14

Meine Partnerin hat mich rausgeworfen

life_is_pain
Zitat von Kacze66:
Jeden Tag gab es ein Ich liebe Dich und ich habe auch öfter gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Antwort: Ja Hase, alles gut. Kann man da nicht mal auf den Tisch hauen und sagen, nee, nicht alles gut.


Wie alt bist du gleich? Warum muss sie auf den Tisch hauen....Da solltest du doch alles selber wissen und nicht erst wenn die Komfortzone weg ist.

Hier kann ich nur sagen...selbst Schuld...ich hätte dich schon viel früher vor die Tür gesetzt.
Die Frau hat alles richtig gemacht und sollte es sich nicht noch mal anders überlegen. Das braucht ja keine Mensch.

25.12.2014 20:51 • x 1 #16


K
Selbstverständlich bin ich selbst Schuld, aber heißt es nicht immer, man sollte über seine Sorgen und Nöte mit dem Partner reden, um ihm auch die Chance zu geben darüber zu reflektieren und sich zu ändern...

25.12.2014 21:07 • #17


A


Meine Partnerin hat mich rausgeworfen

x 3


B
Wenn du das in 7 Jahren nicht geschafft hast, einzusehen, dass man sich in einer Beziehung so nicht verhält, warum sollte deine Partnerin dir dann jetzt glauben?

Wenn du an dir arbeiten willst, mache das. Mach das für dich und dafür, dass du eventuell mal in Zukunft eine vernünftige Partnerschaft führen kannst. Aber mit dieser Frau... sorry... ich denke, das ist gegessen.

LG, Brianna

26.12.2014 00:03 • x 1 #18


K
Ich weiß das es kein zurück mehr geben wird, aber ich liebe sie so sehr und mir tut das alles sehr leid und ich bereue es zutiefst...

26.12.2014 17:13 • #19


ari12
Dann nutze diese erkenntnis um dich selbst zu ändern. Und zwar für dich, nicht für sie.

27.12.2014 02:33 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag