1

Meine grosse liebe ist weg

H
Hallo..

Weiss grad garni wie ich in etwa anfangen soll..ohne gleich wieder in tränen auszubrechen..

Vielleicht fang ich so an..ich bin homos.uell..und hatte bis vor kurzem eine tolle Frau..mit kind an meiner Seite..in all unseren Gesprächen..Erfahrungen..wir haben uns von Anfang an ineinander verliebt..über 2 Jahre waren wir zusammen..dann trennte sie sich..sie meldete sich kaum noch..und von jetz auf gleich machte sie Schluss..in einem kurzem Spaziergang..der erst normal verlief..und ich weiß ne warum..ich fragte sie ob sie sich trennen wollte..sie sagte ja..könnte mir aber dabei nicht in die Augen sehen..ich fragte sie warum..doch sie konnte mir keine Antwort darauf geben..ich küsste sie..dann ging sie plötzlich..schrieb mir später..das es sich noch immer so anfühlte wie ihr Engel..und das es ihr leid täte..
Tagelang wusste ich nicht was ich tun sollte..war verzweifelt..doch ohne sie und den kleinen..wir waren doch eine Familie..ich schrieb briefe..sogar Blumen legte ich vor ihre Tür..ich kämpfte..obwohl ich kaum Kraft hatte..und es sollte ne umsonst sein..wir kamen wieder zusammen..in dieser Zeit wo wir getrennt waren..merkte sie was der Grund war b weshalb sie sich so zurückgezogen hatte..in ihrer Vergangenheit gab es Dinge die sie mit therapeutischer Hilfe in Angriff nehmen wollte..was ich auch gut fand..ich hab sie dabei sehr unterstützt..auch zu den partnersitzungen bin ich mitgegangen..bei der zweiten von fünf wurde es so das sie sich wieder zurückzog..dinge machte ohne an mich zu denken..oder mich mit einbezog..das ging eta zwei wochen so..dann nahm sie mich mit zueinem kindergeburtstag..da sah ich sie das erste mal wieder..sie trug unsere Ringe..und abends wollte sie mit mir reden..und sie trennte sich wieder..konnte mir aber dabei wieder ne in die Augen schauen..ich kann es bis jetz kaum glauben..sie meinte da sind noch Gefühle..aber sie könne die Waage ne halten zwischen Kopf und Gefühl..kurz darauf..meint sie sie vermisst mich ne mehr..ic soll es akzptieren..mal macht sie sich sorgen..dann is sie so kalt..jetz will sie mir meine sachen bringen..aber das kann ich noch ne..hab sie gebeten ae in ihren Keller zutun..vor kurzem noch so innig..und jetz so..das is sie ne..so ist sie ne..wir haben uns gegenseitig gezeigt was es heißt zu lieben..und jetz zeigt sie mir die Kälte Schulter..liegt es an der therapie?
Was mach ich jetz..ihr sagen was mir durch den Kopf geht..sie wissen lassen was sie getan hat..sie nimmt sich keine Zeit zum trauern..packt sich den ganzen tag voll..

Ich weiß es einfach ne mehr..weder vor noch zurück..ich wünschte ich könnte verstehen..

04.10.2012 13:31 • #1


S
oh je, dir gehts wirklich schlecht! ich hoffe, wir können dich hier stützen.

ihre gefühle haben sich verändert und sie hat mit dir gesprochen, was ihr sichtlich schwer gefallen ist. sogar eine therapie habt ihr versucht. aber es hat nichts geändert.

dazu muss ich erstmal sagen, dass ich ihr verhalten völlig ok finde. auch wenn eine trennung für dich sehr schlimm ist - sie hat es sich nicht leicht gemacht. das tut nicht jeder und es spricht für ihren charakter.

04.10.2012 18:38 • #2


A


Meine grosse liebe ist weg

x 3


H
Sie hat in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt die hochgekommen sind..deswegen hat sie die Therapie angefangen..wir wollten das gemeinsam schaffen..deswegen bin ich auch mit zur Therapie gegangen..haben uns geschworen das wir das schaffen..gemeinsam..jetzt wirft sie einfach alles weg..und sie ist ne mehr sie selbst..sagt sie auch selbst..
Ich bin grade heim gekommen und sie hat mir einfach meine Sachen reingestellt..vor kurzem noch gesagt ich liebe dich und wie schon es ist das ich ihr hält gebe..ich wollte ne das sie die Sachen einfach hier reinstellt..sondern das sie es in ihren Keller packt..bis es mir besser geht..
Ich kann ne einfach zusehen wie sie drei Jahre einfachso vergisst..ne drüber nachdenkt..und sich ne die Zeit zum trauern nimmt..ich weiß ich muss an mich denken..aber versuchen als Freundin ihr sagen..bitte wach auf..geht das..

04.10.2012 19:14 • #3


T
Das tut mir sehr leid für dich! Wie oft habe ich gehofft, einer müßte meine Freundin schütteln! Und gehofft, sie würde sich für uns entscheiden! Sie will das normale Leben wieder leben und hat mich dafür verlassen, obwohl sie mich liebt! Es tut so weh! Aber man rennt einer Illusion hinterher! Du kämpfst und doch ist es sinnlos! Da helfen keine Briefe und keine Blumen!

04.10.2012 19:48 • x 1 #4


S
sie hat offensichtlich große probleme und braucht abstand. respektiere es. das ist das beste, was du tun kannst. es muss nicht zwangsläufig heißen, dass es für immer vorbei ist. oder ist sie sich absolut sicher? scheint mir nicht so...

04.10.2012 20:03 • #5


H
Das schlimme is..ich versteh sie ne..auf der einen Seite schon..weil wenn sie die Therapie allein schafft,schafft sie es furs Leben..aber ich wollte sie auffangen,stützen..ihr hält geben..aber jetz bin ich der Ar...und so fühl ich mich auch..
Aber ich kann doch ne einfach zuschauen wie sie sich kaputtmacht..ich möcht die beiden doch auch ne verlieren..

04.10.2012 20:05 • #6


S
es scheint so, dass ein punkt erreicht ist, an dem du nicht helfen kannst. wie steht das kind zu dir? wie alt ist es? möchte es kontakt zu dir?

04.10.2012 20:11 • #7


H
Ich weiß es ehrlich nicht..kann man überhaupt sagen..ich bin mir fur immer sicher?glaube nicht..
Sie hat noch meine Vögel,die ich ne bei mir haben kann weil ich Katze hab..
Ich soll ihr bei Gelegenheit ihre Schlüssel in den Briefkasten tun..
Ich glaub das mit den Sachen wär eine art uberreaktion zu meiner gestrigen sms..sie dachte ich hatte gleich ne neue..mal schreibt sie normal,fast lieb..und wenn ich ne iwie glei reagiere..wird sie fast sauer und so schreibt sie auch..

04.10.2012 20:14 • #8


H
Sie meinte grad alles hat ein irgendwann ein Ende..aber erst so und dann plötzlich so?ne..sie hat einfach entschieden es is vorbei..
Der kleine is 4..hat erst ne nach mir gefragt wie sie gesagt hat..und jetz hat der kleine sie gefragt ob ich wieder öfter vorbeikomm kann..das er mich vermisst und lieb hat..ich hab vor kurzem mit dem kleinen angefangen zu kochen..und als ich letztens mit ihm einen Nachmittag verbringen dürfte..hat er so liebe Sachen gesagt..Gott sei dank hat er nicht gesehen wie ich geweint hab..wir haben soviel gekuschelt..er wollte unbedingt mit zu mir..
Gestern meinte sie..die beiden haben was fur mich..ich hatte ehrlich an was gebastelten von dem kleinen gedacht..und niemals daran das sie so kalt meine Sachen vorbeibringt..und oben drauf..was gebasteltelsvon dem kleinen..

04.10.2012 20:25 • #9


S
könnte da eine andere frau im spiel sein? ich weiß, das möchte man nicht hören... fürs kind ist es grausam. ist kein besuch bei dir möglich? würde sie es verbieten?

04.10.2012 20:32 • #10


H
Ne..ich glaube eine andere Frau würde sie ne können momentan..hat sie auch gesagt,dass es keine neue gibt..und das glaub ich ihr auch..ich glaub ne ma das der kleine weiß das wir getrennt sind..Gott..kann es ne ma aussprechen..und schreiben lasst sich das erst recht merkwürdig..:'(..
Der kleine is bei mir jederzeit willkommen..wann er will..ich würde ihn gern öfter sehen..heute hatte ich ihn kurz sehen können..aber ich hatte als ich erfahren hab das sie meine Sachen bringen möchte ne die Kraft ihn nur kurz zu sehen..geschweige denn hatte ich die Fassung bewahren können..verbieten..denk ich ne..hoffe ich ne..

04.10.2012 20:41 • #11


H
Ne..ich glaube eine andere Frau würde sie ne können momentan..hat sie auch gesagt,dass es keine neue gibt..und das glaub ich ihr auch..ich glaub ne ma das der kleine weiß das wir getrennt sind..Gott..kann es ne ma aussprechen..und schreiben lasst sich das erst recht merkwürdig..:'(..
Der kleine is bei mir jederzeit willkommen..wann er will..ich würde ihn gern öfter sehen..heute hatte ich ihn kurz sehen können..aber ich hatte als ich erfahren hab das sie meine Sachen bringen möchte ne die Kraft ihn nur kurz zu sehen..geschweige denn hatte ich die Fassung bewahren können..verbieten..denk ich ne..hoffe ich ne..

04.10.2012 20:42 • #12


S
lass mal ein wenig zeit vergehen. bedräng sie nicht. aber vielleicht könntet ihr besuche des kindes vereinbaren. welche beziehung gibt es zum vater?

04.10.2012 20:46 • #13


H
Ich hab etwas angst..was in dieser Zeit mit ihr passiert..ich möchte sie in meinem Leben ne missen..denn wir haben uns gegenseitig gezeigt was es heisst zu lieben..
Täglich hab ich damit zu kämpfen..aus dem bett zu kommen,die Sonne wahrzunehmen,mich abzulenken..ne zu weinen..ich hab sehr abgenommen..
Hat wenig Kontakt zum Vater..
Ich weiß einfach ne wie..

04.10.2012 20:59 • #14


H
Ich bin zu meinem Arzt gegangen und hab gesagt das ich etwas zur Beruhigung brauch..weil ich das Gefühl hab dadurch in eine depression zu versinken..aber eine Selbsthilfegruppe zu finden..schwierig..

04.10.2012 21:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag