Zitat von Lumba: Welche Erklärung, dass sie dich blockiert könnte es denn geben, die Du akzeptierst?
Keine Ahnung. Weil sie doch wieder gemerkt hat, dass sie Ruhe braucht. Sie meinte am Donnerstag auch, dass am Wochenende vielleicht zwei Freunde aus Kroatien kommen und sie vielleicht dann 2-3 Tage nach Kroatien geht. Vielleicht ist das der Grund. Aber deshalb blockieren? Ich habe ihr nur unser Foto geschickt, sie antwortet mit „
🥰🥰“ und danach bin ich geblockt. Und dann noch der Fakt, dass sie den Typen wieder auf Instagram annimmt. Das lässt mich eben zweifeln.
Zitat von Iunderstand: wsl vög*elt die in der Zeit in der du blockiert bist ihren Ex, und blockiert dich damit du nicht störst. ihr Kinderlein kommet…
Sind wir doch mal ehrlich, die ist verhaltensauffällig, blockiert dich aus dem Nichts, just for fun, nachdem du ihr den Security gespielt hast…
Das ist tatsächlich auch mein meist genutzter Gedanke. Leider. Aber ich würde es einfach nicht verstehen. Sie weinte wegen ihm in meinen Armen weil sie solche Angst hatte. Ging sogar mit mir zur Polizei wegen ihm. Sie war so glücklich mit mir, hat gelacht und mir Sachen gesagt das sie mich liebt und schreibt mir letzter Woche, dass sie hofft, in ein paar Jahren meine Frau zu sein.
War das alles gespielt? Ich werd es wohl nicht rausfinden…
Ich weiß eben nur nicht was ich jetzt machen soll. Einfach nix? Soll ich probieren sie einfach vergessen? Ich würde ihr halt schon gerne meine Gefühle mitteilen. Soll ich warten bis sie sich meldet? Ich hätte jetzt noch ein paar Tage gewartet und dann Mal geschrieben wenn sie sich bis dahin nicht meldet.
Ich werde sie spätestens in zwei Wochen in der Arbeit wieder sehen.