422

Meine Trennung - wie kann ich loslassen?

NochEine
Erst einmal gute Besserung

Und das mit dem rauchen verkneifst Du Dir jetzt und für die Zukunft
Würde ich so mal meinen

07.12.2018 16:40 • x 1 #196


perpetuum
Zitat von AlfredENeumann:
seit gestern im kh. Mit lautem licht und blauem horn. Stellte sich nur als massive Angina heraus. während untersuchung 2 infarktchen seit letzem check gefunden. und nen herzstillstand gehabt.


Puh, das ist hart! Gute Besserung Dir!

Vielleicht rückt das bei Dir sogar die Prioritäten richtig. Würde ich Dir auf jeden Fall wünschen.
Alles Gute

07.12.2018 17:47 • x 3 #197


A


Meine Trennung - wie kann ich loslassen?

x 3


Herzschmerz100
Oh ha. ... Gute Besserung .
Was machen sie mit dir jetzt ?

07.12.2018 19:09 • x 1 #198


S
Zitat von AlfredENeumann:
update.
seit gestern im kh. Mit lautem licht und blauem horn. Stellte sich nur als massive Angina heraus. während untersuchung 2 infarktchen seit letzem check gefunden. und nen herzstillstand gehabt.
nebenwirkungen. immer her damit.
bin beinah aufm tisch liegengeblieben.

gourmet frühstück genossen. fensterplatz mit aussicht. toll.- animation lässt zu wünschen übrig.
internet pc gefunden. kämpfe mit dem verlangen vor der tür zu rauchen.

Beinah famous last words sms an ex geschickt. aber bin doch noch da.
geduld. zuversicht. hoffnung. sch*. keine angst würde reichen.
therapeut sollte erschwerniszulage bekommen.
f*ck my life.


Oh Gott Alfred! Was tust du denn da?
Ich wünsch dir gute Besserung und das das nicht mehr vorkommt! Setz Prioritäten!

08.12.2018 00:26 • x 1 #199


M
Ähm Alfred...lass bitte den Sarkasmus weg! Weißt du selber, oder? Ansonsten dir jegliche gute Besserung. Das hat Priorität von jetzt ab! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

08.12.2018 05:25 • x 2 #200


A
Danke für die Genesungswünsche.
Hat mich erstmal ziemlich erschreckt. Als wenn nicht genug Unordnung war.
Ein Coach sagte mal angestaute Energie lagert sich ab. ich versuch es so zu lesen.
Was nicht gut tut kommt weg.

08.12.2018 12:00 • x 3 #201


A
Wort des Tages: Unzeit
Lied des Tages: Bonnie Tyler - It's a Heartache

Gedankenfetzen. total unsortiert. Stichworte. Fragmente der Verunsicherung. Hallo Herr Kaiser. Oder gibt's da was von ratiopharm?habe das bedürfnis niederzuschreiben.nehme das hier als tagebuch - das liegt nämlich zuhause.

das herz macht was es will. nicht was es soll.
Bin immer noch da. schwanke zwischen Erleichterung dass es nochmal gutgegangen ist, und so einem diffusem och.schade. Hätte jetzt auch zu ende gehen dürfen. Ich hab ein gutes leben gehabt. der rückblick stimmt mich zufriedener als der ausblick.
broken heart. Der letzte Herzcheck war im März. Da war die zwei infarktchen nicht. um wieviel kann man in einem halben jahr altern? schnipss. einfach so. aus und vorbei. es gibt schlechtere wege.
merkwürdiges gefühl. hab oft mit dem tod gerungen. immer um andere leben. er war immer feind. doch persönlich? hallo alter freund.

Unzeit. Wieso ist immer noch alles so ambivalent, so widersprüchlich. Nichts scheint mehr einfach. Nicht mehr gradlinig. Mitten im minenfeld. Unzeit? Oder Unmensch?
Vergangenheit, zukunft, jetzt. vermischt. vermisse die eine hand, das eine lächeln aus der vergangenheit. Hätte beinah geschrieben. mich verabschiedet. Ihr ein letztes mal die magischen drei worte gesagt. Doch wozu. sie will sie nicht mehr. nicht mehr von mir.
Wünsche mir eine bestimmte hand, ein bestimmtes lächeln in der zukunft. Würde ihr gerne irgendwann die magischen drei worte sagen können. doch wozu. aufgrund ihrer geschichte will sie sie nicht mehr. auch nicht von mir.
Die gegenwart verbietet beides. zwei menschen im herzen. beide unerreichbar. Die falschen menschen? die falsche zeit? oder bin einfach nur ich falsch? fehl in zeit und raum?
If i could turn back time. If I could find a way.

Keine Kur. Keine Reha. muss auf jobsuche gehen. obdachlos ist nicht mein ziel.
Ziele. wenn man nicht weiss wohin, ist es egal welche richtung man einschlägt.

Prioritäten. um mich kümmern? jaja. wozu. wenn da kein herz mitschlägt. ich bin kein selbstzweck.habe meine biologischen pflichten zur arterhaltung erfüllt.

Rückblicke.
eine Dekade Rettungsdienst in Frankfurt. Orga-Leiter RD. Leiter Schnelleinsatzgruppe. Zugführer KatS. Intensiv-hubschrauber, Repatriierungen aller Art aus aller Welt. Leitstelle. Organtransporte. Mehr kilometer mit blaulicht als andere im ganzen leben fahren. ich war verdammt gut in dem was ich tat.
zweites leben. Kaputte wirbelsäule. irgendwie in die it gerutscht. Karriere. Prozessmanagement bei der Airline mit dem Kranich. Der inzwischen ein Geier ist. Querseinsteiger zwischen lauter studierten. ich war verdammt gut in dem was ich tat.
Heute? bleiben rückblicke. Angst vor morgen. und angst davor dass es kein morgen gibt.

Abschluss lied im gesangbuch für heute. Purple schulz. Sehnsucht.
schliesse das büchlein. gehe zurück zu meinem fensterplatz mit blick über die kurstadt. gleich kommt mein bester freund. seit 30 jahren. Fast unzertrennlich.
Wünsche Euch allen einen friedvollen 2. Advent

09.12.2018 14:59 • x 4 #202


H
ich war verdammt gut in dem was ich tat...... neee muss heissen, Ich bin verdammt gut, bei dem was ich tue! nämlich nicht verzweifeln! Du redest dir ja förmlich ein das es das war, du nun eigentlich abtreten könntest! Mach das nicht, ist der falsche Ansatz! Es kam nun knüppeldick für dich, ohne Frage....du bist ein Stehaufmännchen und wirst auch diese negativen Ereignisse überstehen!

09.12.2018 15:22 • x 2 #203


NochEine
Es kann jeden treffen von jetzt auf gleich.

Dein Körper sagte Dir das es so nicht weitergehen kann, gab Dir einen Schuss vor den Bug, schlimm aber nicht so schlimm das alles aus ist. Wie ich immer sage, nur Angeschossen, es als Chance sehen endlich etwas zu ändern, achtsamer mit sich selber umgehen. Ich weiß wovon ich schreibe. Das Leben ist das kostbarste was wir haben ,wir sollten es schätzen.

Konzentriere Dich auf Dich, werde gesund, erhalte Dir Deine Restgesundheit . Ich bin davon überzeugt das Du mit Deinen beruflichen Erfahrungen ratz fatz wieder im Sattel sitzen wirst.

Und alles andere kommt zu Dir wenn es soweit ist, hab Geduld.

09.12.2018 15:46 • x 2 #204


A
Labor ist abgenommen. Sofern keine Überraschung, geht's nachher wieder heim.
Hab mir ein e-Bike bestellt. um das Thema Fitness von ganz unten wieder aufzurollen.
Heut nacht mal wieder die Ex auf FB gestalkt. Sugardaddy nummer wasweissich ist auch wieder weg. hat andere gedatet. Och.
Erste Reaktion Schadenfreude. Im Nachgang gemischt. würde ihr gönnen wenn sie glücklich wäre. Es tut einem Teil von mir weh, dass sie leidet.
Boah. Das war ein bescheidenes Jahr. Das positiv zu sehen fällt mir schwer. Aber für irgendwas wird's schon gut gewesen sein. Wie war das? Das Leben wird rückwarts verstanden, aber vorwärts gelebt - ich meine ne Sig hier aus dem Forum. Wie wahr.
Ich freu mich auf zuhause. ich freu mich dass ich das hier überlebt, überstanden habe. Ich hatte noch nie solch ausgeprägte todesangst. dabei hab ich schon ein paar derbe einschläge hinter mir.
Ihr habt recht. Ich kann Kraft aus dem ziehen was ich bewältigt habe. Nicht die Niederschläge zählen, sondern das Aufstehen. Ich versuch mich dran.

10.12.2018 10:32 • x 4 #205


M
Lieber Alfred,
jenes war ein erneuter, ernster Warnschuss deines Körpers, deiner Seele. Aber du sollst noch lange nicht abtreten! Denk nicht daran dies ist Gift. Nimm dir Zeit für dich und das, was in deinem Leben wirklich wichtig ist. Nämlich du und deine Zukunft.

Liebe Grüße Milu

11.12.2018 05:26 • x 1 #206


S
Zitat von AlfredENeumann:
Heut nacht mal wieder die Ex auf FB gestalkt. Sugardaddy nummer wasweissich ist auch wieder weg. hat andere gedatet. Och.
Erste Reaktion Schadenfreude. Im Nachgang gemischt. würde ihr gönnen wenn sie glücklich wäre. Es tut einem Teil von mir weh, dass sie leidet.


Hier gerade auch so ähnlich. Hat am WE ein ordentliches Geschrei gegeben und nun ist Ruhe. Bisschen Stalking, man ist ja neugierig und soweit, dass ich ihm das Schöne gönne, bin ich noch nicht.

Zitat von AlfredENeumann:
Boah. Das war ein bescheidenes Jahr. Das positiv zu sehen fällt mir schwer. Aber für irgendwas wird's schon gut gewesen sein. Wie war das? Das Leben wird rückwarts verstanden, aber vorwärts gelebt -


Naja, für mich war es das Jahr, in dem eine Kette von schlechten Jahren ihr Ende nahm? Ich habe viele Hoffnungen für 2019. Ich denke, ich mache es zu meinem Wendejahr. Und Ende 2019 wird die Welt um einen Phoenix reicher sein. Ohja, Optimismus kann ich. Hoffe, es ist ansteckend

11.12.2018 06:25 • x 1 #207


A
Zitat von Sorgild:
soweit, dass ich ihm das Schöne gönne, bin ich noch nicht.

Sorgild, das ist kein so weit. Sondern noch ein so nah. Gefühlsreste.

Zitat von Sorgild:
denke, ich mache es zu meinem Wendejahr.

nicht denken. Nike. Just do it
hab da bei Dir wenig Zweifel dass Du den Phönix schaffst.
Ich versuch das mal mit dem anstecken lassen. Bei Schnupfen und Co lang ich ja auch immer zu.

11.12.2018 07:28 • x 1 #208


A

11.12.2018 08:50 • x 2 #209


A

11.12.2018 09:41 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag