NochEine
- 3102
- 1
- 5648
NochEine
Zitat von AlfredENeumann::kaffee2:
Kurze Nacht. Therapeut wirkt nach. Der Körper saumüde und die Birne mal wieder kurz auf Hochtouren.
Halbe Nacht geschrieben. Ich wär echt gern mal abends so müde wie morgens.
Das wird wieder.
Hab Bilder von Ex mit Next im Kopf. Mag ich nicht. Tut mir nicht gut. Hatte ich bisher nicht, wieso jetzt?
Ich denke das oder ähnliches wird noch öfters vorkommen. Es wird weniger mit der Zeit.
Weihnachten Verdammt, das schleicht sich ja auch schon wieder an. Hab ich bisher ausgeblendet.
Hab ja noch meinen kranken Papa, da sind nicht mehr so richtig viele gemeinsame Weihnachten in Aussicht.
mcteapot
Zitat von NochEine:mir ist es noch mein Geburtstag
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:Hab Bilder von Ex mit Next im Kopf. Mag ich nicht. Tut mir nicht gut. Hatte ich bisher nicht, wieso jetzt?
AlfredENeumann
Femira
Zitat von AlfredENeumann:Therapeut hat Zeitbomben gelegt. Eine nach der Anderen geht in mir hoch.
NochEine
Zitat von AlfredENeumann:3 Uhr ist das neue 6 uhr.
Therapeut hat Zeitbomben gelegt. Eine nach der Anderen geht in mir hoch. Das Gedankenkarussell ähnelt ner Highspeed-Zentrifuge. Auch in den Auswirkungen. Bin platt. Bin noch am Anfang des Verstehens, des Aufarbeitens, des Verbesserns. Und fühle mich jetzt schon überfordert.
AlfredENeumann
Zitat von NochEine:Und Du dachtest Du wärst schon damit durch.
Zitat von NochEine:Gut das Du einen guten Therapeuten hast, Du wirst das schaffen und am Schluss belohnt werden.
Wer einmal sich selbst gefunden hat,der kann nichts auf der Welt mehr verlieren.
( Stefan Zweig)
mcteapot
Zitat von AlfredENeumann:Das hab ich noch nie. Versuche mich auf den Weg zu machen
Flexy
Zitat von AlfredENeumann:Dass sie gegangen ist, sagt nichts über meinen Wert. Nur über den Wert, den sie noch in der Beziehung sah. Das kann passieren. Nichts ist für ewig. Alles und jeder ist Veränderungen unterworfen. Doch die Art und Weise des Schlußmachens zielte nicht auf die Beziehung. Die zielte auf mich als Person. Und hat getroffen.
Flexy
Zitat von AlfredENeumann:Wir sind gescheitert. Ich hinterfrage mich, Sehe einiges was ich hätte besser machen können. Verhalten welches sie aus der Beziehung trieb. Doch sie ist ohne Gegenwehr, aus eigenem Antrieb gegangen. Sie hat nicht gekämpft, mir keine Chance zum Kämpfen gegeben. Sie hat es einfach sterben lassen. Da draussen ist immer ein next für sie. Heute hat sie mr. nextnext. Textet ihm die Worte die mal mir gehörten. Schenkt ihm was mir versprochen war.
AlfredENeumann
Ninka
AlfredENeumann
Ninka
Zitat von AlfredENeumann:Sie hat gegeben was sie konnte. im rahmen ihrer möglichkeiten.
Femira
Zitat von Ninka:Da hast Du aber einen ziemlichen Sinneswandel hingelegt!