Meinungsänderung der Frauen

S
Hallo.
Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon öfters diese Erfahrung gemacht habt oder die Ereignisse sich nur zufällig in meinem Umfeld häufen.
Ich habe schon oft erlebt, dass gewisse Frauen einen gewissen Mann nicht ausstehen konnten und prinzipiell nichts mit ihm zu tun haben wollten.
In viele Fällen haben aber dann die Frauen nach einer gewissen Zeit plötzlich ihre Meinung geändert und fanden denjenigen den sie erst nicht leiden konnten doch sehr sympatisch. Zwei meiner besten Freunde sind nun sogar in einer Beziehung mit einer Frau, welche sich anfangs überhaupt nicht für sie interessiert hat und nicht nur unter dem Aspekt Der ist mir egal sondern eher unter dem Aspekt Ich kann den Typen wirklich nicht ausstehen. und diese Beziehungen sind wirklich sehr glücklich für beide Seiten.
Auch ich persönlich habe so eine Erfahrung mit meiner besten Freundin gemacht, wir haben uns damals echt nicht ausstehen können und sind nun doch super Freunde.
Bei Männern konnte ich persönlich dieses starke wechseln der Meinung noch nicht so häufig beobachten.
Damit meine Frage rein aus Interesse und um eventuell eine Diskussion anzuregen.
Hattet ihr auch mal Erfahrungen gemacht, dass jemand euch nicht leiden konnte und ihr euch nun gut versteht oder sogar ein Liebespaar seit?
Oder Umgekehrt konntet ihr jemanden überhaupt nicht ausstehen und fandet ihn dann doch irgendwann sympatisch?
Und ist es prinzipiell wirklich öfter so das Frauen sich sehr Unsicher sind wie sie Personen anfangs einschätzen bzw. sind Frauen wesentlich oberflächlicher beim Ersteindruck?
Das macht es als Mann immer schwierig die Situation einzuschätzen.
Wie soll man sich verhalten wenn eine Frau Nein sagt, aber doch quasi immer die Möglichkeit besteht dass sie Monate später aufeinmal unendlich in dich verliebt ist?

Oft wird immer von Sympathie oder Antipathie gesprochen.
Ich allerdings sehe sehr viele Fälle in Beziehungen von Menschen die von Antipathie in starke Sympathie und sogar Liebe wechseln.
Umgedreht sieht man leider aber auch sehr oft dass sich aus einstiger Liebe eine starke Antipathie entwickelt, aber dennoch manchmal wieder in eine Sympathie.
Verwirrende Sache! ;P
Eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

14.07.2014 10:45 • #1


F
so viele klischees auf einem haufen!
zu deinem diskussionsdrang kann ich nur folgendes beitragen:
wenn man keine probleme mehr hat, schafft man welche!

14.07.2014 10:51 • #2


A


Meinungsänderung der Frauen

x 3


W
Hallo,

da fehlt doch irgendetwas in Deinem Post
Ich lese Angst, Verunsicherung heraus. Lästert Deine Freundin über einen attraktiven Mann?
Es gibt zu Deiner Fragestellung keine Regel; kann man nicht pauschalisieren. Wenn dem so wäre, hättest Du noch mehr Konkurrenten als zuvor Zum einen diejenigen, die Deine Freundin sowieso schon als nett, charmant, attraktiv bezeichnet, zum anderen diejenigen, die sie als unsympathisch bezeichnet
Worauf willst Du hinaus?
Wo hakt es?

14.07.2014 10:54 • #3


S
Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht, aber da ich diesmal wieder in einer Situation stecke wo mich eine Person unbegründet nicht ausstehen kann und ich sie sehr mag, deshalb mach ich mir natürlich gedanken darüber ob vielleicht auch ich mal das Glück habe eine glückliche Wendung zu erfahren. Aber darum soll es nicht gehen. Mich würden nur allgemein erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.

14.07.2014 10:56 • #4


W
Das ist doch garnicht zielführend, was Du hier versuchst herauszufinden
Wenn Du eine Frau erobern möchtest, bei der Du schlechte Karten hast, dann erzähle doch lieber Deine Geschichte und suche nach Möglichkeiten, sie zu erobern, sie vom Gegenteil zu überzeugen (davon, dass Du statt eines Sartanos ein Engelos bist ), statt hier nach Statistiken zu fragen

14.07.2014 11:14 • #5


S
Meine Geschichte ist sehr seltsam und komplex
Das wäre leider nur ein riesiger Text den ich auch niemanden zumuten möchte ( und mit riesger Text meine ich wiiirklich lang ;p). Daher habe ich eher nach Erfahrungen von anderen in dieser Situation gefragt um dadurch eventuell mehr Mut Hoffnung zu finden das sich meine Situation vielleicht doch noch ins gute wendet und um durch Geschichten anderer eventuell Lösungen für meine Situation zu finden.

15.07.2014 09:10 • #6


W
ist das dein ernst? Wenn dir hier jemand sagt, er hat die Frau die er begehrte schließlich doch bekommen obwohl sie ihn zunächst nicht anziehend fand, dann schöpfst du Hoffung? Wenn dir aber ein anderer erzählt, dass dies nicht funktionierte, steckst du den kopf in den Sand? Als wäre auch nur eine zwischenmenschliche beziehung auf eine andere übertragbar

15.07.2014 13:00 • #7