422

Meine Trennung - wie kann ich loslassen?

A
One day I will not wake up. and will finally be happy.

12.12.2018 09:26 • x 1 #211


M
Zitat von AlfredENeumann:
One day I will not wake up. and will finally be happy.



Ok, ich geh mal meine mama fragen, wie es da so im Nichts ist...

12.12.2018 09:34 • x 1 #212


A


Meine Trennung - wie kann ich loslassen?

x 3


A
Hiermit mag ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, nen guten Rutsch und alles Gute wünschen.
Bis demnäx.





12.12.2018 12:11 • #213


A
Alles gute, geliebte.

Ich bleib hier, kann dich nicht halten, nicht für ewig, ewig
Und viel zu schwer sind meine Lieder, doch ich seh dich, seh dich
Und du gehst, und du gehst, weil es ist wie es ist

Und ich wünscht, ich könnt es ändern
Und ich wünscht, du könntest sehen, yeah
Wenn die Welt es auf dich anlegt
Werd ich an deiner Stelle stehen
Ich wünscht, ich könnt es dir beweisen
Und ich wünscht, du könntest sehen
Wie ein Fels in den Gezeiten
Werd ich hier ewig vor dir stehen

12.12.2018 12:41 • x 1 #214


A
Tag 177
Lied des Tages:Stille
Wort des Tages: Stille

Ich bin lange nicht über den Berg. Im Gegenteil. Meine emotionale Verwirrung, der Schmerz in mir bewegen sich tidenhaft. Mit Springfluten, Hochwassern, Niedrigwasser, Monsterwellen. Ich bin eine Nussschale im stürmisch aufgewühlten Ozean meiner Gefühle.

Nachdem mir - nicht nur direkt - sondern auch hintenrum - unterstellt wurde, mein Schmerz sein angeblich , sehe ich keinen Sinn darin, das hier fortzuführen. Ich werde mich - statt öffentlich mit einem Rückzug zu liebäugeln, damit gebauchpinselt wird - weiterhin in ausgesuchten Threads bewegen und versuchen mit meinen Halbweisheiten und küchenpsychologischen Kenntnissen (hoffentlich dem Hilfesuchenden angemessen und sinnbringend ) das ein oder andere beizutragen.
Doch hier ist Schluss.
Danke für, an alle die hier mitgelesen, mitgedacht, mitgelitten haben.
Eure Tipps und Hilfestellungen, Eure Gedanken haben mir geholfen. Keine namentlich Nennung. Wer das Danke annehmen mag, soll es gerne tun.

Der Alfred

@Forenleitung
Thread close, bitte.

14.12.2018 11:48 • x 2 #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag