21

Meine letzten Worte

L
Hab ich gemacht, danke. Ich entschuldige mich dann hiermit auch bei euch. Habt recht. Ist wohl zu privat. Ich hab mit sowas noch wenig Erfahrung und das ist meine erste große Trennung. Wenn man meinen Betrag durchliest wirkt er vielleicht wirklich etwas egoistisch. Darum ging es mir aber nicht. Ich wollte mit diesem Schreiben nur einen neutralen Abschluss finden. Außerdem ist es ja in Ordnung sich im Nachhinein für seine Fehler zu entschuldigen und dafür gerade zu stehen. Dieses Schreiben ist nicht aus der Emotion heraus entstanden, sondern mit genug Abstand und vernunft
. Ich freue mich für Sie sehr. Wenn es ist jetzt besser geht, war der Entschluss genau der richtige.

28.05.2020 09:03 • x 1 #16


E
Zitat von Lukas1994:
Ich entschuldige mich dann hiermit auch bei euch.

Bei uns musst Du Dich nicht entschuldigen - die Veröffentlichung war eher ein Datenschutz-Problem für Deine Ex-Freundin. Ich finde gut, dass Du vor hast, Dein Leben zu verändern. Du stehst noch am Anfang, bist noch nicht lange trocken und in einigen Passagen scheint auch durch, dass Du um Verständnis bei ihr wirbst.
Ihre Mail ist zwar freundlich und wertschätzend, aber es kommt schon durch, dass sie es ganz schön schwer mit Dir hatte und auf keinen Fall jemals einen Neuanfang mit Dir will.
Geh weiter den Weg, den Du eingeschlagen hast und halte an Deinen Vorsätzen fest - es wird noch ein Stück zu gehen sein, bevor Du wirklich sagen kannst, dass Du stabilisierter und reifer geworden bist, als Du es offenbar in dieser Beziehung warst. Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute, aber lass es mit ihr jetzt gut sein und melde Dich bitte nicht mehr bei ihr.

28.05.2020 09:32 • x 3 #17


A


Meine letzten Worte

x 3


Zweizelgänger
Ich gebe Emma75 da volkommen recht.

Dein jetziger Weg ist gut und da du noch jung bist, hast du alle Möglichkeiten der Welt.

Arbeite an dir und genieße dein Leben.