14

Meine Partnerin hat mich rausgeworfen

K
Hallo liebes Forum,
kurz zu meiner Person. Ich bin 48 Jahre alt und meine Partnerin hat mich am 5.12. rausgeworfen.
Meine Geschichte ist folgende:
Ich bin/war mit meiner Partnerin gut 7 Jahre zusammen und jetzt völlig verzweifelt. Dazu muss ich sagen, dass ich ein ziemlicher Ar. bin. Vor ca. 2,5 Jahren hat eine Arbeitskollegin mich ganz offen angemacht und mir sehr heiße Sachen über Facebook geschrieben, ich bin blöderweise drauf eingestiegen und habe mit ebenso heißen Sachen geantwortet, bin aber nie mit ihr in der Kiste gewesen. Aus irgendeinem Grund hat meine Partnerin in meinem Handy gestöbert und die Nachrichten gelesen. Logisch gab es einen Mordskrach und ich bin 1 Woche in unseren Garten gezogen. Es gab eine Versöhnung und alles war prima. Vor einem halben Jahr hatte ich mich auf einer Singlebörse angemeldet, weil das aber etwas kostete, habe ich aber nie etwas gemacht. Dann kam aber eine Meldung auf meinem Handy, jemand ist auf der Suche nach mir. Das hat sie natürlich gesehen und mich zur Rede gestellt. Ich habe ihr erklärt das es für mich nix bedeutet und ich nur mal sehen wollte was da so passiert. Sie war natürlich sehr misstrauisch und ich glaube sie hat öfter mein Handy und auch den Laptop kontrolliert. Dazu kam, das ich sehr gerne P. sehe, auch stundenlang, sie aber damit nicht einverstanden ist. Also habe ich es heimlich gemacht und den Verlauf immer gelöscht, bis auf einmal, kurz bevor sie sich von mir trennte.
Zu viel Alk. war auch im Spiel und ich habe Sa. und So. stundenlang vor der Glotze gesessen und Sport geguckt, anstatt mit ihr etwas zu machen. Nun am 5.12 waren wir beim traditionellen Gänseessen mit Kollegen, seit 1,5 Jahren arbeiten meine Partnerin und ich in der gleichen Firma. Danach waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und eine unserer Kollegin kam auf die Idee noch mit zu ihr zu fahren. Gesagt, getan. Es war zum Anfang auch recht lustig, meine Partnerin war aber ziemlich voll. Irgendwann fragte ich eine andere Kollegin, die neue beste Freundin meiner Partnerin, warum sie mir aus dem Weg gehen würde. Sie sagte, dass sie das nicht macht, aber ich blieb hartnäckig. Ein Wort gab das andere. Ich muss dazu sagen, dass ich zufällig eine Nachricht von ihr an meine Partnerin gesehen habe, mit Inhalt, wann verlässt Du den Ar. endlich. Also weiter, es gab ein Wort das andere und irgendwann sagte ich ihr dass sie meiner Partnerin den Floh ins Ohr gesetzt hat, mich zu verlassen. Dann haute sie raus, sie sei nicht verantwortlich das meine Beziehung am Ende wäre. Das hat gesessen. Ich sagte, schön das ich das von dir erfahren muss, habe mich umgedreht und bin gegangen. Ich saß also zu Hause und eine halbe Stunde später kam meine Partnerin uns sagte, ich solle gehen. Nächsten Tag durfte ich meine Sachen abholen und aus die Maus. Nun bin ich völlig verzweifelt, denn ich habe die größte Liebe meines Lebens verloren. Ich möchte nichts lieber als mit ihr wieder zusammen zu sein. Gegenüber meiner Schwägerin meinte sie, kein Vertrauensverhältnis mehr, usw. Ich liebe diese Frau über alles und will mich auch ändern, aber sie antwortet auf nix mehr. Ich werde auch eine Therapie beginnen, um rauszufinden warum ich der Person, die ich liebe, oft verletzt habe. Ich will sie mit allen Mitteln zurückgewinnen...
Gibt es noch Hoffnung?
Danke fürs Lesen...

25.12.2014 19:04 • #1


H
Mal ganz ehrlich: was willst Du denn jetzt hören? Wenn Deine Geschichte wirklich stimmt, dann hast Du ja nun wirklich alles dafür getan, dass Deine Partnerin das Weite sucht. Schreibst eindeutig-zweideutig mit einer Arbeitskollegin, meldest Dich bei einer Singlebörse an, trinkst zuviel und lässt sie links liegen.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, Dir mal eine Therapieplatz zu suchen und vielleicht mal in Richtung S€xsucht zu denken. Mal einen P. gucken - geschenkt. Aber stundenlang? Da stimmt doch was nicht.

Ich glaube nicht, dass es noch eine Chance gibt. Zumindest nicht dann, wenn Du nicht Deine Baustellen angehst.

25.12.2014 19:26 • x 1 #2


A


Meine Partnerin hat mich rausgeworfen

x 3


D
Hallo
Sie hat alles richtig gemacht und das was gemacht hat ,hatte jede andere auch (dich auf die Straße gesetzt) .Deine Fehler sind dir schon seid längeren bekannt und glaub nicht der Mensch kann anders sein wie seine Natur, die kommt immer wieder durch da helfen so viele versprechen auch nicht . Mann gewohnt sich immer zu schnell an das was man hat .Schau mal hier rein in die Geschichten viele haben sich versucht zu ändern und es hat nie geklappt , nur wenn die Partnerin noch eine Chance gesehen für die Zukunft und mit den schwachen Leben kann ist es gut gegangen

25.12.2014 19:41 • x 1 #3


K
Ich kann sie ja verstehen, aber man kann über alles reden und das hat sie nicht getan. Vor 1,5 Monaten hat sie mir noch Liebesschwüre gesendet und gesagt, dass ich sie so schnell nicht loswerde. Das tut man doch nicht, wenn man über eine Trennung nachdenkt. Jeden Tag gab es ein Ich liebe Dich und ich habe auch öfter gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Antwort: Ja Hase, alles gut. Kann man da nicht mal auf den Tisch hauen und sagen, nee, nicht alles gut.

25.12.2014 19:48 • #4


H
Hast Du Dir Deine eigene Geschichte mal durchgelesen? Brauchst Du da wirklich noch jemanden, der mal auf den Tisch haut?

25.12.2014 19:55 • x 1 #5


K
Ist alles richtig, aber ich liebe sie und würde alles dafür tun das es wieder gut wird...

25.12.2014 19:59 • #6


H
Das kann ich mir schon vorstellen, aber ohne dass Du an Dir arbeitest - was dringendst notwendig ist - wird wohl nichts wieder gut.

25.12.2014 20:01 • x 1 #7


K
Ich will ja alles tun, mir ist ja auch alles bewusst geworden. Trotzdem muss man nicht alles ins Klo spülen und alles zusammen aufarbeiten..

25.12.2014 20:06 • #8


B
Sag mal, merkst du eigentlich selber nicht mehr, was du tust und wie du dich deiner Freundin gegenüber benimmst?
Muss man dir das noch sagen?

Jetzt kannst du Po. kucken, gut Sms und Mails verschicken, schlafen mit wem du willst... ist doch das, was du wolltest.

25.12.2014 20:08 • x 2 #9


H
Halleluja
Du bist 48?
Ich sag das ungern,ist so assi,aber ALTER SCHWEDE
nee...du hast sicher 1000 Chancen gehabt.
Lass die Frau in Frieden man und geh nochmal 10 Jahre auf die Weide oder zieh bei Muddi wieder ein!
Nie erwachsen geworden und Deine Ex soll es ausbaden oder was?
Geh mal mit meinem Exspacken einen saufen,der guckt auch gern in Gläser und in fremde Augen
Dann könnt ihr 2 Euch gegenseitig belabsalben.
Ihr versteht Euch sicher wortlos!

Lass Deine Ex in Ruhe!
Solche Spacken ey!
Wieviele gibts von Euch eigentlich?
Stempel aufe Stirn und freilassen!

Ich bin so sauer!
schöne Weihnachten noch

25.12.2014 20:13 • x 2 #10


K
Doch, ich sehe meine Fehler und will hart an mir arbeiten. Aber das sind alles Sachen, die ich leicht abstellen kann. Ich weiß, das habe ich bis jetzt auch nicht gemacht, aber ich bin Willens mich zu ändern.

Danke für die offenen Worte...

25.12.2014 20:14 • #11


H
Zitat von Kacze66:
Ich will ja alles tun, mir ist ja auch alles bewusst geworden. Trotzdem muss man nicht alles ins Klo spülen und alles zusammen aufarbeiten..


Für zusammen ist es wohl jetzt zu spät. Jetzt bist Du am Zug. Und tue das alles in erster Linie für Dich. So willst Du doch sicher nicht weiterleben, oder?

25.12.2014 20:14 • x 1 #12


K
Nee, ich will so nicht weiter machen. Deshalb habe ich auch schon ein Termin beim Psychologen. Meine Partnerin soll gar nix ausbaden. Ganz im Gegenteil.

25.12.2014 20:18 • #13


H
Gut, dann ist ja der Anfang schon gemacht. Aber zieh's auch durch, ja? Viel Glück und Erfolg!

25.12.2014 20:19 • x 1 #14


L
Ich bin sprachlos. Es sind soviele Menschen hier die einfach nur fertig sind über ihre Situation, die unschuldig und ohne ersichtlichen Grund den Boden unter den Füßen weggezogen bekommen. Arbeite an Dir - ich schließe mich meinen Vorrednern an: Auf die Weide - du hast deinen Rausschmiss selbst inszeniert.

25.12.2014 20:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag