Sunnysuni
Gast
Naja wir diskutieren das mehr o weniger aus. Am nächsten Tag, kam aber das gleiche. Ich hatte Bilder gepostet am Strand usw. Und hab dann Abends geschrieben. Seine Antworten wirkten sehr kurz und kühl auf mich. Ich sprach das ganze an und dann kamen erstmal Diskussionen. Das er das Gefühl hat, er sei nicht so wichtig, weil ich für insta Zeit habe. Und ich habe mal gesagt, das ich nicht so viel am Handy bin, wenn ich unterwegs bin. Ok villt falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, ich schreibe lieber, wenn ich zuhause bin ausführlich. Immerhin kennt man sich ja noch kaum. Und will nicht nur zwischen den Zeilen schreiben. Naja im Endeffekt eskalierte alles nur. Er meinte ich habe ein falsche Wahrnehmung. Und er fands einfach nur schade. Und ich meinte dann, das wir wahrscheinlich andere Ansichten haben. Ich halt erst mehr investiere, wenn man auch dates hatte usw. Und die Tatsache, das er auch hinterfragte wieso ich bei WhatsApp alles aus habe (Lesebestätigung usw) fand ich komisch. Als wollte er alles "kontrollieren". Da hatte ich was gesagt.
wie seht ihr das ganze Verhalten?