Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

125

Mensch bleiben

S
@römi, ich habe mir Sorgen um dich gemacht und dich gestern auf keinem Kanal mehr erreicht.
Wenn du magst, melde dich freunde

T
Sehr gerne würde ich in meinem alten "Tagebuch" wieder schreiben und Musik posten. Bitte um Löschung der Beiträge #151 - #154. Danke.

Zitat von Luto:
Ich empfinde das auch immer als ziemlich irre, wenn Leute einen fremden Thread als ihren Mülleimer benutzen, solche Menschen schaffen auch zu Recht keine Partnerschafft! zwinkern

Blödmann.

A

Mensch bleiben

x 3

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

T

T
Ich sollte wieder mehr singen und tanzen. . .
Mein Sohn hat gestern ein wenig mit mir geübt. . .

DAS LEBEN IST SCHÖN! Ballon

T
Ich habe gerade eine Dummheit begangen und weiß nicht mehr, wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll.

*beep*.

Mir läuft die Zeit davon. . . kopf gegen die wand

T

Schon komisch, dass ich seit 2-3 Tagen ständig an Deine wunderschönen Oberarme denken muss. Nein, nicht träumen. . . - in meinen Träumen tauchst Du nicht auf. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du WIEDER glücklich bist.

T

T

x 1 #159

E
Warum machst du keinen eigenen Thread auf?
Wozu einen fremden alten als Tagebuch oder was auch immer nutzen?.

Da hat Luto nicht ganz unrecht. Es ist irgendwie......

Gruselig?

x 1 #160

T
Es ist mein Thread.

T

herz

Herze

Liebe

pferdediebin

_Tara_
Die Leute sind wohl verwirrt, weil dieser Thread aus Deiner Zeit der 1000 Nicknames bzw. An- und Abmeldungen stammt. Einer Deiner vielen virtuellen (Gast)Identitäten in diesem Forum war auch klein & feige. Das erklärt es vielleicht. . . zwinkern

Abgesehen davon: Du kannst tun, was immer Du willst! daumen hoch

x 3 #164

E
Zitat von Tempi:
Es ist mein Thread.

Ach so.
Ich war völlig verwirrt.
Möchtest du hier lieber alleine bleiben?

x 1 #165

A

x 4