Hi knef,
Das hört sich gut an mit deinen büchern. Kann ich gut nachvollziehen... ich liebe Fontane, Storm und Thomas Mann. Leider geht es bei den ersten beiden allzuoft um das Thema liebe, und damit komme ich grad gar nicht zurecht...

aber manchmal habe auch ich das gefühl, dass diese Leute die einzigen sind, die mein gehirnchaos und meine verdrehten und sentimentalen gedankengänge verstehen. Im Moment kann ich leider nur sport- und mafia- Filme ertragen.
Du machst das gut, auf deine ganz eigene art! Bin stolz auf dich... du holst dir die fehlende tiefe durch literatur, eine sehr souveräne methode.
Leider bin ich grade überhaupt nicht souverän, ich google ihren namen, halte auf der strasse Ausschau nach ihr, denke viel zu sehr über sie nach. Heute habe ich 1 Stunde aus dem Fenster gestarrt, weil ich dachte, sie auf dem karnevalsumzug gesehen zu haben... und morgen fahr ich wieder lustlos ins büro, und tue so, als wäre ich eine führungskraft, und hätte alles im griff...

dabei würde ich mich am liebsten verkriechen, Wein trinken, und diesem ganzen oberflächlichen Geldmangel den rücken kehren...
Wieso ist manchmal alles so sinnlos? Hast du darauf irgendeine antwort?
Ich würde ihr das gerne alles sagen, und auch meine Angst meinen Schmerz schildern, aber ich weiß nicht wie, und habe auch angst vor einer heftigen zurückweisung... SIE wird wohl keinen Kontakt suchen, das passt nicht zu ihr, und sie kann so etwas auch nicht (hat da irgendwie eine Blockade im kopf)...
Ich muss leider aus Gründen des Lebenslaufes noch einige Monate im job aushalten, das fällt mir schwer und kommt mir irgendwie völlig sinnlos vor. Bin wohl gerade auf dem falschen Weg und brauche eine deutliche kehrtwende.
Ich hoffe, du hast Schöne tage vor dir, liebe knef!
Drella