hallo ihr beiden! jetzt hab ich euch eine lange antwort geschrieben und Pu., wg hitze ipad aeschaltet! uff. :boese: krieg die krise :boese: :boese:
ok, im schnellvormat! 8)
hab euch mädls mitgeteilt, dass ich heute meinen 45 er habe.
und euch dies gerne mitteilen möchte, weil ich euch gern dabei hätte, am heutigen tage!
:grinsen:
hoffe, das ich nicht dreist rüberkomme, so a la: fishing for .....
:mrgreen:
dann schrieb ich dir bonnielein, dass ich mmb bescheid schreibe, da wir ja privaten kontakt haben, ich ihn aber schon auch seit zwei drei tagen nicht mehr las. hmmm, ich werd ihn anstupsen 8)
und lilou, ja, hab einiges durchgemacht. und ja er ist mir wichtig. bin da so wie bonnielein, dass wenn mir mann zu nahe ist, ich dann auch S..uell einen rückzieher mache.mein bester freund, zuvor zwei jahre mein freund ging, weil wir wie geschwister waren. also, ich versteh dich bonnielein.
wenn du magst, kannst du meine threads dirchlesen, da hab ich auch darüber geschrieben. und in dem einen, wie ich damit umgehe. :oops:
lilou, wenn ich so bekannte habe, bp, bekannte plus :oops: , dann gehts auch leichterr. denn die laß ich ja nicht ran. doch von denen hab ich mich halt, seit ein paar järchen :oops: :shock: , verabschiedet.
ich versuch, dass efp mir nicht in meiner offenheit für einen interessanten mann einschränkt. denn ja, ich möchte gerne eine feste beziehung!
sehr gern!
mädls, ich treffe mich morgen um fünf mit meinem briefbekannten! drückt mir die daumen. ich hab ihn mir noch immer nicht gegoogelt. er ist ja ein mann der öffentlichkeit und da könnt ich ihn finden. will nicht u trau mich nicht.
morgen abend weiß ich mehr. da hab ich auch zeit euch beiden nachzulesen! :boese: :boese:
ihr schreibt so eifrig! und jetzt muss ich losfahren. drückt mir fest die daumen!
bitte. heut und morgen!
ich drück euch auch festBg