • #31


S
ich würde ihr das genau so erklären. dass es dir leid tut wegen dem kleinen, aber es nicht deine absicht war, ihm angst zu machen. sie kann ja nun selbst ein tier kaufen für ihr kind.

10.10.2012 08:27 • #32


A


Meine grosse liebe ist weg

x 3


H
Ich bin da ehrlich gerissen..ich hab seit Samstag zu ihr keinen Kontakt..ich hoffe sie denkt mal nach..
s tut mir so leid fur den kleinen..er fehlt mir so..ne ich hab schuld..aber ich muss leiden..

10.10.2012 09:35 • #33


S
alles liebe zum geburtstag! wie gehts denn inzwischen?

09.12.2012 14:43 • #34


H
Hey..entschuldige das ich erst jetz antworte..danke für deine Glückwünsche..hab nach all dem was passiert ist nach langem Kampf wieder Boden unter den Füssen..wenn auch sehr verändert..aber es fühlt sich richtig an..wie geht es dir..?

Liebe Grüsse
Hoffnung11

16.05.2013 15:38 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag