125

Mensch bleiben

Ex-Mitglied


Dieser Beitrag wurde von Anis17, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Liste der ignorierten Mitglieder
Anis17 x
Fidschicat x
Isely x

Ich schalte Euch drei wieder frei. Ist doch albern..

27.09.2019 07:34 • #211


Anis17

Anis17


4664
3
8492
Lass' mich gern ignoriert. Warum auch immer ich auf der Liste bin. Du wirst Deine Gründe haben.

Allein schon das hier so hinzuschreiben ist ja schon ein bisschen ... äh ... lass' mal Tempi. So ist schon ganz gut.

27.09.2019 07:41 • x 2 #212



Mensch bleiben

x 3


Ex-Mitglied


Du hattest meine Entschuldigung nicht angenommen.

Will mit offenen Karten spielen. Auch und gerade mit meinen "Feinden".

27.09.2019 07:57 • #213


Ex-Mitglied


Mensch bleiben, Mensch werden.

01.10.2019 07:18 • #214


Ex-Mitglied


01.10.2019 07:28 • #215


pferdediebin

pferdediebin


730
8
1544

02.10.2019 05:48 • x 2 #216


Ex-Mitglied


Hallo Süße,
nachher kommt das Pflegebett und er denkt, wir sind immer noch zusammen.
Ich habe Angst vor ihm und lasse all meinen Besitz bei ihm zurück.
Ich betrete diese Wohnung nie wieder. Und auch nicht den Keller..
Ich habe Deine Nummer nicht mehr und die Marmelade wiedergefunden. Die sollte schon längst in Deinem Magen sein.

02.10.2019 10:01 • x 1 #217


Ex-Mitglied


23.10.2019 09:14 • #218


Ex-Mitglied



04.11.2019 10:35 • #219


Tempi


15.04.2020 07:23 • #220


Tempi


357
284
Hinweis: Die letzte Antwort auf dieses Thema ist älter als 1 Jahr. Du darst gerne auf dieses Thema antworten, wenn sich Dein Beitrag auf dieses Thema bezieht. Sofern Du ein eigenes Anliegen hast und Hilfe benötigst, eröffne bitte ein neues Thema > hier.

Habe ich gelesen, ist mein eigenes Tagebuch.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
War gerade noch bei Penny, um mich mit Ritter Sport (Voll Nuss) einzudecken.
Hinter mir, neben mir... tauchte immer wieder ein junger Mann auf. Einmal lächelte er.
Vor Schreck ließ ich den Karton mit meiner Sorte fallen. Irgendwie war die Szene gespenstisch.

An der Kasse legte er einen Bon auf das Band, nachdem ich den Berg Schokolade auf selbigem schon liegen hatte. Da mein Schatz noch sein blödes Sammelheft einlösen wollte, suchte ich vor der Kasse nach einem großen "Jette"-Männer-Dusch-Tuch. Aus drei Metern Entfernung rief ich: "Bitte gehen sie vor!"
Er druckste, war unentschlossen, ängstlich? k.A. hilflos..
Die Kassiererin stellte ihn bloß, ein zwei weitere Kunden tauschten sie sich über ihn aus. Im Laden bat er sie wohl um 50Cent. Ich fragte noch: "Und, haben Sie sie ihm gegeben?" NEIHHHEIN! aus einem Mund.
Abermals drehte er eine Runde durch den Laden und stand schwuppdiwupp wieder an der Kasse, als ich noch mit dem Verstauen der Tafeln und des Handtuchs beschäftigt war.

Ich gab ihm 5 Euro und sagte ihm: "Kauf Dir war Schönes." Er schien beschämt..

Hätte ich es besser machen können?

10.09.2021 22:00 • #221



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag