5

Meiner Ex-Freundin beistehen?

E
Hey zusammen,

meine Ex (23) und ich(25) sind seit ca 2 Wochen getrennt. Wir waren 4 Monate zusammen und war auch in der Zeit ein guter Vater für ihr Kleines (jetzt 8 Monate alt).

Sie sagt ich darf auch weiterhin sein Papa sein. Jedenfalls, haben wir aufgrund des Babys, ab und zu Kontakt und dann erzählt sie auch immer viel von sich. Das sie zb. zum Frauenarzt muss usw.

Jetzt hat sie gestern die Diagnose bekommen, dass sie Gebärmutterkrebs hat. Sie wollte eigentlich immer noch ein zweites Kind haben. Das fällt jetzt weg. Wir haben vorhin telefoniert und da hat sie mir das berichtet. Das war auch der Grund, wieso sie sich gestern nicht mehr gemeldet hat, obwohl ich da ihr Baby besuchen durfte.

Der Trennungsgrund war, dass ich nicht so viel in die Beziehung investiert habe wie Sie. Sie konnte nicht mehr.

Ich bin soweit befreit vom Liebeskummer, da ich die erste Woche sehr an mir gearbeitet habe (neue Hobbys, viel unterwegs, neue Routine usw.)

Ich habe jetzt nach der Info das Gefühl, dass ich Ihr beistehen möchte. Sie leidet sehr darunter.

Was meint ihr? Soll ich aufgrund der gemilderten Kontaktsperre trotzdem auf Abstand gehen?

Wäre dankbar für ein paar Ratschläge.

LG

23.08.2020 11:27 • #1


A
Naja, wenn du nicht mehr darunter leidest, was spricht dagegen? Ich würde es vermutlich. Es kann ein Mensch einem ja was bedeuten, auch, wenn man nicht mehr zusammen ist.

23.08.2020 11:32 • x 3 #2


A


Meiner Ex-Freundin beistehen?

x 3


M
Selbstverständlich wäre ich für sie da.

23.08.2020 11:39 • x 1 #3


S
Zitat von Arnika:
Ich würde es vermutlich


Ich auch.

23.08.2020 11:39 • x 1 #4


Gorch_Fock
Was ist denn mit dem biol. Kindsvater? Welche Rolle spielt er denn im Leben Deiner Ex?

23.08.2020 20:30 • #5


Pandasturm
Also ich würde an deiner stelle für sie da sein, wenn es dir wirklich nichts aus macht dann hilfst du nur einer Person die dir offensichtlich nicht völlig egal ist und Gebärmutterhalskrebs ist schon eine harte Diagnose...

Ich würde an deiner stelle nochmal drüber schlafen, aber ich denke da is nichts falsches dran, zumal ihr Kind dir ja auch wichtig ist.

23.08.2020 20:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag