Hoffnung11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Weiss grad garni wie ich in etwa anfangen soll..ohne gleich wieder in tränen auszubrechen..
Vielleicht fang ich so an..ich bin homos.uell..und hatte bis vor kurzem eine tolle Frau..mit kind an meiner Seite..in all unseren Gesprächen..Erfahrungen..wir haben uns von Anfang an ineinander verliebt..über 2 Jahre waren wir zusammen..dann trennte sie sich..sie meldete sich kaum noch..und von jetz auf gleich machte sie Schluss..in einem kurzem Spaziergang..der erst normal verlief..und ich weiß ne warum..ich fragte sie ob sie sich trennen wollte..sie sagte ja..könnte mir aber dabei nicht in die Augen sehen..ich fragte sie warum..doch sie konnte mir keine Antwort darauf geben..ich küsste sie..dann ging sie plötzlich..schrieb mir später..das es sich noch immer so anfühlte wie ihr Engel..und das es ihr leid täte..
Tagelang wusste ich nicht was ich tun sollte..war verzweifelt..doch ohne sie und den kleinen..wir waren doch eine Familie..ich schrieb briefe..sogar Blumen legte ich vor ihre Tür..ich kämpfte..obwohl ich kaum Kraft hatte..und es sollte ne umsonst sein..wir kamen wieder zusammen..in dieser Zeit wo wir getrennt waren..merkte sie was der Grund war b weshalb sie sich so zurückgezogen hatte..in ihrer Vergangenheit gab es Dinge die sie mit therapeutischer Hilfe in Angriff nehmen wollte..was ich auch gut fand..ich hab sie dabei sehr unterstützt..auch zu den partnersitzungen bin ich mitgegangen..bei der zweiten von fünf wurde es so das sie sich wieder zurückzog..dinge machte ohne an mich zu denken..oder mich mit einbezog..das ging eta zwei wochen so..dann nahm sie mich mit zueinem kindergeburtstag..da sah ich sie das erste mal wieder..sie trug unsere Ringe..und abends wollte sie mit mir reden..und sie trennte sich wieder..konnte mir aber dabei wieder ne in die Augen schauen..ich kann es bis jetz kaum glauben..sie meinte da sind noch Gefühle..aber sie könne die Waage ne halten zwischen Kopf und Gefühl..kurz darauf..meint sie sie vermisst mich ne mehr..ic soll es akzptieren..mal macht sie sich sorgen..dann is sie so kalt..jetz will sie mir meine sachen bringen..aber das kann ich noch ne..hab sie gebeten ae in ihren Keller zutun..vor kurzem noch so innig..und jetz so..das is sie ne..so ist sie ne..wir haben uns gegenseitig gezeigt was es heißt zu lieben..und jetz zeigt sie mir die Kälte Schulter..liegt es an der therapie?
Was mach ich jetz..ihr sagen was mir durch den Kopf geht..sie wissen lassen was sie getan hat..sie nimmt sich keine Zeit zum trauern..packt sich den ganzen tag voll..
Ich weiß es einfach ne mehr..weder vor noch zurück..ich wünschte ich könnte verstehen..